DEVIL - Neuer Fahrstuhl Horrorthriller

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies



    :arrow: TRAILER (klick)

    :arrow: IMDb (klick)


    Fünf Leute bleiben in einem Wolkenkratzer mit dem Fahrstuhl stecken. Schon bald ereignen sich seltsame Geschehnisse, die sich niemand erklären kann und die langsam aber sicher für Panik sorgen…

    M. Night Shyamalan kassiert gerade ordentlich Prügel für seinen The Last Airbender, viel Karriere scheint für den einst gefeierten Regisseur nicht mehr übrig zu sein. Für diesen Fahrstuhl-Thriller lieferte er die Story, die auf den ersten Blick auch nicht für Originalitätspreise in Frage kommt, klaustrophobische Vertikaltransporter gab es schließlich auch schon mehrmals. ABER: ein paar ziemlich stimmungsvolle Bilder liefert der Trailer und somit könnnnnte Devil mit seinem übernatürlichen Ansatz doch ganz interessant werden.

    Klar, wie oben schon erwähnt wurde ist die Story jetzt nicht gerade eine Innovation und der liebe Herr Shyamalan hat zuletzt gehörig ins  Klo gegriffen aber hier führt er ja zumindest mal nicht Regie. Ich finde den Trailer jedenfalls echt SEHR cool. Ansehen :!:


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Huch, der läuft ja aktuell im Kino. :confused: Zufällig schon jemand gesehen?



      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        War auch drin, und schließe mich weitgehend an. :7: gut, aber teils vorhersehbar für mich. Ob sowas im Kino sein muss is die andere Sache. Für mich wäre der doch eher Direct2DVD. Keine bekannten Gesichter (keine wirklich bekannten)... liegt wohl am Drehbuch von Shyamalan. Würd ich kaufen.
        Okay, wird gekauft aber nicht im Kino gesehen. ;)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          :bd:
          Devil :6:
          Durchaus netter Streifen der einige creepy Momente zu bieten hat. Wer der Teufel unter den Anwesenden im Aufzug ist, hatte ich allerdings recht schnell raus und war daher auch wenig überrascht am Ende. Der große Wurf isses jedenfalls nicht und ich bin froh nicht ins Kino gegangen zu sein. "Ordentlich" ist er aber allemal.