Volksbegehren in Bayern betreffend "Echtem Nichtraucherschutz" (heute)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Trotz glühender Hitze und schwerem Kopf von gestern habe ich meinen Arsch mal wieder vor die Tür bewegt um ein Kreuzchen auf einem Wahlzettel zu machen. Beim Volksbegehren über "Echten Nichtraucherschutz". Ich als Nichtraucher habe gegen den "Echten Nichtraucherschutz" gestimmt. Nieder mit den Gesundheitsfaschisten!
    Aber das nächste Mal bemühe ich mich um Briefwahlunterkagen...  ;)


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Betrifft das nur Bayern? Habe bis jetzt nichts davon mitbekommen...

      Jo nur Bayern.  ;) Die Honks von der ÖDP wollen hier einen Präzedenzfall schaffen und einen strikteren und härteren Nichtraucherschutz als in komplett Rest Deutschland einführen, das w#äre dann schon wieder mal ein bayerischer Sonderweg, das das denen nicht peinlich ist..... ...ich bin für die Beibehaltung der aktuellen Regelung, das ist Nichtraucherschutz genug...




      Jo, das ist nur bei uns. Ich war vorhin auch Kreuzchen machen und kann Alex Posting exakt so unterschreiben (inkl. schwerem Kopf ;) ).

       :!: :!: 8)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        es scheinen so um die 60% FÜR den Nichtraucherschutz gestimmt zu haben, traurig traurig....  :neutral: manchmal, aber nur manchmal, bin ich Nicht stolz darauf Bayer zu sein ....  :roll:


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Die Regelung war so ok, wie sie jetzt war - fertig aus.

          Bingo.! Warum ausgerechnet wir Bayern wieder die härteste Regelung von allen haben müssen versteh ich nicht.... es hat doch funktioniert es funktiniert doch ion allen anderen Bundesländern auch, blos Bayern wieder..... das ist peinlich!


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            die Tabak-Industrie sollte sich daher sowieso nach alternativen Standbeinen umschauen und nicht auf die Hilfe des Staates hoffen.

            Ich frag mich gerade wie so ein alternatives Standbein der Tabakindustrie aussehen könnte.... Weltraumzigaretten die auch im Vakuum brennen? Tabak-Bier ? Oder gar.... MARIUHANA ???  :D