Allgemein > Smalltalk

MP3-Suche

<< < (2/8) > >>

hm!:
das is aber illegal !!!!!!!!!!

ich mein ich will da jetzt ned flamen aber , wenn man sich filme saugt oder brennt , regt ihr euch auf , oder bzw. seht das ned so gerne , aber die lieder saugt ihr fleisig , wobei doch das das selbe ist ..... find ich schon sehr lustig ;)

Anonymous:
Nicht aufregen,ich habe mir eben dass Album bestellt. ;)

hm!:
ich rege mich ned auf mir is das wurscht , wie gesagt hat eine gewisse ironie =)

Mr_Sandman:
Da hat hm! absolut recht. Das ist eine "schöne" Scheinheiligkeit. Auf der einen Seite wird sich (wohl zurecht) gegen Warez ausgesprochen, dann aber zu "Tauschbörsen" für mp3 verlinkt.

Es geht mir nicht darum, diese "Beschaffungsaktionen" zu bewerten. Aber es ist nicht okay, hier mit zweierlei Maß zu messen.

Insofern kann sich hm! ruhig aufregen, er hat allen Grund dazu!  :evil:

Wie können wir denn Newbies wegen deren Einstellung kritisieren (Ketzer - wie hieß dieser Warez-Typ noch, der nach 1-2x posten glücklicherweise sofort wieder verschwand?) und als "HF-Oldies" diese Einstellung vorleben?  :?

Wenn schon konsequent - dann auch richtig.

Anonymous:
Sagt mal,bin ich jetzt hier gemeint?Ich habe nie mit Kazaa ect.angefangen.ICH wollte es legal downloaden.So.Jetzt habe ich mir sowieso dass Album bestellt. :roll:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln