Sucker Punch (Fantasy-SciFi-Action von Zack Snyder)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank

    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker

      Offline OnlyEnemyMyself

        • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
          • Show only replies by OnlyEnemyMyself
        wow
        der snyder hat es mal wieder geschafft das ich nen boner bekomme :)
        den werde ich def anschauen


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Internationales Poster:



          Auf eigentlich keinen Film 2011 freue ich mich zur Zeit mehr wie auf Sucker Punch :banana:


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer

            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Auf eigentlich keinen Film 2011 freue ich mich zur Zeit mehr wie auf Sucker Punch :banana:

              :!:
              :!: :!: :!:

              Okay, The Ward vielleicht noch. Carpenter Fanboy eben... ;)


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Doch, auf Alien vs. Ninja.. 8)


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Unter http://www.moviejones.de/news/news-neue-clips-zu-sucker-punch_7183.html gibt's 2 Fernsehspots von Coming Soon.
                  Angeblich soll Warner von dem Film relativ enttäuscht sein.
                  Ganz ehrlich: Ich kann nach den ganzen Clips einfach nicht glauben das der nicht gut werden wird :!:
                  Wie schaut's denn eigentlich mit einem gemeinsamen Kinobesuch aus? Annndddiiiiiiiiiiiiiiii??ßßßß


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Wie schaut's denn eigentlich mit einem gemeinsamen Kinobesuch aus? Annndddiiiiiiiiiiiiiiii??ßßßß

                    Wenn du bei uns vorbeikommst und wir uns im Ramsteiner Kino die O-Ton Fassung geben, dann gern! 8)

                    Alles andere geht bei so einem Film mal gar nicht!


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Wie schaut's denn eigentlich mit einem gemeinsamen Kinobesuch aus? Annndddiiiiiiiiiiiiiiii??ßßßß

                      Wenn du bei uns vorbeikommst und wir uns im Ramsteiner Kino die O-Ton Fassung geben, dann gern! 8)

                      Alles andere geht bei so einem Film mal gar nicht!

                      Wat für ein Rammstein isn das ? Gibt's überhaupt eins im Saarland ? :confused:
                      Aber warum nicht, solange vielleicht noch jemand mitkommt und wir's mit einer Filmnacht kombinieren :braue:


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Wat für ein Rammstein isn das ? Gibt's überhaupt eins im Saarland ? :confused:
                        Aber warum nicht, solange vielleicht noch jemand mitkommt und wir's mit einer Filmnacht kombinieren :braue:

                        Ramstein mit einem m und in der Pfalz - direkt an der Grenze zum Saarland. 15 Minuten von KL weg.

                        Filmnacht? Immer doch! Verbinden wir mit 300 oder was ähnlich stylischem :biggrin:

                        Wann läuftn der nun eigentlich an?


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Ramstein mit einem m und in der Pfalz - direkt an der Grenze zum Saarland. 15 Minuten von KL weg.

                          Jau. Dito. Was auch immer :D

                          Filmnacht? Immer doch! Verbinden wir mit 300 oder was ähnlich stylischem :biggrin:

                           :woohoo:


                          Wann läuftn der nun eigentlich an?

                          31. März.
                          Also gleich eine Woche nach den Nights.


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Dt. Termin identisch zum US-Termin? In Ramstein starten die Filme manchmal zum deutschen, manchmal zum amerikanischen Termin - weiß man vorher nie :D


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Dt. Termin identisch zum US-Termin? In Ramstein starten die Filme manchmal zum deutschen, manchmal zum amerikanischen Termin - weiß man vorher nie :D

                              US ist 24, wäre dann aber eh die Woche mit den Nights.


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno

                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Zitat
                                Sucker Punch - Zack Snyder über die Freigabe
                                Fantasty-Action startet mit PG-13-Freigabe

                                Auf der letztjährigen Comic Con in San Diego äußerte sich Regisseur Zack Snyder zum ersten Mal spezifischer zur möglichen Freigabe seines kommenden Fantasy-Actionfilms Sucker Punch mit Emily Browning und Vanessa Hudgens.

                                Dort äußerte er, dass sein Werk womöglich mit einem PG-13 starten wird:


                                If you can make Taken PG-13, you can make this movie PG-13, That's what I believe. Because it's more fantastic. No one really dies in the movie.

                                Das war natürlich dahingehend interessant, weil Sucker Punch erst als R-Rated-Movie geplant war und Zack Snyder dies auch auf seiner Promotour zu Watchmen angekündigt hatte.

                                In einem aktuellen Interview mit Slashfilm wurde er erneut auf das mögliche Rating angesprochen und ließ sich dabei definitive Aussagen zur Freigabe entlocken.

