Mortal Kombat 9 (PS3, XBOX360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Ama schickt aber net aus UK sondern aus D - Bei mir hat Zaavi genau 2 Wochen gedauert. Ist also noch im Rahmen bei dir.


    Offline Scarface

    • The User formerly known as Aquifel
        • Show only replies by Scarface
      Ama schickt aber net aus UK sondern aus D - Bei mir hat Zaavi genau 2 Wochen gedauert. Ist also noch im Rahmen bei dir.

      Naja, haarscharf.

      Egal, mit einer anstehenden Beschlagnahme wars mir jetzt zu riskant. Hab doch das AT Exemplar aus der Leihe bekommen (die hätten es ja sonst eh bald an die Zentrale zurückschicken dürfen), war im Endeffekt günstiger, zwar gebraucht, aber 1A Zustand.

      Werd die ganze Chose, wenn das Paket kommt, ungeöfftnet an Zavvi zurückschicken, damit ich mein Geld wiederbekomme.

      Eins ist klar: Duke Nukem wird dort gecancelt und bei amazon bestellt (natürlich immer noch Balls of Steel Edition). Wenn ich etwas bestelle, dann sollte es doch recht schnell da sein, wenn es vorhanden und geographisch machbar ist (also USA oder Japan dauern, ist mir selbst klar, länger).

      Edit:
      @ skfreak: Silvervision (Wrestling) und Blackstar.co.uk versenden aus England, da geht das trotzdem innerhalb von einer Woche und nicht wenn man Glück hat in 15 bis wer weiss wievielen Tagen.
      « Letzte Änderung: 07. Mai 2011, 12:14:24 von Scarface »
      R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
      R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


      Meine Filmsammlung


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        So:

        Zitat von: sb.com
        BPjM-Sonderinfo: Mortal Kombat auf Liste B
        Vorläufige Anordnung um Verkauf in Deutschland zu stoppen

        Wie bereits vor 2 Tagen angekündigt, wurde heute das Spiel Mortal Kombat (2011) mittels einer vorläufigen Anordnung auf Liste B indiziert. Dies hat die BPjM in einer Sonderinfo nur 1 Woche nach den letzten offiziellen Indizierungen bekannt gegeben.

        Durch die Blitzindizierung auf Liste B sollen vor allem auch deutsche Händler, die den Jugendschutz einhalten (also beispielsweise den Titel nicht öffentlich ausstellen), daran gehindert werden, das Spiel an Erwachsene zu verkaufen, da zumindest laut der Ansicht der BPjM ein Verbreitungsverbot gemäß §131 StGb für diesen Titel besteht.

        Der Grund für die vorläufige Anordnung ist, dass im Zusammenhang mit Artikel 5 des Grundgesetzes in Deutschland eine Vorzensur nicht möglich ist. Die Beschlagnahme oder die Indizierung eines Titels kann also erst dann erfolgen, wenn der Titel bereits erschienen ist. Gerade wegen sehr beliebten Titeln (wie scheinbar Mortal Kombat), die weltweit zum gleichen Zeitpunkt erscheinen und bei denen Gefahr besteht, dass sie sofort nach dem Release in großen Mengen verkauft werden, wurde der BPjM vor einigen Jahren die Möglichkeit der Vorläufigen Anordnungen gemäß §23 Absatz 5 JuSchG eingeräumt.

        Wenn die Gefahr besteht, dass ein Träger- oder Telemedium kurzfristig in großem Umfange vertrieben, verbreitet oder zugänglich gemacht wird und die endgültige Listenaufnahme offensichtlich zu erwarten ist, kann die Aufnahme in die Liste im vereinfachten Verfahren vorläufig angeordnet werden


        Bei einer vorläufigen Anordnung ist eine abschließendene Entscheidung der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien innerhalb eines Monats erforderlich. Aber wie in allen bekannten Fällen zuvor, nutze man auch hier die mögliche Verlängerung um einen weiteren Monat. Danach wird dann bekannt gegeben ob der Titel auf Liste B bleibt oder auf Liste A umgetragen wird, die es auch sehr vorsichtigen Händlern wieder ermöglichen würde den Titel in Deutschland unter der Ladentheke zu verkaufen.

        Der normale Indizierungprozess dauert für gewöhnlich immer mindestens 2-3 Monate bis nach Erscheinen des Titels. Hier hätten wohl ein Großteil der Interessenten den Titel bereits gekauft.

