PS 3 Spiele für Evilitos (zwiespältigen) Geschmack

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Wenn es die Spiele jeweils auch für die 360 gibt, würd ich sie in jedem Fall für die 360 holen, weil sie preislich niedriger liegen und manchmal auch besser aussehen (beispielsweise bei Turok oder Ghostbusters).
    Evil, da du ja immer "aussergewöhnliche" Spiele suchst, die nonkonform mit dem Standartgamestil sind, sag ich mal, empfehle ich dir Diese:

    Darkness - (für Xbox360 - weil da komplett uncut) Saugeiler Egoshooter, kann man nichts falsch machen

    Clive Barker Jericho - Man kann im Spiel zwischen den Charakteren switchen, welche jeweils andere Fähigkeiten haben, ist schon was originell.
    Timeshift - In der Zeit nach vorne & hinten bewegen wärend eines Spiels ist sicher auch nicht normal.

    Ghostbusters - (auf der 360 weil es da besser aussieht) könnte dir auch gefallen. Wo jagt man schon mal Geister.

    Afrika - sehr schönes und entspannendes Spiel und auch was völlig Anderes, als das, was man sonst zockt.

    Metal Gear Solid 4 -  Dieser thirdPerson-Shooter ist EPISCH. Dazu muss man nichts mehr sagen, ganz großes Kino, Pflicht für alle PS3-Besitzer

    BLUR oder Split Second oder MotorStorm2(/3) - drei actiongeladene Rennspiele die Einen lange fesseln, besonders zu zweit. Split Second ist dabei noch aussergewöhnlicher auf Grund der explodierenden Umgebung, BLUR hingegen ein MarioKart für Erwachsene. Motorstorm 2 ist auch das etwas andere Rennspiel, fies, schnell und sieht super aus!

    Alien VS Predator - hebt sich von anderen Shootern schon deswegen ab, weil man die Story aus drei Gegner-Perspektiven zockt. Grafisch isses allerdings nicht das Neuste aber was ist schon Grafik..

    Kane & Lynch 1(/2) - Spielt sich wie ein Gangsterfilm, zu zweit ein riesen Spaß aber auch allein klasse.

    Saboteur - Open World alla GTA aber gut gemacht mit toller Story und cooler Atmo.

    GTA4 - Da muss man wohl nicht viel zu sagen. Diese Stadtatmosphäre ist einmalig, das Spiel beeindruckend.

    God Of War 3 / Dantes Inferno - Vermutlich nichts für dich weil spielerisch alle Hack'NSlays gleich sind. Grafisch und atmosphärisch sind beide Games aber beeindruckend. Auch die Kulissen sind klasse.

    Saw - Man spielt den Film, tolles Gefühl, sehr düster und immer mit dem Charakter mitfiebernd, kann es nur empfehlen.
    « Letzte Änderung: 02. Juli 2010, 15:27:21 von Ash »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Africa ist sowas wie die Cabella-Reihe, nur hübscher und friedlicher. :D

      Das Rennspiel was du meinst, ist glaube ich DeathTrack.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies