Sucker Punch (Fantasy-SciFi-Action von Zack Snyder)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Dann kauf dir halt einfach mal nen BD Player?
    BDs kannst auch ohne Probleme auf dem TV abspielen ;) dann eben in normaler SD Quali, aber die hättest ja auch ... wenn du dir die DVD gekauft hättest ;)

    Wäre also eine einmalige Anschaffung eines Players nötig...


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Da passt die Relation nicht. Für 2-3 Filme, die nicht mehr auf DVD rauskommen, hol ich keinen BD Player.
      Naja, muss ich erstmal mit leben. Dann wird SP eben ausgeliehen und beim Kumpel geschaut.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Jetzt häufen sich bei cinefacts die Meldungen von knacksenden Tonspuren bei der BD... ich hoffe, Warner hat nicht schon wieder etwas "nachlässige" Kollegen in der Ton-Abteilung gehabt...


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Da passt die Relation nicht. Für 2-3 Filme, die nicht mehr auf DVD rauskommen, hol ich keinen BD Player.
          Naja, muss ich erstmal mit leben. Dann wird SP eben ausgeliehen und beim Kumpel geschaut.
          Wenn man Avatar einmal auf BluRay gesehen hat, will man von DVDs gar nichts mehr wissen :D


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Da passt die Relation nicht. Für 2-3 Filme, die nicht mehr auf DVD rauskommen, hol ich keinen BD Player.
            Naja, muss ich erstmal mit leben. Dann wird SP eben ausgeliehen und beim Kumpel geschaut.
            Wenn man Avatar einmal auf BluRay gesehen hat, will man von DVDs gar nichts mehr wissen :D

            klar, aber es kann halt nicht jeder so.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Ich finde es halt nicht unbedingt unethisch zu sagen, dass man für besseren content (in zweierlei Hinsicht dieses Mal: längerer cut und bessere Qualität) auch mehr bezahlen soll ;)

              Und BD Player gibts schon für >80 € - finde es da nicht fair einem Studio eine solche Strategie vorzuwerfen.

              @Knackser: denke mal die cinefactler schauen jetzt bei Warner halt mal wieder übergenau auf die Finger. Ich denke dass der referenzverdächtig werden wird. Habe auch heute morgen im Bluray Magazin erst davon gelesen (wurde auf die US BD, mit gleichem Master) bezogen.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Ich finde es halt nicht unbedingt unethisch zu sagen, dass man für besseren content (in zweierlei Hinsicht dieses Mal: längerer cut und bessere Qualität) auch mehr bezahlen soll ;)

                Und BD Player gibts schon für >80 € - finde es da nicht fair einem Studio eine solche Strategie vorzuwerfen.
                D´accord, nur wie gesagt find ich es einfach schade, dass die Langfassungen nicht mehr oft auf DVD rauskommen.
                Die darf natürlich auch mehr kosten, als die "gewöhnliche" DVD.


                Offline dead man

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by dead man
                  Ich finde es halt nicht unbedingt unethisch zu sagen, dass man für besseren content (in zweierlei Hinsicht dieses Mal: längerer cut und bessere Qualität) auch mehr bezahlen soll ;)

                  Und BD Player gibts schon für >80 € - finde es da nicht fair einem Studio eine solche Strategie vorzuwerfen.
                  D´accord, nur wie gesagt find ich es einfach schade, dass die Langfassungen nicht mehr oft auf DVD rauskommen.
                  Die darf natürlich auch mehr kosten, als die "gewöhnliche" DVD.

                  seh ich ebenso.

                  die Ablösung von der DVD schreitet dann doch relativ schnell voran..

                  Werd mir den aber auch in der KF die Tage mal aus der Leihe holen, da ich den im Kino verpasst hatte


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    @Knackser: denke mal die cinefactler schauen jetzt bei Warner halt mal wieder übergenau auf die Finger. Ich denke dass der referenzverdächtig werden wird. Habe auch heute morgen im Bluray Magazin erst davon gelesen (wurde auf die US BD, mit gleichem Master) bezogen.

