Der Hunde-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Im Katzenthread konnte ich ja noch mitmachen aber hier dann nicht mehr. Ich mag Hunde nicht, egal welche Größe oder Rasse, die gehn nicht an mich. So die ein oder andere Ausnahme gibts sicher aber einen Hund würd ich mir nie zulegen.


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Die meisten Hunde stinken, gerade jetzt im Sommer. Und wenn er dann noch sabbert dabei, dann ist es aus für mich.
      Dieses Overacting von einigen Hunden, das ständige Rumgeschnüffel und Gehechel... nene, da kann man mich jagen mit.

      Ich hab mich schon öfters in ner Kneipe oder so umgesetzt weil mir sowas auf den Sack geht


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        :roll:


        Was denn Akos ?

        Weil du Hunde liebst und ich nicht konform mit deiner Meinung gehe oder was willst du sagen ?  :roll:


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich liebe Tiere doch genauso, das sollte man doch schon gemerkt haben bei mir ;)

          Nur Hunde gehn halt überhaupt nicht an mich, deshalb hasse ich sie aber nicht


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Also in meinem Bekanntenkreis sind nur gepflegte Leute und gerade im Sommer riechst du es sofort, wenn du in die Wohnung kommst. Dasm Problem daran ist in meinen Augen, daß die Hundehalter das irgendwann einfach nichtmehr riechen und als normal abstempeln und kommt dann unsereiner, mir steigt sowas sofort in die Nase.

            Und jeder Hund riecht ausm Maul, wenn er hechelt, das hat ja wenig mit Pflege zu tun, das ist einfach so.


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Vielleicht sollten wir mal "stinken" genau definieren. Auch dein Hund riecht und das sofort wenn man in die Wohnung kommt. Stinken muß er ja nicht gleich aber man riecht es eben und wenn man mit dem Geruch eh nicht so vertraut ist, dann fällt es halt sofort auf.


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Da wirst du ihn vorher ne Stunde in Davidoff baden oder so  :lol:


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Aber Stephan und ich haben doch recht, das kann man nicht verleugnen und das ist ja auch kein Angriff auf deine Art der Hygiene als Hundebesitzer. Das ist ne Tatsache, die meist nur Leuten auffällt, die eben keine Hunde haben, da es die anderen irgendwann nicht mehr riechen !


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Haha, endlich postet Alex mal Bilder von seinem Ehrentag bei BigBrother, er hatte da einen kompletten Nachmittag gewonnen. Als einer der treuesten Fans !!  :D


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ja, das Logo fällt ja sofort ins Auge, sonst hätte ich es auch nicht gewußt  :D


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Immer sehr traurig sowas aber jetzt muß er sich nichtmehr quälen. Für ihn war es das Beste, behalt ihn einfach so in Erinnerung. Zum Glück hab ich keine Tiere, ich glaub da würd ich nie richtig drüber hinweg kommen.


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Das tut mir sehr leid, Verdugo  :|
                          Der Krebs ist einfach so ziemlich das schlimmste, was einem im Leben passieren kann. Ob Mensch oder Tier.
                          Auch von deinen Eltern sicher eine gute Entscheidung, denn wenn er noch lange hätte leiden müssen, das wäre schlimm geworden.


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ohje, tut mir auch sehr leid für euch, in 18 Jahren war sie natürlich ein fester Bestandteil in eurer Familie  :|