Mortal Kombat 9 (PS3, XBOX360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Bin grad im Store, ist im US Store nicht mehr Plus.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Grad die Demo angetestet, gefällt mir sehr gut, werde es mir sicherlich zu nem LowPrice mal kaufen. :) Hab Kratos im Abschluß Video gesehen. Gibts auch nen Special Charakter für die 360?



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Dass es keinen Kratos auf der 360 gibt, ist logisch aber ich fragte ja auch nach nem alternativen Specialcharakter für die 360. ist ja mehr als selten bisher, dass Sony etwas exklusiv bekommt, ist ja sonst immer eher umgekehrt der Fall.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Der Master Chief macht doch nur in so komischen Kinderspielchen mit, oder?

          Eben, ich tippe auf Alan Wake! :D

          Nee also der einzige 360 Exklusiv-Charakter der mir einfallen würde wäre Baldur aus TooHuman und so erfolgreich war das Spiel nun nicht. BTW, könnt ich eigentlich mal zocken, fand die Demo ganz ok.
          Jemand wie MasterChief aus dem Kinderspiel Hallo oder Marcus Fenix bzw Dom Santiago aus Gears of War wären zwar auch exklusive Charaktere, würden aber eher auf einer humoristischer Ebene passen.

          EDIT: Ok, habs mal nachgeprüft, nur die PS3 bekommt mit Kratos einen Exklusivcharakter, die 360 nicht, schade.
          « Letzte Änderung: 17. März 2011, 15:08:39 von Ash »