Begierde (The Hunger 1997-99)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Wie schon in der ersten Folge, ist die Hauptdarstellerin ein richtiger Hingucker.

    Das war übrigens Lena Headey, und als sie Bond einreitet, kann man an ihren Nippeln Strandhandtücher aufhängen...  :D


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      sind die Staffeln und die Handlung miteinander verwoben?

      Habe ja die zweite Staffel für 4 € bei wowhd geklickt.

      Nur wäre es taktisch unklug die anzusehen, wenn das ein fortlaufender Handlungsstrang ist.

      Thematisch würde ich die (jeweils abgeschlossenen) Stories irgendwo zwischen Geschichten aus der Gruft und Hitchhiker einordnen. Zu jeder Episode gibt es ebenso eine Einleitung und einen Schlusskommentar vom "Host", in Staffel 1 ist dies Terence Stamp, in Staffel 2 David Bowie.