Ant-Man (Marvel)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Nur vom Hörensagen her... aber ich lass mich gerne positiv überraschen von Marvel-Verfilmungen! 8)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Ich finde Rudd sehr cool, aber ob er hier passt , kann ich mangels Comic-Kenntnissen auch nicht sagen! lasse mich überraschen!


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Glaube, das ist einer der lamesten Superhelden überhaupt.

        Hmm, konnte mir nie was unter Ant-Man vorstellen, aber ich denke, so lahm kann er nicht sein, wenn er einen eigenen Film spendiert bekommt oder? Irgendeine gewisse Fanbase muss doch da sein?!


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Witzig, passt aber eher nicht in den Ant-Man Thread oder? ;)


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Kenne die Figur nicht wirklich, auch die Comics nicht. Lasse mich überraschen...


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Bei der Szene am Schluß hat's mich fast von der Couch gesemmelt! :D

              Der Film beinhaltet einige solche sehr witzigen Szenen! ;) und ausnahmsweise sah man vielleicht nur die Hälfte bereits im Trailer! Der Fokus des Filmes liegt definitiv eher auf der komischen Seite. Action gibt's nur am Schluss und bei weitem nicht vergleichbar mit anderen Marvel-Filmen!! Wem da also jeweils die Action too much war, dürfte hier mehr Freude dran haben. ;)

              Ich weiss nicht, ob die Comics auch so viel Humor beinhalten oder ob man das hier bei der Verfilmung eingebaut hatte oder evtl. sogar nach dem Casting von Paul Rudd, der ja eher aus der Komödien-Ecke kommt. Ich hatte auf jeden Fall einen riesigen Spass und musste mir diverse Mal den Bauch halten. Allerdings haben sie es bei der Rolle von Michael Peña dann ein wenig übertrieben mit dem debilen Humor...

              Michael Douglas und Evangeline Lilly machen ihre Sache gut, die haben auch gepasst. Corey Stoll (Bösewicht Yellowjacket) kannte ich bislang nicht, fand ich aber auch gut besetzt. Am meisten Freude hatte ich eigentlich am
              (click to show/hide)

              Wie immer bei der Einführung von neuen Helden gefallen mir am ersten Teil jeweils die "Lern-Szenen" wo die Helden ihre Fähigkeiten erst lernen müssen. Das war hier genauso. Empfehlen kann ich den Film allen, die Freude am MCU haben. Aber ich würde ihn auch den Hatern Nahe legen, da er eben wirklich anders ist.

               :8:


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Der Wertung schließe ich mich an! :D

                Ant-Man
                Spannend, gut geschrieben und ziemlich unterhaltsam. Sehr willkommene und sympathische Abwechslung zum sonstigen Gigantismus der letzten Marvel-Filme. Der Film legt tatsächlich mehr Wert auf die Handlung und den Humor als auf die Action, was genau der richtige Schritt nach dem zweiten Avengers-Teil ist. Auf jeden Fall macht das wieder Lust auf mehr und weckt Interesse, wie die Figur nach ihrer Einführung wohl in die Riege der Avengers integriert werden wird.
                8/10

                 :thumb:
                (click to show/hide)
                « Letzte Änderung: 05. August 2015, 13:42:01 von Sing-Lung »


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Ich erlaube mir, auch Pat's Meinung hier rein zu zitieren:

                  Ant-Man  :kino:  :8.5:
                  Fantastische Comic-Verfilmung, die rundum gelungen und gute Laune verbreitet. Die Effekte sind hervorragend, die Schauspieler sehr passend gewählt und die Origin-Story funktioniert perfekt. Sehr lobenswert ist, dass der Film im Prinzip ein Heist-Movie ist und auf die Schneller-Höher-Weiter-Grösser-Actionreicher-Gigantischer-Schiene verzichtet. Darf sich im oberen Drittel neben Guardians of the Galaxy, dem ersten Avengers und Captain America 2: Winter Soldier ansiedeln.


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Bei der Szene hats mich im Kino auch fast zerrissen! :D
                    « Letzte Änderung: 20. Dezember 2015, 23:25:48 von Sing-Lung »