Mortal Kombat 9 (PS3, XBOX360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Bin Fan seit Teil 1!!! Ja Danke Dude für die guten News. :) *Freu*
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Soviel hatten damals (Mitte 90) die super Nes Module gekostet. 120 -150 DM. Manche auch mehr.
      Ich hatte Teil 2 auch für S-Nes. Habs aber jetzt auf der X-Box 1 in der Midway Arcade -Spielesammlung und habs geschenkt bekommen. Hehe. Ist ja genau wie auf dem Automat. Aber höllisch schwer. War auf dem S-Nes wesentlich leichter. Mir fehlt nur noch Teil 1, den ich damals auch hatte...
      Wird das dieses Jahr noch was mit MK 9???
      « Letzte Änderung: 30. Juni 2010, 11:53:57 von Evil »
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Ahh, auch gut. Ich fand den letzten Teil übrigens gar net so übel. Mit den DC Helden.
        « Letzte Änderung: 30. Juni 2010, 12:20:37 von Evil »
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          ok Kung Lauos Fatality ist echt heftig! :)
          Ganz am Schluß des Videos: Siehe 18'er Fred!!!
          « Letzte Änderung: 30. Juni 2010, 12:13:56 von Evil »
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Bestimmt nicht soviele wie bei Armageddon. Da gabs ja echt alle. Der beste Teil der Reihe übrigens. Das MK VS DC mußte ich ja als Fan auch haben und ist das einzigste Next Gen Mortal Kombat. Bis jetzt....
            « Letzte Änderung: 30. Juni 2010, 12:21:01 von Evil »
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Ich bin auch ein Fan. Hab mir sogar das überteuerte Steelbook gekauft. Umso mehr hab ich mich hinterher aufgeregt.
              Von dem DC? Ich hab damals extra meine Wix Box 1 umbauen lassen für Armageddon, weil es das nur auf US gab!  Das wollte ich unbedingt haben!!! Der Charaktereditor war so genial. Hab dann damals meine Freundin nachgebaut. Natürlich in einer etwas üppigeren Ausführung!!! :D
              Zitat
              Mr. Evil Knievel, spätestens wenn MK9 draußen ist, gibt es keine Ausreden mehr von wegen "mümümü will nicht online zocken mümümü" :twisted:
              @ Dude: Ja genau dann bekomm ich von dir richtig schön auf die Fre... :D Ich werd demnächst mal ein Internetkabel für die PS 3 besorgen, dann gehts los. :)

              mümümü...  :lol: :D :biggrin:
              « Letzte Änderung: 30. Juni 2010, 12:34:12 von Evil »
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                Nee nee.  Da war dieser "Mario"kart und der Konquest Modus dabei. Das was du meinst war entweder MK Deception oder Deadly Alliance. Armageddon hatte glaub ich über 60 Kämpfer! Kam auf der Playse 2 auf Pal raus in für X-Box 1 in deutsch gar net. Nur us.
                « Letzte Änderung: 30. Juni 2010, 13:09:09 von Evil »
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies
                  Ein Traum das Game!!!
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show all replies
                    Sag mal, Sub Zero war glaub ich der einzigste Kämpfer der in allen Teilen dabei war oder?
                    Gab ja zwei davon. Den Bösen aus Teil 1 der dann starb,und dann den guten Bruder....
                    « Letzte Änderung: 30. Juni 2010, 13:22:08 von Evil »
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show all replies
                      Im MK Universum gibts ja teilwiese soviele Figuren..... Im ertsen Teil (von 1992) gabs aber NUR:(Im Auswahlmenue) Lui Kang, Kano, Sonya, Scorpion, Subsy, Cage, Raiden (Endgegner Goro und Shang Tsung + vertseckt:Reptile ).

                      Scorpion, Cage und Raiden fehlen in Teil 3, Lui Kang in Deadly Alliance, Kung Lao war erst in Teil 2 dabei, Sonya und Shang Tsung fehlen in Deception und bei Armageddon müßten ALLE dabei sein. Wenn einer fehlt darf er im Charaktereditor nacherstellt werden. 
                      Somit ist Sub Zero der Einzigste der in ALLEN Teilen dabei war. Außerdem gabs ja noch Sub Zero Mthyology mit ihm in der Hauptrolle. Und in Shaolin Monks war er ebenfalls mit von der Partie, ebenso in MK VS DC.
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show all replies
                         :D Hab fast alle Teile daheim und grad nachgeschaut, bis auf Teil 1(Super NES) , den hatte ich mal.  :(
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show all replies
                          Ja auf der PSX. War glaub ich super grottig... Special Forces hieß das. Da hat Subsy wohl gefehlt. Aber das Teil kann man fast nicht mitzählen... ;)
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show all replies
                            Gezockt hab ichs auch nie. Hab hier mal nen Link:
                            http://www.testfreaks.de/playstation-spiele/mortal-kombat-special-forces/

