Frage zu zwei DVDs

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    da die OFDB wieder mal nicht geht, frag ich hier einfach mal, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    aaaaaalso...

    -Day of The Dead
    Wie ist die DVD aus der Red-Edition???? Uncut wird sie ja wohl sein, nehme ich an, aber wie sind Ton- und Bild-Quali und sind 6,- Euro dafür ok??  ;)

    -Dead Or Alive
    deutsche RC2 DVD, Label mir (noch) unbekannt. Welche deutschen DVD-Fassungen gibt es von diesem Film überhaupt?? Und, was mir wichtig ist: Ist da auch deutscher Ton drauf?????

    danke...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Day of the Dead hat gute Quali, aber natürlich ist sie nicht vergleichbar mit aktuellen Top-DVD-Titeln.
      Für 6 Euro würde ich die DVD sofort kaufen.

      Die RC2 DVD von DoA ist von Rapid Eye Movies (es gibt nur diese deutsche DVD). Sie ist uncut und hat sogar eine deutsche Synchro drauf, die für einen asiatischen Film sogar sehr gut ist (asiatische Filme sind ja meistens ziemlich mies synchronisiert).
      die kommt noch... irgendwann...


      Online ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "Hellseeker"
        Day of the Dead hat gute Quali, aber natürlich ist sie nicht vergleichbar mit aktuellen Top-DVD-Titeln.
        Für 6 Euro würde ich die DVD sofort kaufen.


        das werd ich dann wohl machen, danke.  8)


        Zitat

        Die RC2 DVD von DoA ist von Rapid Eye Movies (es gibt nur diese deutsche DVD). Sie ist uncut und hat sogar eine deutsche Synchro drauf, die für einen asiatischen Film sogar sehr gut ist (asiatische Filme sind ja meistens ziemlich mies synchronisiert).



        ähm, mir wurde jetzt gesagt, die DVD währe von One World Entertainment und hätte Keinen dt. Ton drauf, nur dt. UTs.....  :?:  Ist One World nicht ein Bootleglabel???? Was stimmt denn nun?


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Die Day of the Dead Qualität ist eher mittelmäßig. Während das Bild zwar ganz ordentlich aber gematted ist, ist der Ton leider sehr schlecht. Er brummt andauernd und man hört raus, welche Szenen geschnitten wurden. Trotzdem ist die DVD ein MUSS (kann es immer noch nicht glauben, dass du den Film nicht hast...).



          Online ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Zitat von: "AndreMASTER"
            (kann es immer noch nicht glauben, dass du den Film nicht hast...).


            Naja, Haben tu ich den Film, aber bis jetzt nur als Kopie.... und das ist natürlich nichts.  ;)
            Aber wenn du das schon nicht glauben kannst, wie schauts dann damit aus: Ich hab noch nichtmal BRAINDEAD!!!!  ;)  :twisted:  :evil:  ;)  Neeeeee, den hab ich (bis jetzt)= auch nur als Kopie....  ;)


            Online ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Zitat von: "ap"
              ähm, mir wurde jetzt gesagt, die DVD währe von One World Entertainment und hätte Keinen dt. Ton drauf, nur dt. UTs.....  :?:  Ist One World nicht ein Bootleglabel???? Was stimmt denn nun?


              hat sich erledigt.  ;)  Ist die RAM/OneWorld Fassung Mit dt. Ton, hab grad diese Mail bekommen:
              "Sorry, Du hast recht, habe ich nicht richtig nachgesehen. Deutscher Ton ist
              drauf"

              na dann bassts ja.... 8)


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                ja bei Day für 6 kannste nichts falsch machen

                Ist ordentlich

                Angeblich ist die Special Edition von Astro auch nicht deutlich bessere Quali
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul