Sucker Punch (Fantasy-SciFi-Action von Zack Snyder)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Rückblickend natürlich n bischen ärgerlich, wegen des "unvollständigen" Kinobesuches, aber grundsätzlich ne coole Neuigkeit.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      es kann ja sein dass ein Film auch mit dünner Story als Eyecandy funktioniert, aber manchmal sind Storys auch so dumm, unlogisch und einfach nur hingekotzt dass es nicht an der "dicke" der Story liegt sondern an der Qualität welche dieser Rest noch hat. Das bringen irgendwie alle durcheinander.

      Es schmeckt nunmal scheisse wenn man einfach irgendwas in den Mixer gibt. Klar, man kann es als Kunstwerk verkaufen und dann wirds auch 100% Leuten geben die sagen"ja, schmeckt geil und das muss so sein".  :lol: Bon Apettit! Meine Meinung.

      Heisst das jetzt, dass du den Film nicht magst? ;)


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat
        Sucker Punch - Extended Cut wohl nur auf Blu-ray
        Langfassung aktuell nicht für DVD angekündigt
        Sowas geht mir dann mal wieder tierisch auf den Sack! Die DVD ist noch nicht tot, aber mit solchen Aktionen wird sie schneller zu Grabe getragen, als notwendig.
        Und ich kanns nicht abspielen. :(
        « Letzte Änderung: 28. Juni 2011, 11:04:10 von Max_Cherry »


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Liegt wohl zum einen an der stetig wachsenden Verbreitung von BD-Playern und zum anderen an den doch schon recht günstigen Preisen für BD-Player.
          Nicht mal überlegt upzugraden, Steve?
          Na klar, das würde bei mir aber auch bedeuten einen neuen TV zu kaufen. ich kann mir nichtmal nen BD Player ohne Probleme leisten.
          Das wird die nächsten 2 Jahre so bleiben (Ausbildung, unter 600 Tacken im Monat Arbeitslosengeld).


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Da passt die Relation nicht. Für 2-3 Filme, die nicht mehr auf DVD rauskommen, hol ich keinen BD Player.
            Naja, muss ich erstmal mit leben. Dann wird SP eben ausgeliehen und beim Kumpel geschaut.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich finde es halt nicht unbedingt unethisch zu sagen, dass man für besseren content (in zweierlei Hinsicht dieses Mal: längerer cut und bessere Qualität) auch mehr bezahlen soll ;)

              Und BD Player gibts schon für >80 € - finde es da nicht fair einem Studio eine solche Strategie vorzuwerfen.
              D´accord, nur wie gesagt find ich es einfach schade, dass die Langfassungen nicht mehr oft auf DVD rauskommen.
              Die darf natürlich auch mehr kosten, als die "gewöhnliche" DVD.