Mortal Kombat 9 (PS3, XBOX360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    wurde vielleicht schon drüber gesprochen...
    Sub Zero besitzt ein 3. Outfit. Aus der Anfangszeit, das selbige wie Scorpion (online-code). Gibst evtl. ne Möglichkeit dies für Subzy zu erspielen???
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Scarface

    • The User formerly known as Aquifel
        • Show only replies by Scarface
      wurde vielleicht schon drüber gesprochen...
      Sub Zero besitzt ein 3. Outfit. Aus der Anfangszeit, das selbige wie Scorpion (online-code). Gibst evtl. ne Möglichkeit dies für Subzy zu erspielen???

      So eines gibt es afaik auch für Reptile. Wie man die bekommt... keine Ahnung.
      R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
      R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


      Meine Filmsammlung


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        schade!!!
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Alternative Kostüme:

          Kratos' 2nd :arrow: Arcade Leiter beenden

          Mileena's 3rd :arrow: Alle, sprich 300, Herausforderungen schaffen

          Klassic Jade :arrow: Ein Einzel-Leiter-Game spielen (egal welche Schwierigkeit), auf dem Weg zu Shang Tsung kein Kampf verlieren (Runde verlieren ist ok). Bis zu Shang Tsung mindestens 3 Flawless Victory erreichen. Mindestens 3 Fatalities ausführen (Stage Fatalities gelten auch). Schlussendlich im Kampf gegen Shang Tsung beide Runden mit Flawless Victory gewinnen!

          Klassic Smoke: :arrow: Ein Einzel-Leiter-Game spielen (egal welche Schwierigkeit), dies so lange neu beginnen, bis man in der Stage "Living Forest" kämpfen kann. Nachdem der Kampf begonnen hat, zirka eine Bildschirmweite nach rechts bewegen, bis man den klassischen Smoke hinter einem der Bäume sieht. Sobald man ihn sieht, Select drücken. Wenn er nicht erscheint, Stage neu beginnen.

          Klassic Reptile :arrow: Ein Einzel-Leiter-Game spielen (egal welche Schwierigkeit), dies so lange neu beginnen, bis man in der Stage "The Pit" bei Nacht kämpfen kann. Dann sollte kurz nach Beginn entweder eine Hexe auf einem Besen oder der Nikolaus auf seinem Schlitten vor dem Mond vorbeifliegen (wenn nicht, per Player Select im Pausenmenü die Runde neu starten). Dann müssen beide Runden mit einem Flawless Victory gewonnen werden und der Gegner mit einem Fatality besiegt werden.

          Klassic Noob Saibot :arrow: Ein Einzel-Leiter-Game spielen (egal welche Schwierigkeit), dies so lange neu beginnen, bis man in der Stage "The Temple" kämpfen kann. Dort sollte Noob Saibot zu sehen sein wie er neben dem Altar steht. Dann muss der Gegner nur noch besiegt werden, ohne zu blocken.

          Für all diese Erfolge gibbets auch je eine Trophy! ;)


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Oh je. Aber danke mal Phil!  :thumb:
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Scarface

            • The User formerly known as Aquifel
                • Show only replies by Scarface
              Klassic Jade :arrow: Ein Einzel-Leiter-Game spielen (egal welche Schwierigkeit), auf dem Weg zu Shang Tsung kein Kampf verlieren (Runde verlieren ist ok). Bis zu Shang Tsung mindestens 3 Flawless Victory erreichen. Mindestens 3 Fatalities ausführen (Stage Fatalities gelten auch). Schlussendlich im Kampf gegen Shang Tsung beide Runden mit Flawless Victory gewinnen!

              Klassic Reptile :arrow: Ein Einzel-Leiter-Game spielen (egal welche Schwierigkeit), dies so lange neu beginnen, bis man in der Stage "The Pit" bei Nacht kämpfen kann. Dann sollte kurz nach Beginn entweder eine Hexe auf einem Besen oder der Nikolaus auf seinem Schlitten vor dem Mond vorbeifliegen (wenn nicht, per Player Select im Pausenmenü die Runde neu starten). Dann müssen beide Runden mit einem Flawless Victory gewonnen werden und der Gegner mit einem Fatality besiegt werden.

