Mortal Kombat 9 (PS3, XBOX360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Boah, wie geil ist das denn?! :confused: :D

    Mir tun die Daumen schon jetzt beim Schauen wieder weh vom stundenlangen gebashe! :uglylol:

    Sauen tut's auch so richtig, dat wird ein Fest! 8) und wenn dann noch ein neuer Film ins Kino kommt... :biggrin:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      NIghtwolf war definitiv zum ersten Mal beim Game 3 dabei! ;)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Was ihr hier für Räubergeschichten auspackt wegen MK II... ich war damals zirka 11 oder 12, bin in Laden spaziert und habs geholt.

        Teil I, III, Ultimate III, Trilogy und Deadly Alliance hatte ich.

        Überlege schon, ob ich Armageddon nicht noch holen soll...


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Habs gestern erhalten um mir schmerzen schon die beiden Daumen! :D

          Es macht halt schon einfach grossen Spass das Game mal wieder zu zocken. Netherrealm hat auch schön viele Spielerein mit eingebaut neben der normalen, rundenbasierten Leiter wo man einen Gegner nach dem anderen auslöschen muss.

          Es gibt den Storymodus wo man in Etappen à jeweils 5 Kämpfe die Story der jeweiligen Person erzählt bekommt. Ziel ist es natürlich dann, das Turnier zu gewinnen so dass Shao Khan das Erdenreich nicht übernehmen kann.

          Dann gibts den Turm der Herausforderungen. Dort kriegt man über Hundert Herausforderungen zu meistern mit unterschiedlichen Kämpfern. Unter anderem auch das bekannte Test your Might aus MK 1! :biggrin:

          In beiden Modi kriegt man Koins die man dann in der Krypta eintauschen kann. Dort kann man Musikstücke, Artworks, alternative Kostüme und weitere Fatalities freischalten. zu Beginn hat jeder Kämpfer nur eine Fatality zur Verfügung und da muss ich schon sagen, da gab es schon zig bessere als die meisten!! Aber eben, pro Kämpfer kommen noch je 2 hinzu!

          Die Kämpfer sind eigentlich dieselben wie bei MK 3 Ultimate plus Kratos. Davon fehlt nur Rain, ein Spot ist jedoch noch leer bei der Fighterwahl...


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Street Fighter 4 fand ich auch nicht wirklich pralle, da fehlt der alte Charme irgendwie komplett.

            Bei MK9 isses irgendwie einfach anders! Ich finds nur geil! :D Nur muss ich mal schauen, dass ich die verdammten Combos besser in den Griff kriege!! :redface: Geändert hat sich nach wie vor nicht, dass ich mit Johnny Cage am besten umgehen kann! das war schon bei MK 1 so...


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Gerade die 10'000-Liter-Bloodshed-Trophy gekriegt! :D


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Die Story ist dann auch durch! Klar ist sie nix weltbewegendes, aber da Deadly Alliance das letzte MK war, das ich gekauft hatte, war ein Storymodus für mich was neues! Klar ist alles an den Haaren herbeigezogen, aber es war für mich ein Film in dem ich dann die Kämpfe selber auskämpfen kann. Man lernt noch bissel was, wie die Protagonisten so wurden, wie man sie kennt. Von den altbekannten Figuren fehlte mir nur Motaro, der kommt zwar vor, aber nicht als Gegner. Was mich dann interessieren würde sobald jemand weiteres die Story gezockt hat, wie ihr Shao Khan besiegt habt?! ich bin nicht unbedingt stolz auf meine Art & Weise! :lol:

                Steuern kann man ausser zu Beginn mit Scorpion nur die "Guten". Die beiden Hidden Fighters
                (click to show/hide)
                und
                (click to show/hide)
                hab ich nun auch freigespielt und mehr als die Hälfte in der Krypta auch schon geholt. Jetzt mache ich mich wieder hinter den Turm der Herausforderung.

                Bislang habe ich auch noch nicht mit allen Fightern gekämpft, aber mit Smoke machts grossen Spass und auch Noob hat coole Moves drauf! Ich werde sicher noch die eine oder andere Stunde im MK-Universum verbringen. Das Oster-Wochenende war jedenfalls ideal dafür, auch ohne PSN!


