• Show all replies
    2.Angel of the Night (Engel der Finsternis) [UNCUT]

Originaltitel:          Nattens Engel
    Herstellungsland:          Dänemark
    Erscheinungsjahr:    1998
    Regie:                  Shaky Gonzalez
    Freigabe:              FSK 18
    Fassung indiziert?      Ja
    Laufzeit:              79:08 Min. (82:56 Min. o. A.)

Inhalt:
    Rebecca, ein junges und hübsches Mädschen, erbte von ihrem Großvater ein Haus. Mit ihren Freunden durchsucht sie den Keller und findet dort ein mysteriöses Buch. Dies beschreibt das Leben des Vampirs Rico. Im Bann der staubigen Seiten lernt Rebecca die erschreckende Wahrheit: Rico war ihr Urgroßvater, der vor mehr als hundert Jahren die Straßen von Copenhagen unsicher machte. Später entdecken Rebecca und ihre Freunde eine Gruft mit den Überresten einer großen Fledermaus. In einem Ritual verhelfen sie dem blutsaugenden Urgroßvater wieder zu neuer Energie und er hat somit die Möglichkeit sich an der Stadt zu rächen, die seinen Tod wollte.

Quelle: uk501 (auf ofdb.de)

War eine meiner ersten DVDs und hatte ne ordentliche Quali (für ne Red Edition).

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show all replies
      Grausig war ja auch die PROFONDO ROSSO (DEEP RED)...eine der miesesten Dics ever!

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
        Von Digital World ist auch meine Braindead LP. Ist entweder ein Boot oder hat was mit Sublabel (Österreich?) zu tun. Wirklich viel findet man da online nicht, hatte damals recherchiert..

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
          Nachdem ich meine beiden Tauberts "losgeworden" bin
          :uglyaxe:

Meine Filmsammlung