Mortal Kombat 9 (PS3, XBOX360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ja, MK vs. DC hab ich schnellstens wieder verkauft. Das war wohl gar nix. Aber auf diesen Teil freu ich mich schon. Sieht sehr gut aus das Ganze.

Weiß man schon, welche bzw. wieviele Charaktere mit dabei sind?
Meine Sammlung:



Ich bin auch ein Fan. Hab mir sogar das überteuerte Steelbook gekauft. Umso mehr hab ich mich hinterher aufgeregt.
Meine Sammlung:



Ich bin auch ein Fan. Hab mir sogar das überteuerte Steelbook gekauft. Umso mehr hab ich mich hinterher aufgeregt.
Von dem DC? Ich hab damals extra meine Wix Box 1 umbauen lassen für Armageddon, weil es das nur auf US gab!  Das wollte ich unbedingt haben!!! Der Charaktereditor war so genial. Hab dann damals meine Freundin nachgebaut. Natürlich in einer etwas üppigeren Ausführung!!! :D


Armageddon? War das nicht der Teil, wo es die Mini-Games Wie Tetris und Schach a la MK gab?
Meine Sammlung:



Stimmt. Hab ich ja auch hier stehen. Ich fand den Intro-Film echt episch! Gänsehaut pur!
Meine Sammlung:




Bei SUb-Zero bin ich mir da auch ziemlich sicher, daß der überall dabei war. Aber was ist mit Scorpion und Raiden?
Meine Sammlung:



Ich glaube Johnny Cage und Kung Lao fehlen in manchen Teilen.
Meine Sammlung:



Es gab aber noch irgend so nen Spin-Of Teil mit Jax in der Hauptrolle.
Meine Sammlung:



Das hab ich nie gespielt. Kann ich wohl froh drüber sein, meine Zeit nicht damit verschwendet zu haben.
Meine Sammlung:



@ Dark: Hier noch was zu der Figurenbesetzung aus Teil 9: http://playfront.de/mortal-kombat-9-charakter-auswahl-bestatigt-26-kampfer-dlc%C2%B4s/

Hm, dann hoffen wir mal, daß es Nitara noch reinschafft. Einer meiner Lieblingscharaktere.
« Letzte Änderung: 01. Juli 2010, 12:50:36 von Darkchylde01 »
Meine Sammlung:



Der olle Nightwolf war sogar im zweiten Film (der übrigens schlecht ist) mit dabei.

Edit: Toll.... Doppelpost  :crazy:
Edit: Wow sogar n Triple-Post.... Es ist definitiv zu warm!!!!!
« Letzte Änderung: 02. Juli 2010, 12:44:18 von Darkchylde01 »
Meine Sammlung:




Nein glücklicherweise sind bis jetzt (Herausforderung 260) noch keine Combo-Herausforderungen aufgetreten.
Meine Sammlung:



"Die Meisterschaft eines Charakters" ist leider nicht so leicht. Du musst mindestens 24 Stunden mit ihm gespielt haben, 10 000 Liter Blut vergossen haben, 100 X-Ray Moves und 100 Fatalities mit ihm gemacht haben. Ich hoffe mal, ich hab jetzt nix vergessen.

Hat einer von euch den Turm der Herausforderungen schon durch? Ich hänge an Stufe 300. Ich glaub auch nicht, dass ich das jemals schaffen werde. Das was die da verlangen ist ja fast unmöglich!
« Letzte Änderung: 04. Mai 2011, 22:24:59 von Darkchylde01 »
Meine Sammlung:



So, Tutorial ist abgehakt. Bin jetzt gerade im Story Mode, das ist teilweise ganz schön knifflig.

Dann wart mal ab, bis du den Turm der Herausforderungen spielst ;)
Meine Sammlung:



Ja, so gings mir auch. Reptile ist schon ein heftiger Gegner. Vor allem wenn er nicht in der Anfänger-Schwierigkeitsstufe auftaucht!
Meine Sammlung:



Da hab ich auch einige Anläufe gebraucht. Wenn ein Gegner springt, dann musst du Baraka's Anti-Luft Attacke machen und wenn der Gegner normal läuft, dann machst Du Baraka's normale Attacke (dieser Schuss mit den Klingen). Bei Mileena dasselbe Spiel.
Meine Sammlung:



Auch da geb ich Dir Recht. Mit Raiden zu spielen ist mir ein Graus. Ich hab halt auf Entfernung die ganze Zeit Blitze geschschleudert und wenn Shao Khan "post" bin ich mit dem Electric Fly auf ihn zugeflogen und dann sofort wieder auf Distanz.
Meine Sammlung:



Ich glaube ja. Aber ich konnte mich unter den geworfenen Hämmern öfter auch mal wegducken.
Meine Sammlung:



Bin gerade online, aber ich finde so gut wie keine Gegner.
Meine Sammlung:



Bei der Aufgabe  hat mir der Diving Kick viel gebracht.
Meine Sammlung:



Ich hab den Turm duch. Du bist jetzt da, wo man Goro,Sheeva und Shao Khan mit einer Lebensleiste besiegen muss?! Gibts da nen vorgegebenen Charakter, den Du nehmen musst, oder kanns Du es Dir aussuchen?
Meine Sammlung:



Ach ja... ich erinnere mich an die Sch...Mission. Ich glaub ich hab da nur Totenschädel gespammt.
Meine Sammlung:



Gibts die downloadable Charakters nur im US-Store? Im Deutschen hab ich nix gefunden :(
« Letzte Änderung: 22. Juli 2011, 14:57:59 von Darkchylde01 »
Meine Sammlung:



Wie funktioniert das genau? Sorry, kenn mich da nicht aus.
Meine Sammlung: