Filmbücher

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies

    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Wie isses vom ersten Eindruck her?

      Sehr aufschlussreich, zumindest bisher. Der Anfang beschäftigt sich ausschliesslich mit der Definition des Wortes "Zombie", und wo es zum ersten Mal belegbar erwähnt wird. Irgend so ein Forscher/Journalist zu Beginn 1900, über den gibts dann auch noch ein paar kleine amüsante Anekdötchen.  Das nächste Kapitel beginnt dann schon mit den ersten Auftritten dieser "Figur" in Filmen.
      Ach ja, die Einleitung ist auch sehr nett geschrieben, zum Beispiel dass im Gegensatz zu "Frankenstein" oder "Dracula" noch kein Schauspieler zu Weltruhm gelangt ist, weil einen Zombie gespielt hat.  :lol:




      Nur trau ich mich irgendwie nicht an die ganzen englischen Bücher ran, weil mein Englisch, glaube ich, dafür bestimmt nicht ausreicht...

      Dadurch lernt man dann aber eine Menge !  Den ein oder anderen Begriff muss ich auch nachschauen, ist ein gutes Training.


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Dazu habe ich zu wenig gelesen, um da einen Gesamtüberblick zu haben. Der Anfang war.......anspruchsvoll, so kann man das wohl sagen.


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          hat ich in London im Forbidden Planet Laden auch schon inner Hand. ich halt das von mir gekaufte aber für die informativere Variante. War aber allerdings eine reine Intuition Geschichte.  :lol:

          Ich denke, dass werde ich auch noch in nächster Zeit ordern, so teuer isses ja nicht.