Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten (USA/Mexiko 1984)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Wer kennt ihn,

    Für diese Frage gehörst du echt geschlagen :D :lol:
    Das ist einer meiner absoluten Lieblingsstreifen und zu recht 80er Jahre Kultkino - anschauen, Markus !

    MIchael Douglas und Kathleen Turner waren in den 80er Jahren ein absolutes Traumpaar und dann noch Dany De Vito in dem Film sowie der TItelsong von Billy Ocean.
    Ich liebe den Streifen einfach :love:


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ähm ... ich kenn den noch nicht (*rennweggeräusch*)

      *beinstellundfestkettgeräuschegefolgtvonteerundfedergeräuschen* :D :P
      Das solltest du echt mal nachholen, der Film ist ein zeitloser Klassiker


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich hab die DVDs - würde mich aber wirklich mal interessieren, wie die BDs sind.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Na dann gib mal über 20,-EUR aus für die Scheibe. So viel kostet sie aktuell...  :D ;)
          Dann wart ich, bis er billiger wird, bevor ich die DVD kauf. Oder gibts ne UK sogar?

          In UK gibt's wohl leider nur einen US-Import. Schade. Aber irgendwann wird auch die mal im Angebot sein - und dann ist Sie mein :love:


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Alter!!! Teil 1 ist ja wohl mal eine absolute Bombe mit dem Traum-Darsteller-Paar der 80er :!:
            Ich brauch die auch unbedingt noch auf BD - zumindest den ersten.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Alter!!! Teil 1 ist ja wohl mal eine absolute Bombe mit dem Traum-Darsteller-Paar der 80er :!:
              Ich brauch die auch unbedingt noch auf BD - zumindest den ersten.
              Eine absolute Bombe ist Indy und das ist, muss man ganz klar sagen, eine andere Liga. Zumindest für mich ist das so. Aber der hier ist auf jeden Fall gut. Ich mag ihn sehr. :)

              Indy mit Romancing the Stone zu vergleichen passt aber auch nicht. Das wäre wie Collector und High Tension zu vergleichen ;) Selbe Richtung aber anderes Genre


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Alter!!! Teil 1 ist ja wohl mal eine absolute Bombe mit dem Traum-Darsteller-Paar der 80er :!:
                Ich brauch die auch unbedingt noch auf BD - zumindest den ersten.
                Eine absolute Bombe ist Indy und das ist, muss man ganz klar sagen, eine andere Liga. Zumindest für mich ist das so. Aber der hier ist auf jeden Fall gut. Ich mag ihn sehr. :)

                Indy mit Romancing the Stone zu vergleichen passt aber auch nicht. Das wäre wie Collector und High Tension zu vergleichen ;) Selbe Richtung aber anderes Genre
                Ich finde die kann man schon sehr gut miteinander vergleichen. Das Genre ist ein und das selbe. Abeteuer / Komödie. Der eine geht eher in die Action Richtung, der andere eher in die Romantische Richtung. Das Genre ist aber gleich, die "Gundstory" (Suche nach einem Schatz) ebenfalls. ;)

                Gut, aber dann kannst du auch Alien und Star Wars vergleichen. Äpfel mit Birnen, Olli mit Necro oder Piraten Massaker mit Fluch der Karibik.
                Für mich sind Sie beide nicht vergleichbar und auf Ihre eigene Art kongenial.