Rango - Neuer Animations-Hit 2011

Gast · 6 · 5780

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    Rango ist wirklich grandios. Auch der Soundtrack macht derbe Spaß - die Eulenmariachis sind echt superb!
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      Rango ist wirklich grandios. Auch der Soundtrack macht derbe Spaß - die Eulenmariachis sind echt superb!
      Blöderweise verstehe ich die auf deutsch fast überhaupt nicht.

      das stimmt allerdings!
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        drum lieber gleich nen Erwachsenenfilm machen, mit entsprtechendem Marketing dahinter und einem guten Namen, z.B. Baldurs Gate oder Warhammer etc.

        Ich glaube dass es mittlerweile genug Geeks da draussen gibt, zumal es in ist, dass man damit Geld verdienen könnte wenn man es richtig aufzieht. Nur glaube ich dass da auch ein bisschen das Know How ums Thema und das Wissen um die Nachfrage fehlt. Das ist auch der Grund warum einige (natürlich nicht alle) Croudfundingprojekte funktionieren. Mit der richtige Idee und den Leuten die die Sache kennen und lieben funktinioniert das.
        Ein gutes Beispiel ist das Revival der totgeglaubten Adventurespiele der 90er Jahre. Vor 10 Jahren wollte keiner mehr Adventures zocken, dann haben die ganzen Fans so lange geschrien und doch hat kaum einer hingehört, mittels Croudfunding sind dann ein par tolle Projekte entstanden und nun, man glaubt es kaum, kommen ein paar richtige Knaller wieder auf den Markt (remastered) - ohne Funding sogar. (Day of the Tentacle, Grim Fandango). ähm, ja - ich schweife ab sorry. 

        Oder anders gesagt - es hat ja noch keiner richtig versucht! Ich kennen keinen Erwachsenenanimationsfilm der gut gemacht ist und auch ein gutes Marketing hatte. Überhaupt fällt mir ausser vll Beowulf keiner ein und der ist auch nicht gut durchdacht was Marketing angeht.
        « Letzte Änderung: 24. Dezember 2014, 20:21:10 von Masterboy »
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          Sehe ich anders. Da ist kein nennenswerter Markt da, bzw keiner der ausreichend bezahlende Kundschaft bieten würde.

          Du siehst die Gamergemeinde als zu klein an?

          Womit verdienen die dann Geld? Da würden auch Filme funktionieren und solange keiner das Gegenteil versucht hat bleibt das Ergebnis offen!
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            Habe Beowulf bewusst ausgeklammert weil der eben ein scheiss Marketing hatte und auch keine ganz konkrete Zielgruppe.

            Nenn mir mal bitte andere.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |