Bruce Lee - Seine Erben nehmen Rache (The Clones of Bruce Lee)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ja, aber klar kennt der Lonewolf diesen Bruce Lee Verschnitt - abgesehen davon, dass Dragon Lee und Bruce Lai ein und derselbe sind und der Bursche sogar die Gesichtszüge des King of Kung Fu einigermaßen imitieren kann, ist Klein Dragon tatsächlich eine Bank, auf die man sich getrost setzen kann - er quietscht und jault, dass es ne wahre Freude ist - übrigens in jedem seiner Filme. Der Streifen selbst ist ein Dauergeloppe in modernem gewand, das mir immer vorkam, als wollte man dem Publikum alle möglichen Bruce Lee - Imitatoren mal eben kurz vorstellen, damit man weiß, was in den Folgejahren auf einen zu kommt.

Bruce Le und Bruce Liang mochte ich nie, Bruce Lei ist mehr als okay, und den rest kann man, bis auf den kleinen Dragon, vergessen. Dragon Lee ist für mich der beste Bruce Lee Imitator und hätte es verdient gehabt, noch viele Streifen zu inszenieren. Aber die, welche er gemacht hat, hatten wirklich einige Juwelen drunter.

Der Lonewolf Pete

 


Jau, der hat mit Le, Lei, Liang nix zu tun. Bruce Li und Bruve Lei/Lai (aka Dragon Lee) sind die einzigen Clone des Meisters, die was getaugt haben. Aber irgendwie scheint auch der Bruce Le irgendwo ne Produzentenfrau gepoppt oder sonstwie nen Stein in irgendeinem Brett gehabt zu haben, denn der Bursche war zeitweise recht gut beschäftigt - weiß der Geier, warum.

Der Lonewolf Pete


Hat ja niemand gesagt, dass es ein Meisterwerk ist, Es ist eben ein absoluter Trash und der schlechteste aller Bruce Lee Clone, aber reingucken kann man mal...

Mein Fall isset auch nicht, aber zum Komplettieren muss man schon mal nen Blick riskieren.

Der Lonewolf Pete