Rango - Neuer Animations-Hit 2011

Gast · 9 · 5677

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Jo dann sach ich mal die :bd: wird dann blind gekauft! :D

    Solltest du

    :bd:
    Rango :8.5:
    WOW, WOW, WOW.
    VOLLSTE Überraschung, der Film hat mir SUPER gefallen (Danke für das vehemente empfehlen, Stephan). Die Animationen waren wohl das beste und beeindruckendste was ich jemals bei einem Animationsfilm gesehen habe. Die Story, Inszenierung (inkl. einiger berühmter Kameraeinstellungen) und Charaktere waren voller Fingerzeige auf die Klassiker des Genres. Rango mit der Synchronstimme von Johnny Depp war wunderbar in Szene gesetzt und der Humor subtil und dadurch umso ansprechender. Es war kein klassischer Schenkelkloper-Animationsfilm Humor und trotzdem war er super lustig.
    Einer der besten (wenn nicht gar der beste) Animationsfilme den ich kenne!

    Pierre, klare Empfehlung an dich!!!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      @Marco: UNBEDINGT auf :bd: nachholen - ist wirklich der absolute Wahnsinn in Sachen Animationsqualität!


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        :thumb:
        Finde den einfach super und s sollte ich mal wieder ansehen.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Ja, fand den auch grossartig. Zeigt aber wiedermal, dass wenn ein Film es schafft UNSERER Meinung nach den Spagat zwischen Kids und Erwachsenenunterhaltung zu schaffen, dass es der Massenmarkt nicht annimmt :/
          Ist ja leider sehr gefloppt :/


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Sehe ich anders. Da ist kein nennenswerter Markt da, bzw keiner der ausreichend bezahlende Kundschaft bieten würde.


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Was hat die Gamergemeinde denn damit zu tun?
              Leider Gottes bezahlen Gamer größtenteils für Games, aber halt nicht für Filme. Sorry.

              Kann dir aus dem Stehgreif einige Filme (wie den von dir genannten Beowulf) nennen sie nicht funktioniert haben. Gegenbeispiele gibt's also genug. Davon auszugehen dass es funktioniert ist dagegen (imho unbegründete) Spekulation.


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Wieso hatte der scheiss Marketing?

                :arrow: Resident Evil: Degeneration (btw auch ein gutes Beispiel was das Thema Gamer und Filme angeht)

                Your turn :D ?
                « Letzte Änderung: 27. Dezember 2014, 10:13:07 von EvilEd84 »


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Starship Troopers (habe den genauen Titel vergessen, der animierte halt)

                  Gibt noch zig andere aus allen möglichen Genres, nix erfolgreich.
                  Wie die sackdoofe Komödie nochmal. Irgendwas mit Free. Wo es um den Elefanten geht. Auch rein Erwachsenenunterhaltung.