Autogramme / Fotos von Stars

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    NRW-Crew: Jemand von euch da am Start?

    Nö.
    Das ist doch wieder so ein Quark, wo die "Promis" 15 € pro Autogramm nehmen.

    warum müssen eigentlich immer nur alle nörgeln?

    Der Flug, die Unterbringung, das gibts schleißlich alles nicht gratis! Außerdem sind das größtenteils Leute die damit Ihren Lebensunterhalt verdienen. Schau Dir mal "The Wrestler" an, dann weisste ungefähr was abgeht. Die haben ja keine großen Auftritte mehr und verdienen sich damit ein Zubrot. Ich finde für 15€ ein Foto mit einem Star durchaus ok.
    Wann hat man sonst die Möglichkeit diese Leute mal hautnah zu erleben?
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      Für mich ist das Verarschung am "Fan", nix anderes ;)

      Weil ihre Karriere nicht mehr richtig läuft und keine Kohle reinkommt muss also der Fan herhalten und mindestens 15 Ocken für ein Autogramm/Foto bezahlen...?
      Da sitzen die Damen und Herren dann oft gelangweilt an ihren Tischen rum und warten auf "zahlende Kundschaft"...ich halte von diesen Veranstaltungen einfach nichts.
      Aber das sollte kein Nörgeln sein.

      Warum Verarschung? So haben doch beide etwas davon. Wenn es Dir keine 15€ Wert ist deinen Star zu treffen (das kostet ja eigentlich nichtmal was, sondern nur das Photo welches für Dich entwicklet wird) dann lässt es halt. Aber die Sache ansich zu verurteilen finde ich falsch. Warum sollten Sie selber Geld dafür ausgeben dass Du ein Autogramm bekommst, ist doch Käse.

      Würde ein Millionenstar auf der Straße von jemand Geld für ein Autogramm verlangen würde ich ihm den Stinkefinger zeigen, aber in solch Fällen wo wir zu 95% von Genreschauspielern reden eher nein.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies

        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          für 5€ steigt bestimmt keiner ins Flugzeug.

          Was mir allerdings auch zu viel war waren $40 für ein Autogramm von David Prowse der in San Francisco am Pier saß. Da hab ich dann nur $10 für ein Foto bezahlt, das war dann "ok".

          Klar ist das viel Geld wenn man sich mehr als ein Autogramm/Foto holt bei so einem Event, das tue ich auch nicht, maximal 2-3. Aber das ist halt auch eine gebündelte Gelegenheit die sich nur 1-2 mal im Jahr bzw. im Leben ergibt. Wer weiß wann man das nächste mal diese Chance hat seinen Star zu treffen und ich spreche jetzt explizit mal von einigen wenigen von denen man eins haben will. Zum sammeln ist das sicher zu teuer, aber für ein Treffen mit z.B. Arnold würde ich auch einiges mehr ausgeben.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            und Robert Englund einfallen.

            selbiges habe ich mir dort geholt  :)

            @Lonewolf

            ok, das ist eine sehr eigene Meinung davon in Bezug auf die Stars. Da kann man schlecht was gegen sagen. Aber für viele gibts eben auch heute noch Stars.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies
              Shannen Doherty dreht aktuell noch.

              Star sein ist eh relativ.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |