Autogramme / Fotos von Stars

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Kommt im September nach Saalbau zu hollywoodevent. Ich werd mir ein Autogramm bzw Foto mit ihm holen.

    Greg, schreib mal bitte was dazu. Was geht denn da so ab? Ich schau mir grad die Webseite an. Klingt nicht uninteressant.
    NRW-Crew: Jemand von euch da am Start?
    « Letzte Änderung: 19. Juli 2010, 16:00:04 von Masterboy »


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      NRW-Crew: Jemand von euch da am Start?

      Nö.
      Das ist doch wieder so ein Quark, wo die "Promis" 15 € pro Autogramm nehmen.

      Yo stimmt schon. So wirklich reizt mich bisher auch keiner. Aber ich weiss ja nicht was sonst noch da abgeht


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Für mich ist das Verarschung am "Fan", nix anderes ;)

        Weil ihre Karriere nicht mehr richtig läuft und keine Kohle reinkommt muss also der Fan herhalten und mindestens 15 Ocken für ein Autogramm/Foto bezahlen...?
        Da sitzen die Damen und Herren dann oft gelangweilt an ihren Tischen rum und warten auf "zahlende Kundschaft"...ich halte von diesen Veranstaltungen einfach nichts.
        Aber das sollte kein Nörgeln sein.

        Naja, aber das Problem ist leider Gottes auch das einige das ausnutzen. Bild machen und dann für teuer Geld bei eBay verticken.
        Insofern her verständlich das die Leute auch was für das Bild haben wollen.
        15 Euro finde ich durchaus noch human.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          So siehts aus - wer von denen isn n aktueller Star!? Die gehen ja dahin, weils eben genau das nicht mehr sind :D

          Danny Trejo ist kein Star mehr ? :staun:
          Julie Benz ist IMHO noch kein wirklicher Star aber ein Kommender.
          Und Tom Savini? Mag sein das er kein Star mehr ist aber so what?