                    Dein Wort in Gottes Ohr. Derzeit schlägt es wieder gehörig Wellen. Sollte es sich bewahrheiten, hat Warner bald einen immensen Imageschaden eingefahren (wenn sie das durch HdR nicht schon haben...).

                    http://www.amazon.de/product-reviews/B00512DSYM/ref=cm_cr_dp_all_helpful?ie=UTF8&showViewpoints=1&sortBy=bySubmissionDateDescending


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Oha, das tönt ja wirklich nach dem nächsten Bock!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Recht unterschiedlich auch die Meinungen auf Amazon:
                        94 Rezensionen:
                        5 Sterne:    von 36 Leuten
                        4 Sterne:     10
                        3 Sterne:    von 10
                        2 Sterne:     von 3
                        1 Sterne:    von 35 Leuten
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Recht unterschiedlich auch die Meinungen auf Amazon:
                          94 Rezensionen:
                          5 Sterne:    von 36 Leuten
                          4 Sterne:     10
                          3 Sterne:    von 10
                          2 Sterne:     von 3
                          1 Sterne:    von 35 Leuten

                          Wobei ein nicht unerheblicher Teil der 1-Stern-Wertungen durch das "Tonproblem" zustande kam.  ;)

                          Was das angeht, ich hab mal kurz rein gehört. So ist ca. bei 1:20, als der böse Kerl brüllt (an der lautesten Stelle), tatsächlich ein Geräusch zu hören. Klingt wie das *fpt* einer abgenutzten Schallplatte. Kurz, aber hörbar. Bei der Szene, als sich die Girls vom Heli auf den Zug packen, war mir auch, als *flp* da was. Empfand es beim Reinschauen zwar nicht wirklich als gravierend, aber keine Ahnung, wie sich das über Anlage anhört.

                          Warner hat prompt reagiert:

                          http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_160768207_2?ie=UTF8&docId=1000543973&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=dvd-rental-badge&pf_rd_r=0EPCKZT31HGKE5AX3VGG&pf_rd_t=201&pf_rd_p=249937207&pf_rd_i=B00512DT00

                          Und, trotz allem, Respekt an Warner, dass sie schnell reagieren, prüfen, und ggfs. Austausch anbieten. DAS macht tatsächlich nicht jedes Label. Klar, gründlichere Endkontrolle wäre besser - aber wenigstens reagieren sie angemessen auf Reklamation.

                          P.S.: Das Steel ist wunderschön  :love:



                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Was das angeht, ich hab mal kurz rein gehört. So ist ca. bei 1:20, als der böse Kerl brüllt (an der lautesten Stelle), tatsächlich ein Geräusch zu hören. Klingt wie das *fpt* einer abgenutzten Schallplatte. Kurz, aber hörbar. Bei der Szene, als sich die Girls vom Heli auf den Zug packen, war mir auch, als *flp* da was. Empfand es beim Reinschauen zwar nicht wirklich als gravierend, aber keine Ahnung, wie sich das über Anlage anhört.

                            Aber hey, GANZ klar ein Grund massiv 1-Sterne Bewertungen rauszuhauen.
                            Genau das war auch so ein Ding warum mich die Scheiße bei HdR angekotzt hat. Da reagiert ein Label sehr positiv und schon wird gewittert, dass man bei jedem Nerdscheiß, den irgendwen stört massiv über amazon erpresst wird. Nix anderes ist das jetzt...



                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis

                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Ich nehme alles zurück...

                                Ja, das Tonploblem (das Knacken, dass Matze z.B. auch deutlich gehört hatte) ist beseitigt... aber dafür fehlen bei Minute 44:19 für 10 Sekunden sämtliche Umgebungs- bzw. Hintergrundgeräusche (bei der dt. Spur), es ist lediglich die Musik zu hören. Ein alter Fehler beseitigt, ein neuer eingeschlichen.

