Der Hunde-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
  • Die Großen Alten
    • Nananananananana BATMAN!
      • Show all replies
    Also ich hab auch so 'ne kleine Fußhupe.
    Kleine Hunde sind meiner Meinung nach ja gar nicht so scheiße.
    Katzen find ich insgeheim aber auch besser.
    Mit denen muss man nicht Gassi gehen. :D


    Offline Manollo

    • aka Manuel
    • Die Großen Alten
      • Nananananananana BATMAN!
        • Show all replies
      Das stimmt schon, wenn man einen von diesen Punkten nicht erfüllen kann, dann sollte man das mit dem Hund lieber lassen.

      Aber das kleine Hunde bockig sind und nur bellen kann ich jetzt eher weniger bestätigen, zumindest tut unser Hund das nicht.
      Aber das ist eh von Hund zu Hund unterschiedlich, denke ich.

      Katzen sind da echt pflegeleichter, da kann man auch ruhig mal im urlaub fahren, wenn man jemanden hat, der einfach nur das Futter und Wasser nachfüllt.

      Und 'nen Hund würde ich mir auch nie anschaffen, wenn kein Garten vorhanden ist, wo man den mal rauslassen kann.


      Offline Manollo

      • aka Manuel
      • Die Großen Alten
        • Nananananananana BATMAN!
          • Show all replies
        Ich könnte mir aber auch kein Leben mehr ohne Haustiere vorstellen.
        Klar, haufenweise Arbeit, aber trotzdem, ohne könnte ich nicht mehr.
        Haben zwar jetzt nurnoch 3 Katzen, 'nen Hund und zwei Degus, aber was wir im Laufe der letzten 15 Jahre alles an Tiere hatten...


        Weit über 40 Katzen ( wobei die meisten nur für 2 Monate hier waren, mein Vater wär Züchter und so), den Hund, mehrere Hamster, Kois, Aquariumfische, Landschildkröten, Wasserschildkröten, Weinbergschnecken, Hasen, Meerschweinchen, eine Hausente, Hühner, 'nen Papagei, Nymphensittiche, über 20 Wellensittiche, Farbmäuse und und und.  :lol:


        Offline Manollo

        • aka Manuel
        • Die Großen Alten
          • Nananananananana BATMAN!
            • Show all replies
          Mein Beileid, mir geht sowas als Hundebesitzer immer sehr nahe, weil ich ganz genau verstehen kann, wie man sich dabei fühlt.


          Mein Hund ist jetzt knapp 16 Jahre alt aber noch relativ fit, dennoch merkt man dem das Alter mittlerweile natürlich stark an.
          Da graut es mir auch schon vor, wenn es bald (hoffentlich nicht zu bald) soweit ist.


          Offline Manollo

          • aka Manuel
          • Die Großen Alten
            • Nananananananana BATMAN!
              • Show all replies
            Gerade einen Anruf von meiner Mutter bekommen.
            Unsere geliebete Hündin hatte heute einen Schlaganfall und wurde eingeschläfert.

            18 Jahre war sie jetzt alt... :(