Mortal Kombat 9 (PS3, XBOX360)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    YES! Sieht geil aus - und MK2 war auch mein Liebstes damals auf dem SNES - oh Mann, 159 DM hab ich dafür geblecht :D
    PAH, ich hab 189 DM damals gelöhnt :)


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      So rückständig wie die xbox ist die Kiste net ;) Die Playse hat von Haus aus WLan, also keine unnötige Verzögerungstaktik hier :p
      Was ich persönlich irgendwie nicht empfehlen kann, da meine PS3 dank WLAN wohl mit 'ner Geschwindigkeit von DSL3000 lädt :(
      Und ich hab nicht die geringste Ahnung, woran das liegen kann.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Gabs da nicht einen Punkt, wo man zB. die max. Übertragungsrate manuell einstellen kann ? Da müßte ich mich schon schwer täuschen jetzt, wenn das nicht so war...
        Wüsste auch nicht, daß es dort so eine Einstellung geben würde.
        Hab gestern nochmal ein Verbindungstest gemacht und da kam eine Downloadgeschwindigkeit von 2,3Mbit raus. Bei DSL 16.000 sollte es, wenn ich mich nicht täusche, schneller ssein.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies

          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Eben grad die Demo aus dem US-Store gezogen und angespielt.
            Ganz großes Kino. Hat mir extrem gut gefallen.


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Hab Kratos im Abschluß Video gesehen. Gibts auch nen Special Charakter für die 360?
              Wohl eher unwahrscheinlich :)


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Wieso nicht Janno? Bei Soul Calibur wars doch auch so. Der Schüler bei PS3 und Yoda für die X-Box.
                Das mag einfach daran liegen, dass Kratos eine Figur von Sony ist. Die würden ihre Figur niemals auf auf die xBox lassen.


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  Freu mich auch schon tierisch drauf und hoffe, dass es bald aus England eingetrudelt kommt.


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies
                    Also ich rechne am Freitag mit meinem Spiel :)
                    Man hat ja schon immer etwas neidisch in die Freundesliste gelinst, wenn es drei Leute schon gespielt haben und man selbst noch so lange warten muss.
                    Besonders freu mich ich mich ja auch über den genialen King of the Hill-Modus :)
                    Ich denke, dass das Spiel Street Fighter IV locker in die Tasche stecken wird.


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show all replies
                      Also ich rechne am Freitag mit meinem Spiel :)
                      Man hat ja schon immer etwas neidisch in die Freundesliste gelinst, wenn es drei Leute schon gespielt haben und man selbst noch so lange warten muss.
                      Besonders freu mich ich mich ja auch über den genialen King of the Hill-Modus :)
                      Ich denke, dass das Spiel Street Fighter IV locker in die Tasche stecken wird.
                      Joa, Zavvi dauert anscheinend immer etwas ;) Dafür versandkostenfrei.

                      Und Street Fighter 4 fand ich persönlich einfach besch...en, da wird Mortal Kombat locker besser sein (zumal die Demo schon gerockt hat).
                      Naja, ich hab's ja nicht bei Zavvi bestellt, sondern bei bee.com. Bei Zavvi darfst du gut und gerne mal noch mindestens 'ne Woche drauflegen :)
                      Scheiße fand ich Street Fighter 4 definitiv nicht. Fand es auch sehr gut, aber bei Mortal Kombat steht immernoch der Spaß mehr im Vordergrund.


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show all replies
                        Hab mein Spiel gestern auch bekommen und bin schwer begeistert. Ebenso ist meine Freundin begeistert, die sich wohl heute 'ne Blase am Daumen (dank des Spiels) zugezogen hat :) Niemand spielt ein Prügelspiel wohl intensiver als sie ;)
                        Was mich aber am meisten beeindruckt, ist der schier gigantische Umfang für Solospieler. Was man hier alles spielen und freischalten kann sucht in diesem Genre wohl seinesgleichen. Und wenn das PSN wieder funktioniert, denn bin ich mal gespannt, wie sehr es online Spaß macht (zu verlieren :)).
                        Also von mir bisher eine klare :9:


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show all replies
                          Ich weiss noch nicht, wie hoch der Turm der Herausforderungen noch wird. Aber ich denke, daran werde ich mir noch reichlich die Zähne ausbeissen!! 8)

                          Mal 'ne blöde Frage Janno: hast Du schon rausgefunden, wie man die Alternativkostüme auswählen kann sobald man sie freigeschaltet hat? Ich weiss, man kann sie in Nekropolis anwählen und dann die Figur anschauen. Aber kann man nicht beim Kämpfer-Auswahlmenü sagen, in welchem Kostüm man kämpfen will?! oder bin ich einfach zu doof? :confused:
                          Also der Turm der Herausforderungen ist, soweit ich weiß, 300 Stufen hoch. Gibt also eine Menge zu tun. Ich bin grad so bei Nummer 40.
                          Und die alternativen Kostüme kannst du wählen, wenn du START statt X drückst, wenn du einen Kämpfer aussuchst.


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show all replies
                            Wenns einer loswerden will :lol: ich kann warten
                            Sind die Fatalities echt soo geil? Hatte ich zumindest mal aus den Twitter-Feeds von Kat Curtis rausgelesen.
                            Japp, sind zum größten Teil echt klasse. Aber Babalities geben mehr Punkte :)


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show all replies
                              Argh! Hätt ich das mal bei amazon.co.uk bestellt, dann hätt ich es schon...
                              Oder bei bee.com. Dort wurde es letzte Woche Donnerstag losgeschickt und ist (trotz Ostern) am Dienstag angekommen. Und das alles für insgesamt 31€. Bin restlos begestert vom Spiel und (erst recht) von bee.com


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show all replies
                                Zitat von: schnittberichte.com
                                Wie Spieletipps.de berichtet, wird das aktuelle Mortal Kombat am Freitag, dem 6. Mai 2011, auf Listenteil B des Index landen. Dies bestätigte die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien BPjM heute gegenüber dem Internetportal. Betroffen sind demnach die beiden britischen Fassungen für die PS3 und die Xbox 360.

                                Wirksam wird die Indizierung durch die offizielle Bekanntmachung im Bundesanzeiger Nr. 70, welcher diesen Freitag veröffentlicht wird.
                                Als Grund für die Indizierung auf Liste B nannte die stellvertretende Vorsitzende der BPjM, Petra Meier, die zahlreichen drastischen Gewaltdarstellungen. Durch die Indizierung auf Liste B sieht die BPjM auch strafrechtliche Relevanz.


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show all replies
                                  Mal was anderes: Eigentlich sollte doch ab 50% im Story Modus Cyber-Sub Zero freigeschaltet werden, oder? Muss man sonst noch irgendwas tun, um ihn zu bekommen, denn das hab ich geschafft, hab ihn aber noch nicht bekommen.
                                  Den Vogel bekommst du, wenn du im Story-Modus gegen ihn gekämpft hast.


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show all replies
                                    Hab das Spiel jetzt auch mal online ausprobiert.
                                    Das Positive: ich hab kein einziges Match verloren :)
                                    Das Negative: es laggt wie die Sau und derzeit nahezu unspielbar. Vielleicht läuft das ja besser, wenn man gegen Leute aus der Freundesliste antritt.


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show all replies
                                      Ich muss den Online-Pass erst noch einlösen. Braucht es dafür den Shop?
                                      Japp, braucht es.
                                      Kannst aber zwei Tage testen. Dafür brauchst du den Shop nicht.


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show all replies
                                        Neuer Download-Charakter:

                                        Ist zwar der Neue, aber naja...
                                        « Letzte Änderung: 22. Juli 2011, 14:49:00 von Janno »


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show all replies
                                          Gibts die downloadable Charakters nur im US-Store? Im Deutschen hab ich nix gefunden :(
                                          Da das spiel ja offiziell nie in Deutschland erschienen ist, muß man halt immer in den anderen Stores schauen. Ich für meinen Teil schaue für meine UK-Version auch in den UK-Store.


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show all replies
                                            Werd da auch mal meinen Kombatcode einlösen, damit ich mich online hauen kann. Hoffentlich läuft das inzwischen einigermaßen lagfrei. Das war ja anfangs unspielbar.