Mortal Kombat 9 (PS3, XBOX360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ai dschazt liew dis hia :D


    Ok, doch noch ein paar Worte :)
    Auf der E3 vorgestellt, sieht es aus wie MK2 Remastered... was im Grunde das geilste überhaupt ist.

    Hier noch ein Ersteindruck
    http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/22913/2020788/Mortal_Kombat.html

    FINISH HIM!


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Und wenn es nach Kotick/Activision ginge würden wir auch heute für alle Games soviel blechen.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies

          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Naja, das war ja net wirklich MK. Hatte aus Lizenzrechtlichen Gründen noch net mal Fatalaties. Aber der hier ist nun so back to the roots wie es nur irgend geht :)


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Mr. Evil Knievel, spätestens wenn MK9 draußen ist, gibt es keine Ausreden mehr von wegen "mümümü will nicht online zocken mümümü" :twisted:
              « Letzte Änderung: 30. Juni 2010, 12:24:00 von der Dude »


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                So rückständig wie die xbox ist die Kiste net ;) Die Playse hat von Haus aus WLan, also keine unnötige Verzögerungstaktik hier :p


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Die üblichen Verdächtigen (Sub0, Scorpion, Johnny Cage, Kung Lao, Raiden) waren doch immer dabei oder? Zumindest in den Klassikern und in Armageddon, oder täusch ich mich?


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Jo, ich lade auch mit vollen 32Mbit herunter und zu den Rechnern im Netzwerk hab ich die komplette 54Mbit. Das rennt wie Tier. Das einzige was ich manchmal habe ist, dass wenn ich meinen alten Laptop einschalte, die Playse (und alles andere im Wlan in der Nähe) sehr langsam wird oder die Verbindung verliert. Überprüf mal, ob du nicht zufällig ne Störquelle in der Nähe haben könntest.


                    btt: Dieser Nightwolf, ist der neu dabei oder gabs den schonmal? Erinnert an T.Hawk aus Street Fighter :)


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Olli hat das WLan-Kabel angeschlossen, desdowege 8)


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Also ich hab die ersten beiden (letzteren sogar jetzt auf der ps3), den vierten, dann noch Armageddon und das Deadly Alliance und mir ist er in keinem irgendwie aufgefallen.


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Nicht dass ich wüsste. Hab nur MK2 aus dem PSN-Store. PS2-Games laufen ja nicht (mehr) auf der PS3.


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Joa, sollte 16Mbit/s sein. Ich hatte allerdings bei DSL auch nie die volle Geschwindigkeit gehabt. Angeblich hatte ich das Maximum was geht mit DSL6000 also 6Mbit/s, in der Realität kam ich aber kaum über 1Mbit/s. Muss also nicht zwingend an der WLan liegen.


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ich habs auch schon beim ersten mal kapiert, also entspannt euch wieder :p


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Was ihr hier für Räubergeschichten auspackt wegen MK II... ich war damals zirka 11 oder 12, bin in Laden spaziert und habs geholt.
                                Du lebst ja auch nicht in einer Demokratur :p