Ant-Man (Marvel)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies



    Zitat von:
    Inhalt:
    "Neueste Marvel-Comicverfilmung von Hot Fuzz-Regisseur Edgar Wright rund um den Biochemiker Dr. Hank Pym, der nach einem missglückten Test bei seinem neuesten Projekt mit Insekten kommunizieren und sie kontrollieren kann."


    :arrow: IMDb (klick)


    Regisseur Edgar Wright hat einige neue Hinweise über seine Comicverfilmung "Ant Man" verlauten lassen.

    Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt-Regisseur Edgar Wright hat seit langem mal wieder über die von ihm und MARVEL geplante Comicverfilmung Ant Man gesprochen.

    Gegenwärtig hat Wright noch nicht mit dem zweiten Drehbuchentwurf begonnen und bevor Scott Pilgrim nicht im Kino ist, wird er auch nicht dazu kommen. Der erste Entwurf hat MARVEL aber sehr gut gefallen, vor allem dass es ein Genrefilm ist und gleichzeitig lustig. Der Humor ähnelt dem von Iron Man und es wird sozusagen ein Genrefilm eingebettet in einem anderen Genre. Die Kräfte und Rüstung von Ant Man sind ein großes Spielzeug und der Film wird auch wieder in der realen Welt spielen, Wright möchte aber keinen klassischen Superheldenfilm mit Ursprungsgeschichte drehen, was ja auch mal ganz erholsam ist.

    Leider geht er nicht näher auf seine Aussagen ein, somit können wir nur viel spekulieren.


    Kennt einer von Euch diesen Comichelden? Mir isser jedenfalls nicht bekann. :confused: Marvel feuert ja echt einen Superhelden nach dem anderen ins Kino...

    « Letzte Änderung: 26. Juni 2015, 18:25:38 von nemesis »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Da wird die goldene Kuh gemolken...
      Das is aber wirklich so. Die holen aus der Comicgeschichte raus was nur rauszuholen is. Ich meine, HALLO, wer zur Hölle is Ant Man?  :lol:


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Kommt übrigens Mitte 2015 raus. Die Besetzung von Ant-Man finde ich, trotz Nichtkenntnis der Comics, ziemlich ungewöhnlich: Paul Rudd ist hier in der Heldenrolle zu sehen.



        Edgar Wright ist wohl raus aus der Nummer, hat oder hatte aber schon das meiste gedreht.
        Peyton Reed übernimmt jetzt die letzten Änderungen.
        Paul Rudd? Ooookaaaaay....mal abwarten. :)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies

          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Der wird komplett an mir vorbeigehen...

            Wie viele Comic-Verfilmungen ... die kommen zu schnell und sind irgendwie austauschbar. Ich hab irgendwie grad kein Verlangen nach Marvel-Universum...

            Also ich finde die Marvels ja so ziemlich alle gut bis sehr gut aber diese Ameise ist bisschen lachhaft und der Trailer sieht "naja" aus...