        Explizit indiziert wurden heute die PS3- und XBox 360-Versionen aus England von Warner Bros. Interactive.
        « Letzte Änderung: 07. Mai 2011, 15:31:47 von nemesis »


        Offline Scarface

        • The User formerly known as Aquifel
            • Show only replies by Scarface
          Mal was anderes: Eigentlich sollte doch ab 50% im Story Modus Cyber-Sub Zero freigeschaltet werden, oder? Muss man sonst noch irgendwas tun, um ihn zu bekommen, denn das hab ich geschafft, hab ihn aber noch nicht bekommen.
          R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
          R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


          Meine Filmsammlung


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Mal was anderes: Eigentlich sollte doch ab 50% im Story Modus Cyber-Sub Zero freigeschaltet werden, oder? Muss man sonst noch irgendwas tun, um ihn zu bekommen, denn das hab ich geschafft, hab ihn aber noch nicht bekommen.
            Den Vogel bekommst du, wenn du im Story-Modus gegen ihn gekämpft hast.


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Jep Tutorial ist durch! Wo hängste denn fest?


              Also ich häng an einer Stelle, wo man Kombos mit zwei Spielern machen soll. MIt L1 kann man ja den Spieler wechseln.
              Die AUfgabe lautet ( sofern ich mich erinnern kann ) : Probiere aus, welche Kombos man am besten zu zweit machen kann. :confused:

              Angezeigt wird dann auch immer eine Kombo mit z.B. Kreis, unten + L1. Bei mir passiert aber nix, es wird immer nur der SPieler gewechselt. Hab das bestimmt ne halbe Stunde gemacht, bekam aber nie das "erledigt" Zeichen.  :confused:

              Phil ??? Oder jemand anders ????


              Offline Scarface

              • The User formerly known as Aquifel
                  • Show only replies by Scarface
                Mal was anderes: Eigentlich sollte doch ab 50% im Story Modus Cyber-Sub Zero freigeschaltet werden, oder? Muss man sonst noch irgendwas tun, um ihn zu bekommen, denn das hab ich geschafft, hab ihn aber noch nicht bekommen.
                Den Vogel bekommst du, wenn du im Story-Modus gegen ihn gekämpft hast.

                Hab ihn inzwischen. Meine Quelle war einfach nur falsch. Hänge jetzt bei Shao Khan und mein Gott, in der Stage ist der mit Raiden ja echt mal zum kotzen.

                @ nation: Wenn mich nicht alles täuscht muss man quasi runter, schräg, vorwärts oder sowas drücken, damit der Partner dann mit nem Move reinkommt.
                R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                Meine Filmsammlung


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  So, Tutorial ist abgehakt. Bin jetzt gerade im Story Mode, das ist teilweise ganz schön knifflig.


                  So, Tutorial ist abgehakt. Bin jetzt gerade im Story Mode, das ist teilweise ganz schön knifflig.

                  Dann wart mal ab, bis du den Turm der Herausforderungen spielst ;)
                  Meine Sammlung:



                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    So, Tutorial ist abgehakt. Bin jetzt gerade im Story Mode, das ist teilweise ganz schön knifflig.

                    Dann wart mal ab, bis du den Turm der Herausforderungen spielst ;)

                    Kommt als nächstes.  :D

                    Probleme habe ich größtenteils nur dann, wenn man alleine gegen zwei kämpft und einer von diesen beiden Gegnern Reptil ist. Den finde sauschwer als Gegner. Auch für Ermac habe ich ein paar Anläufe gebraucht.

                    Werde wohl vor dem Turm der HErausforderungen erstmal mit Smoke, Repitle und Ermac die normale Arcade spielen, damit man da etwas mehr "Gefühl" für bekommt.


                    Ja, so gings mir auch. Reptile ist schon ein heftiger Gegner. Vor allem wenn er nicht in der Anfänger-Schwierigkeitsstufe auftaucht!
                    Meine Sammlung:



                    Offline Scarface

                    • The User formerly known as Aquifel
                        • Show only replies by Scarface
                      Deswegen hab ich den Storymodus auf Anfänger gezockt. Nie Probleme gehabt, ausser bei Shao Khan. Denn wenn der einen erstmal hat, ist man tot. Da hilft kein Blocken, kein Springen, kein Dash. Den muss man auf Distanz halten, Projektile spammen und hoffen, dass der höchstens mal seinen Speer wirft.

                      Turm der Herausforderungen bin ich atm knapp über 100, hänge bei der Challenge, in der man mit Baraka und Mileena Rücken an Rücken steht. Blicke da irgendwie nicht so ganz durch.
                      R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                      R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                      Meine Filmsammlung


                      Da hab ich auch einige Anläufe gebraucht. Wenn ein Gegner springt, dann musst du Baraka's Anti-Luft Attacke machen und wenn der Gegner normal läuft, dann machst Du Baraka's normale Attacke (dieser Schuss mit den Klingen). Bei Mileena dasselbe Spiel.
                      Meine Sammlung:



                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Deswegen hab ich den Storymodus auf Anfänger gezockt.

                        "Anfänger".........Du Lappen !  :D ;)


                        Offline Scarface

                        • The User formerly known as Aquifel
                            • Show only replies by Scarface
                          Da hab ich auch einige Anläufe gebraucht. Wenn ein Gegner springt, dann musst du Baraka's Anti-Luft Attacke machen und wenn der Gegner normal läuft, dann machst Du Baraka's normale Attacke (dieser Schuss mit den Klingen). Bei Mileena dasselbe Spiel.

                          Das hab ich schon geblickt ;) Mein Problem ist das Timing. Schiess ich zu früh, springen die immer und dann war es das.

                          @ Nation: Mir egal^^ Im Ernst, wäre der Block-Knopf zurück und nicht R2 und Shao Khan nicht immer so abgefuckt übertrieben (noch schlimmer: Dark Khan aus MK vs. DC) mit tonnen von Energie mehr (oder halt Defense) und unblockbaren Angriffen (nicht nur wegen der blöden Belegung), dann würde ich das sicher auf nem bedeutend höheren Schwierigkeitsgrad spielen. Spiele allgemein aber erstmal alles auf leicht/normal an, bevor ich mit hart loslege. Was ich hier beim Story-Modus aber sicher nicht tun werde ;)
                          R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                          R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                          Meine Filmsammlung


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Hat hier irgendjemand schon den Story Modus komplett durchgespielt ?


                            Alter Schwede, ich bin gerade in Stufe 16 mit Raiden und muss Shao Khan umboxen. Hab gestern in zwei Stunden nicht mal eine Runde gegen den gewonnen. :confused:

                            Ich bin aber auch der Meinung, dass Raiden extrem schwerfällig zu spielen ist, im Gegensatz zu älteren Mortal Kombat Spielen.


                            Auch da geb ich Dir Recht. Mit Raiden zu spielen ist mir ein Graus. Ich hab halt auf Entfernung die ganze Zeit Blitze geschschleudert und wenn Shao Khan "post" bin ich mit dem Electric Fly auf ihn zugeflogen und dann sofort wieder auf Distanz.
                            Meine Sammlung:



                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Auch da geb ich Dir Recht. Mit Raiden zu spielen ist mir ein Graus. Ich hab halt auf Entfernung die ganze Zeit Blitze geschschleudert und wenn Shao Khan "post" bin ich mit dem Electric Fly auf ihn zugeflogen und dann sofort wieder auf Distanz.

                               :lol:, war auch meine Strategie. Der Mist sind diese "geworfenen Hämmer" die man nicht blocken, sondern nur durch den Sprung ausweichen kann. Wenn der nicht klapp, stand ich immer taumelnd da und Chaka Khan hat mich innerhlab Sekunden zu Brei verarbeitet.
                              Ist dass die letzte Stage im Story Modus ?


                              Ich glaube ja. Aber ich konnte mich unter den geworfenen Hämmern öfter auch mal wegducken.
                              Meine Sammlung:



                              Offline Scarface

                              • The User formerly known as Aquifel
                                  • Show only replies by Scarface
                                Auch da geb ich Dir Recht. Mit Raiden zu spielen ist mir ein Graus. Ich hab halt auf Entfernung die ganze Zeit Blitze geschschleudert und wenn Shao Khan "post" bin ich mit dem Electric Fly auf ihn zugeflogen und dann sofort wieder auf Distanz.

                                 :lol:, war auch meine Strategie. Der Mist sind diese "geworfenen Hämmer" die man nicht blocken, sondern nur durch den Sprung ausweichen kann. Wenn der nicht klapp, stand ich immer taumelnd da und Chaka Khan hat mich innerhlab Sekunden zu Brei verarbeitet.
                                Ist dass die letzte Stage im Story Modus ?

                                Jo.
                                R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                Meine Filmsammlung


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Hab das Spiel jetzt auch mal online ausprobiert.
                                  Das Positive: ich hab kein einziges Match verloren :)
                                  Das Negative: es laggt wie die Sau und derzeit nahezu unspielbar. Vielleicht läuft das ja besser, wenn man gegen Leute aus der Freundesliste antritt.


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                    ONline will ich auch mal am WE probieren. Im Moment hänge ich immer noch mit Raiden an Shao Khan fest. Ich bekomm den nicht umgeknüppelt, zum kotzen.....


                                    Bin gerade online, aber ich finde so gut wie keine Gegner.
                                    Meine Sammlung:



                                    Offline Scarface

                                    • The User formerly known as Aquifel
                                        • Show only replies by Scarface
                                      Ich muss den Online-Pass erst noch einlösen. Braucht es dafür den Shop?
                                      R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                      R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                      Meine Filmsammlung


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Im Moment hänge ich immer noch mit Raiden an Shao Khan fest. Ich bekomm den nicht umgeknüppelt, zum kotzen.....

                                        In Theorie isses einfach: jedes mal wenn er dich auslacht, mit dem Electric Fly angreifen. Wenn er den Hammer oder Speer nach Dir schmeisst, mit dem Warp sich hinter ihn beamen und gleich wieder mit dem Electric Fly angreifen.

                                        Hab zwar auch einige Anläufe gebraucht, aber damit ging es relativ gut dann.