Filmbücher

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Geil!
    Da drin würd ich auch gerne mal stöbern.
    Ist leider ganz schön teuer.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Aha, so sieht also der Herr Dr. aus, der die letzte Seite der SI immer mit rhetorischer Onanie und Informationsgehalt gen Null füllt...
      In der aktuellen SI sind alle SI-Stammautoren mit ihren 10 Lieblingsfilmen vertreten (samt Kommentar) - sauinteressant! Und da sind auch Fotos von den Jungs zu sehen..
      Hehe, hat mich die Tage nachm Arbeiten noch gut 2 Stunden bis morgens um halb acht wach gehalten :D
      macht sehr viel Spaß sowas, wie bei Musik-Zeitungen damals.
      Der Ritzer muss n komischer Typ sein, in seiner Top 10 sind fast nur unbekanntere 50er-Jahre-Filme.
      Keine Ahnung in wie weit das noch ehrlich oder möchtegern-schlaue Selbstdarstellung ist.
      Seine bekloppten Berichte sind reine Platzverschwendung und nerven. kennt man einen, kennt man alle.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ivo Ritzer / Marcus Stiglegger (Hg.): Japanese Popular Cinema. O.O. 2012.

        http://www.uni-mainz.de/FB/02/Mediendramaturgie/ritzer.html

        Wer wollte wissen, wie Ivo Ritzer aussieht? Markus?
        Der hat ja mal heftig viel veröffentlicht.
        Ich würd ja gerne mal was anderes lesen, als die Zeitverschwendung in der Splatting Image.
        Scheint ja schon was aufm Kasten zu haben, blöd nur, dass der sich seinen Ruf durch die SI-Artikel kaputt macht.