Cold Heart - Der beste Bulle von L.A. (No Place to Hide)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies


    USA, 1993
    Regie: Richard Danus

    Story:
    Eine Inhaltsangabe von Nightmare Creature

    Die einzige Zeugin, die Detective Joe Garvey einen Hinweis auf die Killer einer brutal ermordeten Tänzerin geben kann, ist die vierzehnjährige Schwester des Opfers. Ihr Tip führt den eiskalten L.A.-Cop auf die Spur einer mysteriösen Geheimorganisation. Als Garvey merkt, daß deren Macht bis ins Police Department reicht, scheint es bereits zu spät, sein Leben und das des Mädchens zu retten.

    Trailer:

    Ich habe mir den Film im Urlaub in Kroatien für 1,40 Euro an der Tanke geholt - eigentlich schon kurios den denn scheint es weltweit gar nicht auf DVD zu geben :confused:

    Ich habe den zwar erst zur Hälfte gesehen daher kann ich Ihn noch nicht endgültig bewerten aber was ich gesehen habe, hat mir echt gut gefallen: Ein cooler Canon-Film aus den 90ern mit Kris Kristofferson als ruppigem Cop, Drew Barrymore im besten Alter, O. J. Simpson und Martin Landau.

    Kennt den wer (Dirk, besonderst du bist gemeint, so als mit-Drew-Barrymore-Fan ;))?


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich habe mir den Film im Urlaub in Kroatien für 1,40 Euro an der Tanke geholt - eigentlich schon kurios den denn scheint es weltweit gar nicht auf DVD zu geben :confused:

      Selbst das Internet ist nicht allwissend.  ;)

      Hm ? Also in UK finde ich Ihn nicht, und die US scheint es entweder nocht nicht oder nicht mehr zu geben.