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Dito! :biggrin:

                  Ich weiss noch nicht, wie hoch der Turm der Herausforderungen noch wird. Aber ich denke, daran werde ich mir noch reichlich die Zähne ausbeissen!! 8)

                  Mal 'ne blöde Frage Janno: hast Du schon rausgefunden, wie man die Alternativkostüme auswählen kann sobald man sie freigeschaltet hat? Ich weiss, man kann sie in Nekropolis anwählen und dann die Figur anschauen. Aber kann man nicht beim Kämpfer-Auswahlmenü sagen, in welchem Kostüm man kämpfen will?! oder bin ich einfach zu doof? :confused:

                  Ach ja, ich hätte nach meinem Street Fighter IV Debakel nicht gedacht, dass mir ein solches Spiel auf der PS3 doch so viel Spass bereiten kann wie damals Mitte 90er als Schulkind! :D


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Ich weiss noch nicht, wie hoch der Turm der Herausforderungen noch wird. Aber ich denke, daran werde ich mir noch reichlich die Zähne ausbeissen!! 8)

                    Mal 'ne blöde Frage Janno: hast Du schon rausgefunden, wie man die Alternativkostüme auswählen kann sobald man sie freigeschaltet hat? Ich weiss, man kann sie in Nekropolis anwählen und dann die Figur anschauen. Aber kann man nicht beim Kämpfer-Auswahlmenü sagen, in welchem Kostüm man kämpfen will?! oder bin ich einfach zu doof? :confused:
                    Also der Turm der Herausforderungen ist, soweit ich weiß, 300 Stufen hoch. Gibt also eine Menge zu tun. Ich bin grad so bei Nummer 40.
                    Und die alternativen Kostüme kannst du wählen, wenn du START statt X drückst, wenn du einen Kämpfer aussuchst.

                    OK, danke schön!

                    Ich sitze bei Herausforderung 73 fest und kriege mit dem kaputten Cyrax den Liu Kang einfach nicht klein!!! :schimpf: hab noch keine wirkliche Taktik gefunden! Aber wenn ich jetzt schon so kämpfe und noch um die 230 Quests kommen sollen?!?! :shock: :shock: :shock:


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies

                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Im Moment hänge ich immer noch mit Raiden an Shao Khan fest. Ich bekomm den nicht umgeknüppelt, zum kotzen.....

                        In Theorie isses einfach: jedes mal wenn er dich auslacht, mit dem Electric Fly angreifen. Wenn er den Hammer oder Speer nach Dir schmeisst, mit dem Warp sich hinter ihn beamen und gleich wieder mit dem Electric Fly angreifen.

                        Hab zwar auch einige Anläufe gebraucht, aber damit ging es relativ gut dann.


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Im Moment hänge ich immer noch mit Raiden an Shao Khan fest. Ich bekomm den nicht umgeknüppelt, zum kotzen.....

                          In Theorie isses einfach: jedes mal wenn er dich auslacht, mit dem Electric Fly angreifen. Wenn er den Hammer oder Speer nach Dir schmeisst, mit dem Warp sich hinter ihn beamen und gleich wieder mit dem Electric Fly angreifen.

                          Hab zwar auch einige Anläufe gebraucht, aber damit ging es relativ gut dann.

                          Ich hab mit Shao Khan folgende Erfahrung gemacht: Wenn er einmal "dran" ist, dann war es das, man wird ihn nicht mehr los, er haut zwei Kombos raus und man ist im Arsch. Kann man am Anfang auf Distanz gehen und schafft Distanzattacken zu spammen, dann blockt er, wird mal getroffen, blockt vielleicht wieder, verhöhnt einen Zwischendurch mal und wirft vielleicht irgendwann mal einen Speer (drunterducken) oder im schlimmsten Fall den Hammer (rüberhüpfen), ABER er bleibt auf Distanz und ist dann nicht weiter wild. Sobald er aber zur Attacke ansetzt, ist man im Arsch, denn er kann jeden normalen Kombo unterbrechen (ohne Breaker) und kloppt einem 3 bis 5 Hit Kombos um die Ohren, die so gut wie tödlich sind.

                          Genau, aber eben: sobald man auf Distanz ist, immer angreifen wenn er grad lacht usw. Bei Speeren ducken und Hämmer überspringen, dann geits! :thumb:


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Endlich geschaftt, miene Fresse, kurz vorher wäre es fast zu ner BEziehungskrise gekommen, weil meine Freundin mich irgendwas gefragt hatte, und ich Shao Khan kuzrz vor dem KO hatte  :schimpf:  :lol:
                            :uglylol:


                            Gleich mit dem Turm weitergemacht, bin da aber jetzt problemlos die ersten 25 Stufen durchgekommen.

                            Die Knacknüsse kommen schon noch! :D

                            Bin grade im Level wo man mit Baraka und Mileena Rücken an Rücken steht und jeweils einen von 4 Knöpfen drücken muss und ich stelle mich dabei so übelst behindert an!!! Ich dreh bald durch hier!! :lol: :lol:


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              Bin grade im Level wo man mit Baraka und Mileena Rücken an Rücken steht und jeweils einen von 4 Knöpfen drücken muss und ich stelle mich dabei so übelst behindert an!!! Ich dreh bald durch hier!! :lol: :lol:
                              Kenn ich, ging mir genau so. Der Trick ist: Die Viecher die springen, haben keine Arme, die die am Boden bleiben schon. Aber die Feststellung half nichts, ich war schon blau und ein Kumpel musste es machen^^

                              Jaja, die Tarkataner im weissen Shirt greifen normal an. Jene im schwarzen Shirt per Luftangriff. Das hab ich sofort geschnallt, aber die Finger drücken immer, aber wirklich immer, den falsch Knopf :!: :shot: :lol: :lol:


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                Bei 95 oder so. Aber eben grad keine Lust an dem doofen Level! :lol:


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  Alternative Kostüme:

                                  Kratos' 2nd :arrow: Arcade Leiter beenden

                                  Mileena's 3rd :arrow: Alle, sprich 300, Herausforderungen schaffen

                                  Klassic Jade :arrow: Ein Einzel-Leiter-Game spielen (egal welche Schwierigkeit), auf dem Weg zu Shang Tsung kein Kampf verlieren (Runde verlieren ist ok). Bis zu Shang Tsung mindestens 3 Flawless Victory erreichen. Mindestens 3 Fatalities ausführen (Stage Fatalities gelten auch). Schlussendlich im Kampf gegen Shang Tsung beide Runden mit Flawless Victory gewinnen!

                                  Klassic Smoke: :arrow: Ein Einzel-Leiter-Game spielen (egal welche Schwierigkeit), dies so lange neu beginnen, bis man in der Stage "Living Forest" kämpfen kann. Nachdem der Kampf begonnen hat, zirka eine Bildschirmweite nach rechts bewegen, bis man den klassischen Smoke hinter einem der Bäume sieht. Sobald man ihn sieht, Select drücken. Wenn er nicht erscheint, Stage neu beginnen.

                                  Klassic Reptile :arrow: Ein Einzel-Leiter-Game spielen (egal welche Schwierigkeit), dies so lange neu beginnen, bis man in der Stage "The Pit" bei Nacht kämpfen kann. Dann sollte kurz nach Beginn entweder eine Hexe auf einem Besen oder der Nikolaus auf seinem Schlitten vor dem Mond vorbeifliegen (wenn nicht, per Player Select im Pausenmenü die Runde neu starten). Dann müssen beide Runden mit einem Flawless Victory gewonnen werden und der Gegner mit einem Fatality besiegt werden.

                                  Klassic Noob Saibot :arrow: Ein Einzel-Leiter-Game spielen (egal welche Schwierigkeit), dies so lange neu beginnen, bis man in der Stage "The Temple" kämpfen kann. Dort sollte Noob Saibot zu sehen sein wie er neben dem Altar steht. Dann muss der Gegner nur noch besiegt werden, ohne zu blocken.

                                  Für all diese Erfolge gibbets auch je eine Trophy! ;)


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies
                                    Also ich hab das dritte Outfit von Sub-Zero! :D

                                    Aber auch nur weil ich als Vorbesteller damals einen Download-Code gekriegt hab! Wie man das sonst kriegen kann, ist mir aber nicht bekannt!


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show all replies
                                      @ Sing-Lung: Muss man zwangsläufig auf 2 Runden spielen oder geht das auch mit einer? Und noch blöder: Kann man das quasi damit austricksen den zweiten Player ranzuholen (wohl eher nicht, oder)? Denn die Flawless-Victories gerade gegen Shang Tsung und mit Reptile (komm mit dem nicht klar) sind doch alles andere als leicht.

                                      Auf 2 Runden ist Pflicht! Ich selbst habs noch nicht! Hab aber die App auf dem iPhone wo ichs abgetippt hab.

                                      Betreffend Cyber-Reptile:
                                      und lest die Kommentare unten dran! ;)
                                      « Letzte Änderung: 26. Juni 2011, 17:32:37 von Sing-Lung »


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show all replies
                                        Da ich zu Beginn enttäuscht war, dass Rain gefehlt hat, werd ich mir den mal holen. Den Rest weiss ich noch nicht, was ich von Freddy Krueger im MK halten soll, auch noch nicht?! :confused:


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show all replies
                                          Naja, auf der einen Seite ne nette Idee, auf der anderen Seite natürlich null Bezug zum Spiel.

                                          Klar, ich fand aber seine Moves aus dem Video sehr gelungen! Hätt ich so nicht erwartet gehabt und schlussendlich passt auch Kratos hier sowenig rein so wie damals schon Yoda und Darth Vader bei Soul Calibur... Trotzdem werd ich ihn wohl holen.


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show all replies
                                            hmm, hatte das ja auch vor. da ich aber schon jetzt vor Quest 100 am liebsten schon zig male zum Fenster raus gesprungen wäre, lass ich das mal noch bisschen liegen... :D


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show all replies
                                              Puh, k.A. Hast das Spiel neu oder gebraucht geholt?


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show all replies
                                                Steht irgendwo hier im Thread! Das sind nachträglich zum Download angebotene Charaktere. ;)

                                                Diese Edition beinhaltet anscheinend alle Downloads..
                                                « Letzte Änderung: 10. Juni 2012, 15:01:16 von Sing-Lung »