                                WTF? Arbeiten da denn NUR Deppen in der Tonabteilung und Qualitätssicherung?
                                 :wall:





                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Ich nehme alles zurück...

                                  Ja, das Tonploblem (das Knacken, dass Matze z.B. auch deutlich gehört hatte) ist beseitigt

                                  Kann es nur nochmals wiederholen, dass dem leider tatsächlich deutlich so war :/ und ich bin wirklich keiner der notorischen Pedanten-Nörgler.

                                  ... aber dafür fehlen bei Minute 44:19 für 10 Sekunden sämtliche Umgebungs- bzw. Hintergrundgeräusche (bei der dt. Spur), es ist lediglich die Musik zu hören. Ein alter Fehler beseitigt, ein neuer eingeschlichen.

                                  WTF? Arbeiten da denn NUR Deppen in der Tonabteilung und Qualitätssicherung?
                                   :wall:


                                  Oh mann, da ich nicht davon ausgehe, dass sie den QC intern machen, würde ich eine neue QC Agentur empfehlen :lol:


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Ich nehme alles zurück...

                                    Ja, das Tonploblem (das Knacken, dass Matze z.B. auch deutlich gehört hatte) ist beseitigt... aber dafür fehlen bei Minute 44:19 für 10 Sekunden sämtliche Umgebungs- bzw. Hintergrundgeräusche (bei der dt. Spur), es ist lediglich die Musik zu hören. Ein alter Fehler beseitigt, ein neuer eingeschlichen.

                                    WTF? Arbeiten da denn NUR Deppen in der Tonabteilung und Qualitätssicherung?
                                     :wall:


                                    Das ist ein Feature :uglylol:

                                    Kein Scheiss!! Warner schreibt:


                                    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

                                    dem deutschen Ton des Extended Cuts liegt eine alternative Mischung
                                    zugrunde, bei der an einer Stelle unter durchlaufender Musik zwei Effekte
                                    ausgeblendet wurden. Dies stellt keinen Mangel dar.

                                    Mit freundlichen Grüßen,
                                    Ihr Service-Team Warner Home Video


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Aber vorher wurde die "nicht-alternative" Mischung verwendet? :confused:

                                      Was ist denn das für eine fadenscheinige Entschuldigung?
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Aber vorher wurde die "nicht-alternative" Mischung verwendet? :confused:

                                        Was ist denn das für eine fadenscheinige Entschuldigung?

                                        Jap, einfach nur peinlich. Warner halt. Die hatten schon immer QS-Probleme und besser wird es nicht. Eigentlich traurig für so ein Major-Label.


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Oh ja, bei cinefacts ist auch grad wieder was los...  :D

                                          Bei amazon wurde der Text beim Fehlerhinweis auch schon ergänzt:

                                          http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00512DSYM/ref=nosim/dvdinside

                                          Vielleicht ließ sich Warner von dieser Meldung (weiter unten) inspirieren:

                                          http://www.bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/25405-fehlende-soundeffekte-bei-austausch-blu-ray-discs-von-sucker-punch


                                          Allerdings muss man ganz ehrlich sagen (was in keinster Weise diese dreiste Erklärung Warners entschuldigen darf und soll), dass man es an genau der Stelle, wo die Effekte fehlen, tatsächlich für ein Stilmittel halten könnte. Und auch wenn es nicht völlig befriedigend ist, kann man damit besser leben, als mit der Knack-Spur.

                                          Im Übrigen frage ich mich, ob Warner in Zukunft noch DCs und Extendeds komplett synchronisieren wird, oder sich gar an deutsche DTS HD MA Spuren trauen wird, nachdem sie hier gleich 2x ganz klar verkackt haben.

                                          @ Sascha: Hast du deine Austauschdisc schon?
                                          « Letzte Änderung: 08. September 2011, 20:34:17 von nemesis »


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by skfreak