Mortal Kombat 9 (PS3, XBOX360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Ja, der Warp ist ne gue Sache. Damit sollte es funktionieren. Muss ich nachher mal ausprobieren.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Ich muss den Online-Pass erst noch einlösen. Braucht es dafür den Shop?
      Japp, braucht es.
      Kannst aber zwei Tage testen. Dafür brauchst du den Shop nicht.


      Offline Scarface

      • The User formerly known as Aquifel
          • Show only replies by Scarface
        Im Moment hänge ich immer noch mit Raiden an Shao Khan fest. Ich bekomm den nicht umgeknüppelt, zum kotzen.....

        In Theorie isses einfach: jedes mal wenn er dich auslacht, mit dem Electric Fly angreifen. Wenn er den Hammer oder Speer nach Dir schmeisst, mit dem Warp sich hinter ihn beamen und gleich wieder mit dem Electric Fly angreifen.

        Hab zwar auch einige Anläufe gebraucht, aber damit ging es relativ gut dann.

        Ich hab mit Shao Khan folgende Erfahrung gemacht: Wenn er einmal "dran" ist, dann war es das, man wird ihn nicht mehr los, er haut zwei Kombos raus und man ist im Arsch. Kann man am Anfang auf Distanz gehen und schafft Distanzattacken zu spammen, dann blockt er, wird mal getroffen, blockt vielleicht wieder, verhöhnt einen Zwischendurch mal und wirft vielleicht irgendwann mal einen Speer (drunterducken) oder im schlimmsten Fall den Hammer (rüberhüpfen), ABER er bleibt auf Distanz und ist dann nicht weiter wild. Sobald er aber zur Attacke ansetzt, ist man im Arsch, denn er kann jeden normalen Kombo unterbrechen (ohne Breaker) und kloppt einem 3 bis 5 Hit Kombos um die Ohren, die so gut wie tödlich sind.
        R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
        R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


        Meine Filmsammlung


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Im Moment hänge ich immer noch mit Raiden an Shao Khan fest. Ich bekomm den nicht umgeknüppelt, zum kotzen.....

          In Theorie isses einfach: jedes mal wenn er dich auslacht, mit dem Electric Fly angreifen. Wenn er den Hammer oder Speer nach Dir schmeisst, mit dem Warp sich hinter ihn beamen und gleich wieder mit dem Electric Fly angreifen.

          Hab zwar auch einige Anläufe gebraucht, aber damit ging es relativ gut dann.

          Ich hab mit Shao Khan folgende Erfahrung gemacht: Wenn er einmal "dran" ist, dann war es das, man wird ihn nicht mehr los, er haut zwei Kombos raus und man ist im Arsch. Kann man am Anfang auf Distanz gehen und schafft Distanzattacken zu spammen, dann blockt er, wird mal getroffen, blockt vielleicht wieder, verhöhnt einen Zwischendurch mal und wirft vielleicht irgendwann mal einen Speer (drunterducken) oder im schlimmsten Fall den Hammer (rüberhüpfen), ABER er bleibt auf Distanz und ist dann nicht weiter wild. Sobald er aber zur Attacke ansetzt, ist man im Arsch, denn er kann jeden normalen Kombo unterbrechen (ohne Breaker) und kloppt einem 3 bis 5 Hit Kombos um die Ohren, die so gut wie tödlich sind.

          Genau, aber eben: sobald man auf Distanz ist, immer angreifen wenn er grad lacht usw. Bei Speeren ducken und Hämmer überspringen, dann geits! :thumb:


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Jetzt hab ich es wenigstens schon mal geschafft, eine Runde zu gewinnen, aber danach war dann gleich wieder Feierabend...... :roll:  Und diese Woche komm ich wahrscheinlich nicht zum daddeln  :bawling:


            Offline Scarface

            • The User formerly known as Aquifel
                • Show only replies by Scarface
              Jetzt hab ich es wenigstens schon mal geschafft, eine Runde zu gewinnen, aber danach war dann gleich wieder Feierabend...... :roll:  Und diese Woche komm ich wahrscheinlich nicht zum daddeln  :bawling:

              Hast du Warps und die "Flugattacke" verwendet oder hast du den Schuss benutzt? Weiss nicht, wie gut ersteres funzt, letzteres ist aber "sicherer" (meiner Erfahrung nach).
              R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
              R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


              Meine Filmsammlung


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Den Schuss kannste knicken, solange wie Raiden brauch um wieder aus der Hüfte zu kommen kassiert man in der Zeit minimum einen Hammer und/oder Speer......

                Ich weich immer aus, wenn er zu nahe rankommt mit warp, und wenn er lacht usw. gib es den Flug. Dazu die Röntgen Attacke sobald es voll ist.
                Nach dem warp verpass ich manchmal noch nen Kick, wenn es passt und er gerade mit dem Rücken zu mir steht.