              Joa, einfach halt... gerade Shang Tsung, nie anders als 2 Runden Flawless besiegt...

              btw. Gab es für Sub Zero nicht auch noch ein drittes Kostüm?
              R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
              R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


              Meine Filmsammlung


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Scar: Genau das hab ich ja gemeint. Gesehen hab ich's ja schon...
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Scarface

                • The User formerly known as Aquifel
                    • Show only replies by Scarface
                  Scar: Genau das hab ich ja gemeint. Gesehen hab ich's ja schon...

                  Ja, sehe selbst gerade, dass wir das Thema schon hatten (man sollte halt nicht unbedingt posten, wenn man noch leicht angesäuselt vom Fussball kommt ;) )^^

                  Also die anderen kann man ja teilweise echt noch schaffen, aber gerade das mit Jade ist heftig. Eigentlich müsste es dann auch irgendwo das Classic Sub Zero zum freispielen geben, denn zum kaufen oder als Download hab ich das noch nirgends gesehen... ich hasse es, wenn manche Secrets quasi nur freigespielt werden können, wenn man genau weiß, wie man sie bekommt.
                  R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                  R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                  Meine Filmsammlung


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Zitat
                    ich hasse es, wenn manche Secrets quasi nur freigespielt werden können, wenn man genau weiß, wie man sie bekommt.
                    Genau, und quasi auch so besoffen sein muß dass man es nur durch Zufall schaffen und freispielen kann. :D
                    Halte da auch nix davon. Das war aber in Teil 1 von 1992 schon so ähnlich: Reptile konnte man nur finden (aber nicht freispieln) in dem man glaub flawless victory in The Pit gespielt hat + Upercut beim Gegner, der dann von der Brücke fällt...
                    Erst dann zeigte sich Reptile (war von dem moves her, ne Mischung aus Sub Zero & Scorpion)

                    Aber von mir aus kann schon nächstes Jahr zum 20. Jubiläum, ein weiteres MK kommen. Hab mir das für die PSP (MK unchained) auch noch mal nachbestellt. Kann ich auch empfehlen (wie Deception auf der PS2/X-Box)
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Also ich hab das dritte Outfit von Sub-Zero! :D

                      Aber auch nur weil ich als Vorbesteller damals einen Download-Code gekriegt hab! Wie man das sonst kriegen kann, ist mir aber nicht bekannt!


                      Offline Scarface

                      • The User formerly known as Aquifel
                          • Show only replies by Scarface
                        Also ich hab das dritte Outfit von Sub-Zero! :D

                        Aber auch nur weil ich als Vorbesteller damals einen Download-Code gekriegt hab! Wie man das sonst kriegen kann, ist mir aber nicht bekannt!

                        Durch einen solchen Code hab ich das Scorpion Kostüm. VOn Sub Zero war da nirgends was zu sehen.
                        R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                        R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                        Meine Filmsammlung


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          ich hab auch noch einen zweiten Bonus Code. Allerdings weiß ich nicht wofür der ist. Nein ich verrat den nicht! ;-) Muß ich erst noch einlösen...
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Scarface

                          • The User formerly known as Aquifel
                              • Show only replies by Scarface
                            ich hab auch noch einen zweiten Bonus Code. Allerdings weiß ich nicht wofür der ist. Nein ich verrat den nicht! ;-) Muß ich erst noch einlösen...

                            Online-Gaming vielleicht? Den hab ich auch. Sub Zero war wohl bei gewissen Editionen für Vorbesteller dabei. Soll angeblich noch als normaler DLC kommen (hab ich heute nachmittag irgendwo gelesen).
                            R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                            R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                            Meine Filmsammlung


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Mein Scorpion Kostüm läßt sich übrigens nicht einlösen! Schätze mal das das Game wohl gebraucht war, und der Code schon eingelöst wurde. Schad das man das nicht einfach freischalten konnte wie auf die anderen Kostüme auch.
                              ach, es gibt übrigens auch nen Cyber-Reptile...
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Scarface

                              • The User formerly known as Aquifel
                                  • Show only replies by Scarface
                                ach, es gibt übrigens auch nen Cyber-Reptile...

                                Wie kriegt man das Kostüm/den Fighter? DLC?