                            Oh man ich bin jetzt ganz heiß auf Teil 9!!! Ich freu mich da fast gerade wieder so drauf wie 1993 aut Teil 1 fürs S-Nes.
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show all replies
                              @ Dark: Hier noch was zu der Figurenbesetzung aus Teil 9: http://playfront.de/mortal-kombat-9-charakter-auswahl-bestatigt-26-kampfer-dlc%C2%B4s/
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show all replies
                                btt: Dieser Nightwolf, ist der neu dabei oder gabs den schonmal? Erinnert an T.Hawk aus Street Fighter :)
                                Aber Düdi, der Nightwolf ist doch schon seit Teil 3 dabei. Ich fand der sieht ein bischen aus wie Turok...
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show all replies
                                  Doch den kensnt du auch. Der war hin und wieder mal dabei. Jednefalls ab Teil 3 (1995) Im Mortal Kombat 2 Film ist der auch dabei.
                                  Du Dude, sag mal.... Kann man sich das MK Armageddon für die Playse im Netz irgendwo runterladen??? Hab das nämlich nur auf der Wix-Box US. Würde sich dann auf meiner Festplatte der PS3 gut machen.
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show all replies
                                    Wahrscheinlich nur auf dem Ami Surfer(?). Schade...
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show all replies
                                      NIghtwolf war definitiv zum ersten Mal beim Game 3 dabei! ;)
                                      Das versuch ich euch ja schon die ganze Zeit zu erklären. :D War glaub ich noch 1995 wo das erschienen ist.
                                      Man was hab ich damals, nach dem beschlagnahmten Teil 2 in der Gegend rumtelefoniert um Teil 3 für die Playse 1 zu bekommen!!!
                                      Hagel und Granaten!!! Ich weiß nur noch das der zigste Versand am Telefon zu mir im recht agressiven Ton sagte: "Mortal Kombat? Wir machen nix mit Mortal Kombat!!!"
                                      Damals laß man recht wenig in den Videospielzeitschriften über das Game, wegen der Beschlagnahmung des Vorgängers.
                                      Es heiß dann immer Moral Kompot, weil jede Zeitschrift Angst hatte den Namen richtig auszusprechen!

                                      Bei uns in Pforzheim haben die Cops dann damals in meiner Stamm-Spielhalle den Automaten geholt, weils verboten wurde.

                                      Das war echt ein Theater mit der ganzen Geschichte um MK das 1992 seinen Anfang nahm. Heute ist der Tumuld um die Serie längst und so ziemlich verrucht...
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show all replies
                                        @ Sing: Ich war damals 21/22 und komme aus Deutschland.  :D

                                        Zum Armageddon, gabs doch für die PS 2 auf Pal. Da würd ich zuschalgen. Gut, die Grafik Engine ist eben nicht mehr ganz auf dem neusten Stand, trotzdem eines der betsen MKs. Auf jeden Fall.
                                        62 Kämpfer + (Charaktereditor) kannst soagr He-Man und Skeletor nachbasteln. Oder Jason aus Friday....







                                        « Letzte Änderung: 03. Juli 2010, 19:37:48 von Evil »
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show all replies
                                          Sk: Bei mir geht das immer wunderbar. Sprich das Bild ist bei mir zu sehen. Schau jetzt noch mal in meinen Beitrag. Das Bild müßte jetzt als Anhang zu sehen sein.
                                          Grüße
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show all replies
                                            Sk & Nemesis: Hab ich ja, versucht ging aber trotzdem net. So, letzter Versuch... ;) Ich mag nicht mehr!!! :)
                                            Gruß der Weihnachtsmann
                                            Einbinden mit folgendem Ausdruck:


                                            SEHT IHR DAS VERDAM... BILD JETZT?????????????????????????????
                                            « Letzte Änderung: 03. Juli 2010, 22:39:00 von Evil »
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show all replies
                                              Das hab ich bei Schnittberichte.com gefunden.
                                              Zitat
                                              Kein Verkauf von Mortal Kombat in Down UnderAltersfreigabe verweigert

                                              Während man in Deutschland weiterhin darauf wartet, welche Freigabe Mortal Kombat bekommt, ist in Australien die Katze aus dem Sack.

                                              Wie das Australian Classifications Board nun mitteilte, wird man den Verkauf von Mortal Kombat aufgrund der heftigen Gewaltdarstellung in Australien untersagen. Vorallem haben die brutalen Fatalitys dazu beigetragen.

                                              Warner Bros. sagten in ihrem Statment dazu Folgendes:

                                              " Wir sind wirklich enttäuscht darüber, dass mit Mortal Kombat eine der ältesten und erfolgreichsten Videospielreihen erwachsenen australischen Spielern nicht zugänglich gemacht werden kann. Warner Bros. würde niemals Inhalte für Erwachsene vertreiben, wo es unangemessen für die Kunden sein könnte.”"


                                              Weiterhin stellten sie klar, dass nicht alle Inhalte für Jugendliche geeignet wären, doch gäbe es in Australien definitiv eine Zielgruppe für Erwachseneninhalte. Eine Altersfreigabe ab 18 Jahren hätte hier viel mehr Sinn gemacht.

                                              « Letzte Änderung: 27. Februar 2011, 23:51:26 von Evil »
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show all replies
                                                Nen Special Charakter gibts auch für die X-Box 360. Es ist Bruce "Ash"Cambell mit Kettensägenarm.
                                                (click to show/hide)
                                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                Offline Evil

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Split Personality
                                                    • Show all replies
                                                  Wieso nicht Janno? Bei Soul Calibur wars doch auch so. Der Schüler bei PS3 und Yoda für die X-Box.
                                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                  Offline Evil

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Split Personality
                                                      • Show all replies
                                                    Wieso nicht Janno? Bei Soul Calibur wars doch auch so. Der Schüler bei PS3 und Yoda für die X-Box.
                                                    Das mag einfach daran liegen, dass Kratos eine Figur von Sony ist. Die würden ihre Figur niemals auf auf die xBox lassen.
                                                    Schon klar, aber es geht ja drum WER sich auf der X-Box die Ehre gibt. Der Master Chief vielleicht, obwohl der ja da nicht wirklich reinpasst. :D Bin mal gespannt...
                                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...