MP3-Suche

Gast · 3 · 5791

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    EDIT: Aus friedlichen Gründen habe ich den Link gelöscht ;) .
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich denke, dass jeder schon mal ein PC-Spiel gebrannt hat oder sonst irgendetwas heruntergeladen hat. Unschuldig ist keiner (dies gilt auch für mich). Jeder weiss auch, dass das ja strafbar ist.

      Ich finde wir sollten niemanden die Schuld geben, weil erstens ja alle Schuld wären und zweitens uns einfach nicht mehr lieb haben in unserer kleinen, aber feinen Gemeinde, die bis jetzt so gut zusammengehalten hat.

      Sicherlich hat hm! Recht (auch wenn er ein regelmässiger Downloader ist ;) ) , dass dieser Thread eine gewisse Ironie in sich hat und sollten ihn deshalb nicht an die Ameisen verfüttern, sondern uns alle an der Nase nehmen (hm! eingeschlossen, er hat ja dieses Thema hervorgeholt ;) ).

      Darum finde ich, dass man in Zukunft Fragen oder Threads über MP3 oder Avi-Files usw. unterlassen soll. Ist meine Meinung.

      Dieser erste und letzte Post zu diesem Thema soll jedoch kein Angriff an eine bestimmte Person oder die gesamte Gemeinschaft sein (falls ihr das falsch versteht).

      In diesem Sinne . . . für den Frieden

      Gruss

      Hellseeker (der sich wahrscheinlich so anhört, als sei er so alt wie Oselomio, Ketzer oder nemesis :twisted: )


      PS: Ich hab auch schon MP3's gedownloaded und somit so schuldig wie jeder Andere hier.
      die kommt noch... irgendwann...