APB - All Points Bulletin: Neues vom GTA-Erfinder

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Das sieht alles nicht übel aus aber GTA4 hat mich da irgendwie satt gemacht in dem Bereich.
    Ist aber echt ne Überlegung wert, wenn hier einige mitmachen... ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ich stell mir da auch nen TDM im großen Areal relativ langweilig vor, da müßten schon interessante Modis dabei sein.
      Und falls das nur aus Geballer zwischen Gruppe A und B besteht, dann ist da schnell wieder der Frustfaktor, den ich bei GTA dann irgendwann ständig hatte


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Der in GTA4:twisted:

        Ja, spassig war der schon und es war auch ne coole Sache da zu Viert im Auto rumzuheizen aber komischerweise haben wir das glaube ich max. 2 Mal gemacht und dann wars vorbei und keiner hatte mehr Lust. Alleine ist der Onlinemode etwas unfair, da die anderen meist in Gruppen unterwegs sind


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Da gibts doch den einen Modus, wo man Bezirke verteidigen muß. Oder den Beschützermodus, wo einer in einem Team der Boss ist, die anderen ihn in einem Gebäude beschützen und das Gegnerteam versucht ihn zu killern.

          Bei Interesse bin ich gerne mal wieder dabei bei GTA4.

          So, nun Btt ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ick wees es doch  :P

            Auf den Servern ist noch gut was los, ich war immer mal für ne Runde mit drin und da waren die Lobbys immer voll, so vor 2 Monaten