Dragon Age 2 (PC, PS3, XBOX360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies


    Ha, ich freue mich riesig :dance: Origins ist (auf dem PC zumindest) ein Meisterwerk. Für die Konsoleversionen haben sie jedoch ein paar fragwürdige Entscheidungen getroffen und auch die optische Qualität liess noch ein wenig zu wünschen übrig, dennoch auch auf Konsole ein großartiges RPG, das auf der PS3 zumindest keinen direkten Konkurrenten hat. Bioware hat aber wohl auf seine Fans gehört und all diese Probleme werden angegangen. Zudem soll noch für die Konsolen nochmal das Kampfsystem komplett überarbeitet worden sein. Beim letzterem Punkt bin ich etwas skeptisch, da ja schon bei Origins der Action zu Liebe einiges an Strategie abhanden gekommen ist. Ich hoffe sie übertreiben es nicht mit der "Dynamik".
    Zur Story vorerst noch nichts bekannt, aber ich denke mal man wird wieder in die Haut eines Grey Warden schlüpfen und die Darkspawns machen wieder Rambazamba.

    Release:
    März 2011

    Trailer:
    erscheint zur Gamescon in Köln am 17.8.2010

    Link:
    http://dragonage.bioware.com/da2/


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich persönlich denke ja, dass sich das alles so verhält wie Mass Effect 1 zu Mass Effect 2.
      Mass Effect 2 war ja denn auch SEHR auf Action ausgelegt, was ja aber nicht soooo schlecht sein muß.
      Nein, muss wirklich nicht. Zuerst wars schon sehr ungewohnt, aber die meisten Änderungen in ME2 machen im Nachhinein schon Sinn. Auf Bioware ist eigentlich Verlass, die machen das schon :)