MP3-Suche

Gast · 5 · 5770

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Links???? Benutz doch einfach Kazaa! Da findest du alles!



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      HEY! HEY! RUHE, VERDAMMT!!!!


      Ich fing mit Kazaa an! Und ICH habe nie etwas gegen das Runterladen gesagt!!! Also, erstmal gucken wer postet, anstatt sofort den ganzen Container hier zu kritisieren!!! Ausserdem ist es genau so illegal sich die MP3s aus dem Netz zu saugen, wie mit einer Tauschbörse!!



      BAH!



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Zitat von: "Mr_Sandman"
        André, warum regst Du Dich denn jetzt so auf? Es geht doch gar nicht um die Frage, wie Raubkopien zu bewerten sind, sondern darum, wie konsequent wir hier auftreten.

        Die Frage von MS war mißverständlich und die Bemerkung von hm! doch insofern logisch.

        Stay cool.  ;)  Es geht hier wie gesagt nicht um einzelne Personen. Doch selbst dann wäre m. E. erstmal ein kleinerer Kaliber sinnvoll.



        Mir geht's nicht um die Verurteilung von Raubkopien, sondern um die Aussage von hm!

        Ich find's halt nicht gerecht, dass hier sofort die ganzen User beurteilt werden, für Sachen die sie nicht gesagt haben. Ich für meinen Teil habe NICHTS gegen das Downloaden MP3s oder Kinofilmen. Ich habe auch nie in einem anderen Thread geschrieben, dass ich absolut gegen sowas bin. MS soweit ich weiss auch nicht. Die User, die etwas gegen Raubkopien haben, haben geschwiegen (korrigiert mich wenn ich falsch liege). Deswegen lässt sich die Aussage von einer Person nicht auf alle hier verallgemeinern. hm!, Deine Aussage bezog sich auf die gesamte Communtiy hier, deswegen wollte ich mit meinem Post weiter oben das hier alles klären. Ich bin nicht aufgeregt! Ich wollte euch nur eine lange Diskussion ersparen.

        Dass ich Wörter wie "Verdammt" verwende, liegt in meinen Natur: Wenn ich auf etwas aufmerksam machen will, fluche ich auch oft. Deswegen, versteht mich bitte nicht falsch...



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          Zitat von: "hm!"
          das is aber illegal !!!!!!!!!!

          ich mein ich will da jetzt ned flamen aber , wenn man sich filme saugt oder brennt , regt ihr euch auf , oder bzw. seht das ned so gerne , aber die lieder saugt ihr fleisig , wobei doch das das selbe ist ..... find ich schon sehr lustig ;)


          WTF?

          Versteh das doch, um Gottes Willen!! MIR GEHT ES NICHT UM DIE RAUBKOPIEN!!!!!!!!!!!!!!!
          Du schreibst, dass der Thread ein Widerspruch in sich ist, weil wir ALLE ja ABSOLUT GEGEN Raubkopien sind. Wo hast du das bitteschön her??? Es haben vielleicht auf deine Aussage hin max. 15 Leute geantwortet, damit kannst du aber immernoch nicht schreiben, dass ALLE hier gegen Raubkopien sind, und UNS dann als "unentschlossen" bezeichnen! Die Hardcore-Gesetzestreuen haben auf diesen Thread nicht geantwortet, die MP3-Downloader haben Marcel geholfen...

          Nun zumindest hab ICH mich nicht über die Brennerei von Filmen aufgeregt, hab mir ja auch (vor meinem Kinobesuch) Jackass - The Movie runtergeladen!


          Lies Dir nochmal Deinen zweiten Satz genau durch! Fällt Dir was auf???? Ja, Du verallgemeinerst die Aussage von 3 Leuten auf die GESAMTE Community. Jesus, erst denken, dann schreiben, oder zumindest später den Fehler einsehen.


          Verdammt, wo sind die "Alten", wenn man sie braucht (nemesis, Ketzer).