PS 3 Spiele für Evilitos (zwiespältigen) Geschmack

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Ihr könnt mir doch sicher was empfehlen, vor allem jetzt da mich die PS3 Euphorie endlich auch gepackt hat!

    Das uncharted 1 schwebt mir noch vor!!! Assassins Creed 2 und das Metal Gear Solid elfesiebzig (weiß net genau welcher Teil).
    Mit dem Resistance 2 liebäugle ich noch...

    Soul Calibur, Bioshock 1 & 2 Mirrors Edge, Bat Man Resi 5 und Condemned 2 hab ich auf der 360.
    Heavy Rain und Uncharted 2 hab ich! beide der Knaller. Vor allem H R!!!!

    Bei God of War 3 wart ich noch bis es günstiger wird.

    Ich find grad echt nix mehr...  :(

    « Letzte Änderung: 02. Juli 2010, 11:07:18 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      RPGs in so nr combi wie MAss Effect. Das Final fantasy ist leider gar nix für mich.
      Rennspiele mag ich gar net. Pure oder "Mario" Kart ist die Ausnahme.
      Mit den Ego-Shottern ist es auch etwas schwierig geworden. Da muß noch ein gewisses "Extra" dazu kommen wie beispielsweise bei Bioshock oder Condemned. sprich die sich etwas vom 08/15 Shooter abheben.
      Ich such irgendwie was neues...
      Action Adventures wie Overlord wären nicht schlecht.
      Jump an Runs im Stil von Crash Bandicoot oder Deadly Creature (mit der Spinne und dem Scorpion!).
      Vielleicht gibts auf er PS 3 noch ein Game das ich übersehen hab.
      « Letzte Änderung: 02. Juli 2010, 11:21:53 von Evil »
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Hey danke mal euch allen. :)
        @ ash: Kane and Lynch 1 hab ich ja auch. War genial! Teil 2 reizt mich irgendwie nicht mehr.
        Jericho hab ich mal gezockt. Fand ich  super übel und langweillig (2 meiner Freunde übrigens auch) !!! Saw hab ich gesehen, sieht sehr interessant aus. Bin mit Dead Rising 2 am überlegen (erscheint ja noch).
        Ghostbusters reizt mich auch. Habs aber schon auf PSP (ist die gleiche Version wie auf Wii).
        Darkness hat mich leider auch net überzeugt. Metal Gear Solid dagegen um so mehr!!!

        Dann gabs noch ein Action Game was auch noch erscheinen soll. Mir fällt leider der Name nicht mehr ein... Auch so ähnlich wie Blur... Was zum Rumballern mit kurzem Namen.... *überleg*

        Und auf "I'm Alive" oder wie sich das Endzeit-Action-Adventure nennt bin ich ebenfalls gespannt.

        Was ist Afrika????

        Für mich ist aber bis jetzt Heavy Rain das Beste auf der Playse (dicht gefolgt von Condemned und Uncharted (2).

        Sowas will ich noch mal!!!!!!!!!!!!!!!!
        « Letzte Änderung: 02. Juli 2010, 20:48:56 von Evil »
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Was ist Afrika????

          Ein Kontinent. Guckst du nicht WM oder was ? :D :P
          :D

          @ Ash: Ist ein Ballergame mit skurrilen, bunten Figuren. Mir fällst irgendwann wieder ein... Brink, Blink oder so ähnlich....
          Sowas wie Cabela ist echt genial. Obwohl mir zwei Teile auf der 360 gar net gefallen haben. Auf der X-Box hab ich Cabelas Dangerous Hunts, das war wirklich sher zu empfehlen (Jagdsimulation)
          « Letzte Änderung: 02. Juli 2010, 21:40:52 von Evil »
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            @ Ash: Brink heißt es.

            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              oO Sorry aber was hat denn bitte BLUR mit Brink gemeinsam? :lol:
              Ich hab den Namne nicht mehr gewußt, das war alles!!! Wußte nur noch was mit B... Du Blödi :D
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                Hat von euch Zocker für die PS3/ X-Box 360 DEAD OR ALIVE 5 gespielt?

                Ist der letzte Teil, der mir noch fehlt.
                Lohnt sich der? Und wieviel Kämpfer beeinhaltet das Game? Neue, alte?

                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies
                  Dead or alive 5 kostet grad nur 9,90 für X-Box 360 und PS 3. Kann das Game uneingeschränkt empfehlen. Tolle Grafik, genügend Fighter (vor allem viele zackige Mädels) 2 neue Figuren und 3 aus Virtua Fighter (sexy Sarah, Akira und Pai). Die Spielgrafik ist noch mal ne ganze Ecke besser als in Teil 4. Der Schwierigkeitsgrad wurde gesenkt. Neue Outfits gibts zu erspielen und nen interessanten Story Modus, in welchem man mit allen Fightern mal kurz spielen darf ist auch vorhanden. Super Prügler für sehr wenig Geld (von Ende 2012).
                   :8.5:  Macht Laune!!!
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...