Sucker Punch (Fantasy-SciFi-Action von Zack Snyder)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Und Carla Gugino natürlich wieder an Bord :lol:
    Nach Watchmen freue ich mich schon auf den Film


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Mir mir würde es eher heissen "...Trotz WATCHMEN freue ich mich auf den Film" ;)

      Fand'ste Watchmen nicht gut? Ich würd dir raten dem nochmal einen Chance zu geben.
      Beim ersten sichten fand ich Ihn auch nur okay, aber zum einen steigt der (bei mir) und zum anderen macht der DC deutlich mehr her.



      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Internationales Poster:



          Auf eigentlich keinen Film 2011 freue ich mich zur Zeit mehr wie auf Sucker Punch :banana:


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Unter http://www.moviejones.de/news/news-neue-clips-zu-sucker-punch_7183.html gibt's 2 Fernsehspots von Coming Soon.
            Angeblich soll Warner von dem Film relativ enttäuscht sein.
            Ganz ehrlich: Ich kann nach den ganzen Clips einfach nicht glauben das der nicht gut werden wird :!:
            Wie schaut's denn eigentlich mit einem gemeinsamen Kinobesuch aus? Annndddiiiiiiiiiiiiiiii??ßßßß


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Wie schaut's denn eigentlich mit einem gemeinsamen Kinobesuch aus? Annndddiiiiiiiiiiiiiiii??ßßßß

              Wenn du bei uns vorbeikommst und wir uns im Ramsteiner Kino die O-Ton Fassung geben, dann gern! 8)

              Alles andere geht bei so einem Film mal gar nicht!

              Wat für ein Rammstein isn das ? Gibt's überhaupt eins im Saarland ? :confused:
              Aber warum nicht, solange vielleicht noch jemand mitkommt und wir's mit einer Filmnacht kombinieren :braue:


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ramstein mit einem m und in der Pfalz - direkt an der Grenze zum Saarland. 15 Minuten von KL weg.

                Jau. Dito. Was auch immer :D

                Filmnacht? Immer doch! Verbinden wir mit 300 oder was ähnlich stylischem :biggrin:

                 :woohoo:


                Wann läuftn der nun eigentlich an?

                31. März.
                Also gleich eine Woche nach den Nights.


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Dt. Termin identisch zum US-Termin? In Ramstein starten die Filme manchmal zum deutschen, manchmal zum amerikanischen Termin - weiß man vorher nie :D

                  US ist 24, wäre dann aber eh die Woche mit den Nights.


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Pfff, ich lass mir den erstmal nicht madig machen und hocke Ende März mir Andi im Kino - komme was da wolle :dance: :braue:


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Also ist R-Rated Blödsinn wenn's nur um Straffung ging? :confused:
                      Egal, ich freu mich weiterhin.


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Also irgendwie irritieren mich die Kritiken - die Story stand doch schon lange fest, was hat man denn da erwartet?
                        Eine interkulturelle, psychologische Betrachtung des Kosmos??
                        Ich erwarte schon lange nicht mehr von dem Film wie perfekt unterhaltendes Eyecandy mit einer dünnen Story.
                        So what?
                        Wenn man mal ehrlich ist, dann sind Snyder's Filmen primär alle visuelle beeindruckend. Watchmen und 300 wären ohne die Optik beide nur Durchschnitt.
                        Moviejones sprach auf jeden Fall von einem mutigen Film wenn man seinen Geist befreit und ich freue mich nach wie vor auf dem Film!

                        BTW:
                        Zitat von: Moviejones
                        In der letzten Woche berichteten wir bereits darüber, dass 18 Minuten aus Sucker Punch herausgenommen wurden. Damals ging etwas unter, worum es sich genau dreht, wo Snyder Abstriche machen musste und was in den Film reintegriert werden könnte. Dabei steht fest, dass eine Entscheidung, ob die geschnittenen Szenen veröffentlicht werden, letzten Endes bei Warner liegt. Doch sollte der Director's Cut kommen, besteht mehr Hoffnung, dass dieser auch in Deutschland erscheint, als es noch bei Watchmen - Die Wächter der Fall war.

                        Zu den geschnittenen Szenen in den 18 Minuten gehören eine ganze Reihe von Kampfsequenzen, doch daraus besteht der Sucker Punch Director's Cut nicht allein. Viele Einzelszenen, die bei den mehrmaligen Vorlagen bei der US-Freigabebehörde beanstandet wurden, würden wieder enthalten sein. Einen großen Umfang nimmt dabei eine Musical-Nummer ein, die in der Kinofassung nur im Abspann zu sehen ist. In diesem performen Carla Gugino und Oscar Isaac - sehr cool - den Song "Love Is The Drug", im Original von Roxy Music. Diese Szene soll zu Beginn des Films zu sehen sein. Weitere Szenen, die geschnitten wurden, waren zu gruselig oder zu düster und auch einiges an Gewalt musste weichen. In einigen war es auch nicht einmal der Inhalt, der für das Rausschneiden verantwortlich war - laut Snyder hat einfach die gezeigte Stimmung eine PG-13-Freigabe verhindert.


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Liegt wohl zum einen an der stetig wachsenden Verbreitung von BD-Playern und zum anderen an den doch schon recht günstigen Preisen für BD-Player.
                          Nicht mal überlegt upzugraden, Steve?



                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ich nehme alles zurück...

                            Ja, das Tonploblem (das Knacken, dass Matze z.B. auch deutlich gehört hatte) ist beseitigt... aber dafür fehlen bei Minute 44:19 für 10 Sekunden sämtliche Umgebungs- bzw. Hintergrundgeräusche (bei der dt. Spur), es ist lediglich die Musik zu hören. Ein alter Fehler beseitigt, ein neuer eingeschlichen.

                            WTF? Arbeiten da denn NUR Deppen in der Tonabteilung und Qualitätssicherung?
                             :wall:


                            Das ist ein Feature :uglylol:

                            Kein Scheiss!! Warner schreibt:


                            Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

                            dem deutschen Ton des Extended Cuts liegt eine alternative Mischung
                            zugrunde, bei der an einer Stelle unter durchlaufender Musik zwei Effekte
                            ausgeblendet wurden. Dies stellt keinen Mangel dar.

                            Mit freundlichen Grüßen,
                            Ihr Service-Team Warner Home Video


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Aber vorher wurde die "nicht-alternative" Mischung verwendet? :confused:

                              Was ist denn das für eine fadenscheinige Entschuldigung?

                              Jap, einfach nur peinlich. Warner halt. Die hatten schon immer QS-Probleme und besser wird es nicht. Eigentlich traurig für so ein Major-Label.


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies