The Avengers (Marvel)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fleu

  • Newbie
    • We're not going to take it!
      • Show all replies
    Hui, na das klingt ja klasse. Anschauen wollte ich mir den Film sowieso, weil absoluter Marvel Fan aber nun wird es ja quasi ein 1000%tiges muss.

    Jemand da der, in Berlin, nicht alleine ins Kino gehen möchte?   :biggrin:


    Offline Fleu

    • Newbie
      • We're not going to take it!
        • Show all replies
      Tach erstmal Fleu :D

      Magste dich vielleicht kurz vorstellen??

      http://beyondhollywood.de/index.php/board,24.0.html

      Ist kein Zwang, aber hat ne gewisse Tradition ;) :lol:

      Ich war gerade am schreiben meines wundervoll kreativen Vorstellungstextes und dann hats mir ausgeloggt als ich auf Schreiben geklickt hab.  :bawling:

      Coming Soon!


      Offline Fleu

      • Newbie
        • We're not going to take it!
          • Show all replies
        Kannst ja mal "dead man" anhauen. Er wohn in Berlin... ;)

        Weiß net ob ich umbedingt mit einer Leiche ins Kino gehen will, wobei der Geruch ja durchaus, zwecks gute Plätze sichern, von nutzen sein kann. Mhn.

        Muss ja auch mit den Arbeitszeiten passen, mal gucken. Aber danke für den Hinweis.  :thumb:


        Offline Fleu

        • Newbie
          • We're not going to take it!
            • Show all replies
          Kannst ja mal "dead man" anhauen. Er wohn in Berlin... ;)

          Weiß net ob ich umbedingt mit einer Leiche ins Kino gehen will, wobei der Geruch ja durchaus, zwecks gute Plätze sichern, von nutzen sein kann. Mhn.

          Muss ja auch mit den Arbeitszeiten passen, mal gucken. Aber danke für den Hinweis.  :thumb:

          Wollt eigentlich Donnerstag schon rein, aber da sahs plätzemäßig nich mehr gut aus... Wenn Bock hast Fleu, ich hab nächste Woche eh Urlaub. Wär also dabei

          Also ich muss arbeiten, daher müsst man mal schaun. Ich PM dir mal so Zeit / Tag Vorschläge.


          Offline Fleu

          • Newbie
            • We're not going to take it!
              • Show all replies
             :woohoo:

            So nun gestern Abend mit Dead Man das Filmchen gesichtet.

            Geil. Hammer. Klasse. Rockt.

            Der Humor - fantastisch.
            Die Action - geil!
            Die Schauspieler - überzeugend.

            Selten so gelacht!  :D

            Die Sprüche sind teilweise einfach Grandios, die Dialoge logisch, nachvollziehbar und die Charaktere einfach stimmmig.

            Schade das der liebe kleine Aggronaut Hulk erst gegen Ende seine besten Momente feiert aber auch wieder irgendwie passend.

            Also in dieser Szene im Stark Tower ... "blahblah ich Gott, ihr nur Maden" und dann der Hulk ...  :applaus:

            Ironman, wie immer, der Playboy und witzige Intelligenzbolzen schlechthin.
            Captain Iglu ist natürlich ein wenig "langweilig" aber das ist auch ganz gut so, Thor im Konflikt mit seinem Bruder wirkt authentisch und die beiden einzig "normalen" Helden "Legolas" und "Russian Girl"  :lol: Gehen tatsächlich gar nicht mal so unter und schlagen sich ganz gut durch den Film. Habe viel mehr Schmalz befürchtet, gottseidank kams nicht dazu.

            Wenn der nicht mal sowas von ins Regal kommt!





            Offline Fleu

            • Newbie
              • We're not going to take it!
                • Show all replies
              So nun gestern Abend mit Dead Man das Filmchen gesichtet.
              Ja super, hat das also geklappt! :)  :thumb:

              Na aber sicher doch.  ;)


              Offline Fleu

              • Newbie
                • We're not going to take it!
                  • Show all replies