Top 10 der besten Horrorfilme

Gast · 8 · 8890

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Meine Top ten ohne Reihenfolge:

    Tanz der Teufel 1-3
    Braindead
    Bad Taste
    From Dusk Till Dawn
    Scream
    Leprechaun 1+2
    Vampire
    Düstere Legenden
    Hellraiser Inferno
    Blade


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Finde den Film genial. Fast so gut wie Scream 1. Ein sehr spannender und orgineller Film. Damit meien ich natürlich den 1er. geschmackssache.


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hab dir unrecht getan sorry  :oops:  Meine Lsite sieht ähnlich aus. Aber blutiger  Pfad gottes schlecht finden, ist mir unerklärlich. Schaun dir mal nüchtern an :lol:


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Es liegt an euch. :lol:  Ihr müsst die iniatitive( keine ahnung wie man des schreibt) ergreifen.


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Frag die einfach, Die wissen wo ihre filme stehen. Falls dein Videothek n seperaten 18er raum hat würde ich da schaun. der film ist nämlich indiziert.  :D



            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              We hat dir das den erzählt. Der film trägt ein SPIO/JK Gutachten und den Hinweis "Verkauf nur an Erwachsene". Der film ist auch ziemlich hart.