                Offline Scarface

                • The User formerly known as Aquifel
                    • Show only replies by Scarface
                  Den Schuss kannste knicken, solange wie Raiden brauch um wieder aus der Hüfte zu kommen kassiert man in der Zeit minimum einen Hammer und/oder Speer......

                  Ich weich immer aus, wenn er zu nahe rankommt mit warp, und wenn er lacht usw. gib es den Flug. Dazu die Röntgen Attacke sobald es voll ist.
                  Nach dem warp verpass ich manchmal noch nen Kick, wenn es passt und er gerade mit dem Rücken zu mir steht.

                  Hmm, ich hab es nur mit dem Schuss geschafft. Musste halt erstmal auf Distanz kommen und ein, zweimal schnell floehen, ansonsten ging das aber.
                  R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                  R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                  Meine Filmsammlung


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Endlich geschaftt, miene Fresse, kurz vorher wäre es fast zu ner BEziehungskrise gekommen, weil meine Freundin mich irgendwas gefragt hatte, und ich Shao Khan kuzrz vor dem KO hatte  :schimpf:  :lol:


                    Gleich mit dem Turm weitergemacht, bin da aber jetzt problemlos die ersten 25 Stufen durchgekommen.


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Endlich geschaftt, miene Fresse, kurz vorher wäre es fast zu ner BEziehungskrise gekommen, weil meine Freundin mich irgendwas gefragt hatte, und ich Shao Khan kuzrz vor dem KO hatte  :schimpf:  :lol:
                      :uglylol:


                      Gleich mit dem Turm weitergemacht, bin da aber jetzt problemlos die ersten 25 Stufen durchgekommen.

                      Die Knacknüsse kommen schon noch! :D

                      Bin grade im Level wo man mit Baraka und Mileena Rücken an Rücken steht und jeweils einen von 4 Knöpfen drücken muss und ich stelle mich dabei so übelst behindert an!!! Ich dreh bald durch hier!! :lol: :lol:


                      Offline Scarface

                      • The User formerly known as Aquifel
                          • Show only replies by Scarface
                        Endlich geschaftt, miene Fresse, kurz vorher wäre es fast zu ner BEziehungskrise gekommen, weil meine Freundin mich irgendwas gefragt hatte, und ich Shao Khan kuzrz vor dem KO hatte  :schimpf:  :lol:
                        :uglylol:


                        Gleich mit dem Turm weitergemacht, bin da aber jetzt problemlos die ersten 25 Stufen durchgekommen.

                        Die Knacknüsse kommen schon noch! :D

                        Bin grade im Level wo man mit Baraka und Mileena Rücken an Rücken steht und jeweils einen von 4 Knöpfen drücken muss und ich stelle mich dabei so übelst behindert an!!! Ich dreh bald durch hier!! :lol: :lol:

                        Kenn ich, ging mir genau so. Der Trick ist: Die Viecher die springen, haben keine Arme, die die am Boden bleiben schon. Aber die Feststellung half nichts, ich war schon blau und ein Kumpel musste es machen^^
                        R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                        R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                        Meine Filmsammlung


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Bin grade im Level wo man mit Baraka und Mileena Rücken an Rücken steht und jeweils einen von 4 Knöpfen drücken muss und ich stelle mich dabei so übelst behindert an!!! Ich dreh bald durch hier!! :lol: :lol:
                          Kenn ich, ging mir genau so. Der Trick ist: Die Viecher die springen, haben keine Arme, die die am Boden bleiben schon. Aber die Feststellung half nichts, ich war schon blau und ein Kumpel musste es machen^^

                          Jaja, die Tarkataner im weissen Shirt greifen normal an. Jene im schwarzen Shirt per Luftangriff. Das hab ich sofort geschnallt, aber die Finger drücken immer, aber wirklich immer, den falsch Knopf :!: :shot: :lol: :lol:


                          Offline Scarface

                          • The User formerly known as Aquifel
                              • Show only replies by Scarface
                            Bin grade im Level wo man mit Baraka und Mileena Rücken an Rücken steht und jeweils einen von 4 Knöpfen drücken muss und ich stelle mich dabei so übelst behindert an!!! Ich dreh bald durch hier!! :lol: :lol:
                            Kenn ich, ging mir genau so. Der Trick ist: Die Viecher die springen, haben keine Arme, die die am Boden bleiben schon. Aber die Feststellung half nichts, ich war schon blau und ein Kumpel musste es machen^^

                            Jaja, die Tarkataner im weissen Shirt greifen normal an. Jene im schwarzen Shirt per Luftangriff. Das hab ich sofort geschnallt, aber die Finger drücken immer, aber wirklich immer, den falsch Knopf :!: :shot: :lol: :lol:

                            Deswegen musste ich da auf meinen einen Kumpel vertrauen, nachdem ich 5-mal hintereinander beim letzten Tarkataner den falschen Knopf gedrückt habe^^
                            R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                            R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                            Meine Filmsammlung


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Bei welcher Stufe seit ihr denn so ?  Ich gestern die 75 fertig gemacht. Bisher fand ich es noch nicht soo schwer.....