                                So Sucker Punch wird mit einem PG-13 starten und wurde mittlerweile auch von der MPAA mit eben jenem bewertet (PG-13 for thematic material involving sexuality, violence and combat sequences, and for language).

                                Auch gab er bekannt, dass man schon während des Produktion des Streifens stark auf das PG-13 gezielt und versucht hat, ein R-Rating zu vermeiden:


                                But no, I mean, because we’ve really tried, really endeavored to not… like, for instance, in this world they fight robots, so we we really tried to find enemies, sort of soulless enemies for them to fight, but it’s pretty intense.



                                In Deutschland startet Sucker Punch am 31. März 2011 in den deutschen Kinos. Eine FSK-Freigabe liegt bisher nicht vor.

                                Quelle: sb.com
                                « Letzte Änderung: 04. März 2011, 08:40:31 von Crash_Kid_One »


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Zitat
                                  Sucker Punch - Zack Snyder über die Freigabe
                                  But no, I mean, because we’ve really tried, really endeavored to not… like, for instance, in this world they fight robots, so we we really tried to find enemies, sort of soulless enemies for them to fight, but it’s pretty
                                  So ein Schmarrn. Redet sich um Kopf und Kragen, nur weil ihm die Produzenten im Nacken sitzen.


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Ich hatte bei dem Streifen von vornherein kein gutes Gefühl ... und das wird durch die PG 13 net besser ;)
                                  Klar heisst das noch nicht, das der Film schlecht werden muss. Aber das riecht irgendwie nach Teeniekram..
                                  « Letzte Änderung: 04. März 2011, 12:43:04 von Crash_Kid_One »



                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Pfff, ich lass mir den erstmal nicht madig machen und hocke Ende März mir Andi im Kino - komme was da wolle :dance: :braue:


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Pfff, ich lass mir den erstmal nicht madig machen und hocke Ende März mir Andi im Kino - komme was da wolle :dance: :braue:

                                      Ach, das ist mir jetzt auch völlig wurscht. Bluttriefende Effekte braucht's hier gar nicht. Es hat riesige Drachen, völlig übertriebene Roboter, geile Kämpfe und ist eine visuelle Bombe. Casshern meets Transformers meets 300. Casshern hätte auch kein R-Rating kassiert und war ein Wahnsinnsfilm!

                                      Ich freue mich nach wie vor wie sonstwas auf den Film!! :biggrin:


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Zitat von: sb.com
                                        Sucker Punch mit Zensuren für PG-13-Rating
                                        Fantasy-Action wahrscheinlich mit R-Rated-Cut auf DVD/BD

                                        Vor nicht allzu langer Zeit haben wir darüber berichtet, dass Sucker Punch, der heiß ersehnte neue Film von Zack Snyder, mit einem PG-13 in die Kinos kommen wird. Bisher gab der Regisseur in Interviews auch zu verstehen, dass er den Film auch, trotz R-Rated-Planungsphase, direkt auf die publikumsfreundlichere Freigabe hin gedreht hat.

                                        Deswegen verzichtete er auch auf Nacktszenen und den übermäßigen Einsatz von Blut. Soweit der bisherige Kenntnisstand. Denn gegenüber dem Onlinemagazin Entertainment Weekly offenbarte Snyder, dass der Film bei der ersten Prüfung von der MPAA ein R-Rating bekommen hat. Ausschlaggebend dafür war die doch recht intensive Darstellung des sexuellen Kontextes und die Actionszenen.

                                        Ganze 7 Male musste Sucker Punch der MPAA vorgelegt werden. Laut Zack Snyder mussten ca. 18 Minuten nur an Actionszenen entfernt werden, um das angestrebte Rating zu bekommen.

                                        Wobei es allerdings eher unwahrscheinlich ist, dass die kompletten 18 Minuten tatsächlich für das PG-13 weichen mussten. Wahrscheinlicher dürfte die Version sein, dass manche Szenen vom ursprünglichen über 2 Std. langen Cut auch entfernt wurden, um den Film ein wenig für's Kino zu straffen.

                                        Geplant ist es aber, die R-Rated-Fassung später auf DVD und Blu-ray zu veröffentlichen. In Deutschland startet die PG-13-Fassung von Sucker Punch am 31. März 2011 mit FSK 16-Freigabe in den Kinos.


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Also ist R-Rated Blödsinn wenn's nur um Straffung ging? :confused:
                                          Egal, ich freu mich weiterhin.


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Also ist R-Rated Blödsinn wenn's nur um Straffung ging? :confused:
                                            Egal, ich freu mich weiterhin.

                                            Vielleicht war beides der Fall. Na ja, Hauptsache die BD ist komplett in aller Pracht.  :D


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Ich will trotzdem ins Kino. Und wenn das Ding nur fünf Minuten länger läuft als der Trailer!