                                @ Sing-Lung: Muss man zwangsläufig auf 2 Runden spielen oder geht das auch mit einer? Und noch blöder: Kann man das quasi damit austricksen den zweiten Player ranzuholen (wohl eher nicht, oder)? Denn die Flawless-Victories gerade gegen Shang Tsung und mit Reptile (komm mit dem nicht klar) sind doch alles andere als leicht.
                                R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                Meine Filmsammlung


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Ich glaub ihr nehmt das Mortal Kombat und die Playse mal auf ein Treffen mit und zockt es dann! Das haben wir letztes mal schon angesprochen.
                                  Ach ja ein Freund mit dem ich MK damals 93/94 gezockt hab, war gestern auch ziemlich von dem neuen MK begeistert!
                                  Ich hoff echt dass noch was für den PSP kommt oder nächstes Jahr, zum 20 Järhigen Jubiläum. 20 Jahre MK auch nicht schlecht, oder?!
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    @ Sing-Lung: Muss man zwangsläufig auf 2 Runden spielen oder geht das auch mit einer? Und noch blöder: Kann man das quasi damit austricksen den zweiten Player ranzuholen (wohl eher nicht, oder)? Denn die Flawless-Victories gerade gegen Shang Tsung und mit Reptile (komm mit dem nicht klar) sind doch alles andere als leicht.

                                    Auf 2 Runden ist Pflicht! Ich selbst habs noch nicht! Hab aber die App auf dem iPhone wo ichs abgetippt hab.

                                    Betreffend Cyber-Reptile:
                                    und lest die Kommentare unten dran! ;)
                                    « Letzte Änderung: 26. Juni 2011, 17:32:37 von Sing-Lung »


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Rep. sieht aus wie der grüne Kobold aus Spiderman...
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                                        Boah ey , ich häng im Turm auf Stufe 250, das ist so beschissen..... erst Baraka, dann Sindel und zum Abschluss Shao Khan......und gute Nacht. Bestimmt schon 100mal probiert.  :(


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                                          Boah ey , ich häng im Turm auf Stufe 250, das ist so beschissen..... erst Baraka, dann Sindel und zum Abschluss Shao Khan......und gute Nacht. Bestimmt schon 100mal probiert.  :(

                                          Mittlerweile 200mal und langsam kommt Frust auf. Hat dass hier schon irgendeiner gepackt ?

                                          Bei youtube gibt es ein Video für diese Stufe ( ist übrigens 251, nicht wie oben geschrieben 250 ), der Spieler haut die relativ locker flockig wech. Irgendwie habe ich das GEfühl, der kämpft gegen einen anderen Shao Khan als ich.  :(


                                          Ich hab den Turm duch. Du bist jetzt da, wo man Goro,Sheeva und Shao Khan mit einer Lebensleiste besiegen muss?! Gibts da nen vorgegebenen Charakter, den Du nehmen musst, oder kanns Du es Dir aussuchen?
                                          Meine Sammlung:



                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                                            Ich hab den Turm duch. Du bist jetzt da, wo man Goro,Sheeva und Shao Khan mit einer Lebensleiste besiegen muss?! Gibts da nen vorgegebenen Charakter, den Du nehmen musst, oder kanns Du es Dir aussuchen?

                                            Man muss mit Shang Tsung kämpfen, als wenn dass nicht schon Strafe genug ist.... :roll:

                                            hier mal der youtube Link

                                            http://www.youtube.com/watch?v=zc64u9ionNw


                                            Ach ja... ich erinnere mich an die Sch...Mission. Ich glaub ich hab da nur Totenschädel gespammt.
                                            Meine Sammlung:



                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                                              Ich hab mir das Video jetzt noch ein paar Mal angeschaut und ich hab den Dreh jetzt raus : Der bekämpft Shao Khan immer mit ner Kombi und springt dann über ihn weg. Shao Khan kloppt dann in die andere Richtung, und mann kann ihm wieder ne Kombi reindrücken. Im Nahkampf schmeißt Shao Khan auch nicht diesen bescheuerten Hammer. Wenn man getroffen wird und auf Distanz gehen muss, dann die Schädel reinkloppen.
                                              Hatte ihn jetzt schon zweimal fast weich geprügelt, aber hab dann selber wieder nen Fehler gemacht oder die Kombo klappte nicht. Aber ich denke, so muss es gehen.


                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show only replies by Janno
                                                Neuer Download-Charakter:

                                                Ist zwar der Neue, aber naja...
                                                « Letzte Änderung: 22. Juli 2011, 14:49:00 von Janno »