                              Offline Scarface

                              • The User formerly known as Aquifel
                                  • Show only replies by Scarface
                                Dümpel momentan glaub ich bei 120 oder so rum. Ist weniger der Schwierigkeitsgrad, weshalb ich da "hänge" sondern eher das Bedürfnis erst etwas anderes weiterzuspielen.
                                R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                Meine Filmsammlung


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Bei 95 oder so. Aber eben grad keine Lust an dem doofen Level! :lol:


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                    eigentlich nur ein halbes Stündchen vor dem pennen, wurden dann natürlich 1,5 Stunden......jetzt Level 117


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      Jetzt Level 124. Meine Fresse, wo man mit Quan Chi gegen Shang Tsung kämpfen muss, wo sich dass Bild immer nach rechts oder links neigt..... :shock: ich hab glaube ich ne viertel Stunde gebrauch und im Anschluss taten mit die Griffel weh  :lol:


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Bin auch mal durch mit dem Storymodus...

                                        Ich bin mal gespannt ob nächstes Jahr irgendwas in Sachen MK geplant ist. 1992 (Laut einem meiner alten MK Berichte Oktober, lt. Netz Juli) kam der erste MK Automat in die Spielhallen. Und genau Teil 1 fehlt mir noch. Hatte das mal für Super Nintendo. :( *heul*
                                        Also bald 20 Jahre MK, wenn das nichts ist....

                                        Hier noch mal ein kleiner Rückblick   
                                            1992: Mortal Kombat [ 7 Fighter + 2 Endgegner + versteckt Reptile] indiziert
                                            1993: Mortal Kombat II [12 Fighter +] verboten
                                            1995: Mortal Kombat 3 [14 Fighter +] indiziert
                                            1996: Trilogy [32 Fighter!]  indiziert indiziert
                                            1997: Mortal Kombat 4 [ erstmals in 3 D, 16 Fighter +] + Gold (Für Dreamcast] [20 Fighter +]
                                            1997: Mortal Kombat Mythologies: Sub-Zero [Jump an Run] indiziert
                                            2000: Mortal Kombat: Special Forces (ich glaub das taugte nix, für die PSX)
                                            2002: Mortal Kombat: Deadly Alliance [21 Fighter +]
                                            2004: Mortal Kombat: Deception [18 Fighter +]
                                            2005: Mortal Kombat: Shaolin Monks
                                            2006 Mortal Kombat: Armageddon (62 Fighter + Charaktereditor) für PS 2, X-Box (nur US) und Wii indiziert
                                            2006 Mortal Kombat: Unchained (für PSP)
                                            2008: Mortal Kombat vs. DC Universe [20 Fighter +]
                                            2011: Mortal Kombat 9
                                            Nintendo DS Ultimate Mortal Kombat
                                            Nintendo Advance Mortal Kombat Advance & Deadly Alliance
                                        « Letzte Änderung: 01. Juni 2011, 12:26:21 von Evil »
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Online JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Für so nen Prügler auf jeden Fall ne beachtliche (Zensur) Geschichte :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                                            bin jetzt bei Stufe 190, meine Fresse, da sind ein paar ganz schön schwere Nüsse dabei..... :shock:


                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                                              Stage 211, einfacher wird es nicht. Muss gerade Liu Kang mit Kung Lao besiegen, und das nur mit Special Moves. Der Haken and der Geschichte ist, dass nicht wie bei früheren Aufgaben alle anderen Aktion einfach blockiert sind.
                                              Will man ein Special Move machen und das klappt nicht, und trifft dabei Liu Kang mit einem "normalen" Schlag/Tritt, hat man sofort verloren.


                                              Offline Scarface

                                              • The User formerly known as Aquifel
                                                  • Show only replies by Scarface
                                                Muss auch langsam mal weiter machen^^
                                                R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                                R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                                Meine Filmsammlung


                                                Offline Nation-on-Fire

                                                • Das Beste am Norden !
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                                  Ich komm da echt nicht weiter, immer nur "Hut werfen" oder "Hut auf den Boden als Kreissäge", aber wenn einmal die Kombi auf dem Pad nicht passt und Liu Kang zu dicht dran ist, ist vorbei.....


                                                  Bei der Aufgabe  hat mir der Diving Kick viel gebracht.
                                                  Meine Sammlung: