Mortal Kombat 9 (PS3, XBOX360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    @ Sing: Ich war damals 21/22 und komme aus Deutschland.  :D

    Zum Armageddon, gabs doch für die PS 2 auf Pal. Da würd ich zuschalgen. Gut, die Grafik Engine ist eben nicht mehr ganz auf dem neusten Stand, trotzdem eines der betsen MKs. Auf jeden Fall.
    62 Kämpfer + (Charaktereditor) kannst soagr He-Man und Skeletor nachbasteln. Oder Jason aus Friday....



    Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.

    Wirklich schade, Evil. Hättest du den Bilderupload des Forums benutzt könnte man das Bild jetzt sehen - Firefox zum Beispiel zeigt gar nichts an. Konqueror einen broken link........





    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Sk: Bei mir geht das immer wunderbar. Sprich das Bild ist bei mir zu sehen.

      Natürlich ist es das, du Weihnachtsmann... weil es bei dir noch in deinem Cache ist...  :fight2:

      Nein, nicht nur das - er hat auch einen Account für das Hörspiel-Forum.
      Evil, nutz doch den Upload. Wie gesagt: Ich habe nur durch Zufall gesehen das du überhaupt ein Bild eingebund hast. Firefox zeigt gar nix an.



      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Also nach den echt positiven Kommentaren von Kat Curtis interessiert mich das Game doch auch ;) Hab aber eh noch genug zum zockern grad


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Argh, so langsam werd ich immer hibbeliger wegen dem Game. Hätte ich nur net noch so viel zu zocken ;(


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Wenns einer loswerden will :lol: ich kann warten

            Moi ici :D

            Sind die Fatalities echt soo geil? Hatte ich zumindest mal aus den Twitter-Feeds von Kat Curtis rausgelesen.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ama schickt aber net aus UK sondern aus D - Bei mir hat Zaavi genau 2 Wochen gedauert. Ist also noch im Rahmen bei dir.