Mortal Kombat 9 (PS3, XBOX360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bei SUb-Zero bin ich mir da auch ziemlich sicher, daß der überall dabei war. Aber was ist mit Scorpion und Raiden?
Meine Sammlung:



Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Die üblichen Verdächtigen (Sub0, Scorpion, Johnny Cage, Kung Lao, Raiden) waren doch immer dabei oder? Zumindest in den Klassikern und in Armageddon, oder täusch ich mich?


    Ich glaube Johnny Cage und Kung Lao fehlen in manchen Teilen.
    Meine Sammlung:



    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Im MK Universum gibts ja teilwiese soviele Figuren..... Im ertsen Teil (von 1992) gabs aber NUR:(Im Auswahlmenue) Lui Kang, Kano, Sonya, Scorpion, Subsy, Cage, Raiden (Endgegner Goro und Shang Tsung + vertseckt:Reptile ).

      Scorpion, Cage und Raiden fehlen in Teil 3, Lui Kang in Deadly Alliance, Kung Lao war erst in Teil 2 dabei, Sonya und Shang Tsung fehlen in Deception und bei Armageddon müßten ALLE dabei sein. Wenn einer fehlt darf er im Charaktereditor nacherstellt werden. 
      Somit ist Sub Zero der Einzigste der in ALLEN Teilen dabei war. Außerdem gabs ja noch Sub Zero Mthyology mit ihm in der Hauptrolle. Und in Shaolin Monks war er ebenfalls mit von der Partie, ebenso in MK VS DC.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Der Evil, unser Mortal-Kombatologe :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
           :D Hab fast alle Teile daheim und grad nachgeschaut, bis auf Teil 1(Super NES) , den hatte ich mal.  :(
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Es gab aber noch irgend so nen Spin-Of Teil mit Jax in der Hauptrolle.
          Meine Sammlung:



          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Ja auf der PSX. War glaub ich super grottig... Special Forces hieß das. Da hat Subsy wohl gefehlt. Aber das Teil kann man fast nicht mitzählen... ;)
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Das hab ich nie gespielt. Kann ich wohl froh drüber sein, meine Zeit nicht damit verschwendet zu haben.
            Meine Sammlung:



            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Gezockt hab ichs auch nie. Hab hier mal nen Link:
              http://www.testfreaks.de/playstation-spiele/mortal-kombat-special-forces/

              Oh man ich bin jetzt ganz heiß auf Teil 9!!! Ich freu mich da fast gerade wieder so drauf wie 1993 aut Teil 1 fürs S-Nes.
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                @ Dark: Hier noch was zu der Figurenbesetzung aus Teil 9: http://playfront.de/mortal-kombat-9-charakter-auswahl-bestatigt-26-kampfer-dlc%C2%B4s/
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                @ Dark: Hier noch was zu der Figurenbesetzung aus Teil 9: http://playfront.de/mortal-kombat-9-charakter-auswahl-bestatigt-26-kampfer-dlc%C2%B4s/

                Hm, dann hoffen wir mal, daß es Nitara noch reinschafft. Einer meiner Lieblingscharaktere.
                « Letzte Änderung: 01. Juli 2010, 12:50:36 von Darkchylde01 »
                Meine Sammlung:



                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  So rückständig wie die xbox ist die Kiste net ;) Die Playse hat von Haus aus WLan, also keine unnötige Verzögerungstaktik hier :p
                  Was ich persönlich irgendwie nicht empfehlen kann, da meine PS3 dank WLAN wohl mit 'ner Geschwindigkeit von DSL3000 lädt :(
                  Und ich hab nicht die geringste Ahnung, woran das liegen kann.


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Du kannst doch irgendwo in den Netzwerkeinstellungen was anpassen, daß du den vollen DL Speed hast. War bei mir anfangs auch zu langsam, jetzt flutscht es


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Jo, ich lade auch mit vollen 32Mbit herunter und zu den Rechnern im Netzwerk hab ich die komplette 54Mbit. Das rennt wie Tier. Das einzige was ich manchmal habe ist, dass wenn ich meinen alten Laptop einschalte, die Playse (und alles andere im Wlan in der Nähe) sehr langsam wird oder die Verbindung verliert. Überprüf mal, ob du nicht zufällig ne Störquelle in der Nähe haben könntest.


                      btt: Dieser Nightwolf, ist der neu dabei oder gabs den schonmal? Erinnert an T.Hawk aus Street Fighter :)


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        Du kannst doch irgendwo in den Netzwerkeinstellungen was anpassen, daß du den vollen DL Speed hast. War bei mir anfangs auch zu langsam, jetzt flutscht es

                         :shock: und das wäre welche Einstellung?

                        @Janno - D-Lan ne Option? Über Kabel gehts wesentlich schneller.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Gabs da nicht einen Punkt, wo man zB. die max. Übertragungsrate manuell einstellen kann ? Da müßte ich mich schon schwer täuschen jetzt, wenn das nicht so war...


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Gabs da nicht einen Punkt, wo man zB. die max. Übertragungsrate manuell einstellen kann ? Da müßte ich mich schon schwer täuschen jetzt, wenn das nicht so war...
                            :confused:
                            Von der habe ich jetzt auch noch nix gehört.
                            Wo versteckt sich die denn?
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              In den Netzwerkeinstellungen ?  :confused:
                              Aber, bevor ich hier noch mehr behaupte muß ich erstmal selbst gucken am WE. Ich meine aber echt, da gabs was, anfangs war mein WLAN nämlich auch etwas langsam, jetzt rennt es mit vollem Speed.


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Olli hat das WLan-Kabel angeschlossen, desdowege 8)


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Olli hat das WLan-Kabel angeschlossen, desdowege 8)

                                  Was?  :shock:
                                  Das war bei  mir im Lieferumfang gar nicht dabei. :shock:

                                  Frechheit!  :D
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Ihr denkt auch, ich kaufe Ausgleichsgewichte für die Wasserwage oder wie ?  :lol:


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Ihr denkt auch, ich kaufe Ausgleichsgewichte für die Wasserwage oder wie ?  :lol:

                                      Neeeee,  aber Reserve-Luftblasen hast du hoffentlich. :D
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        btt: Dieser Nightwolf, ist der neu dabei oder gabs den schonmal? Erinnert an T.Hawk aus Street Fighter :)
                                        Aber Düdi, der Nightwolf ist doch schon seit Teil 3 dabei. Ich fand der sieht ein bischen aus wie Turok...
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Also ich hab die ersten beiden (letzteren sogar jetzt auf der ps3), den vierten, dann noch Armageddon und das Deadly Alliance und mir ist er in keinem irgendwie aufgefallen.