Trick or Treat aka "Ragman"

Gast · 5 · 10674

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    also.....der Film hieß früher RAGMAN und es geht um einen Hevy metal Looser, der einen Metal Star und seine Scheiben vergöttert......

    der Typ stirbt eines Tages und unser Held ergattert das letzte unveröffnetlichte Album des Sängers (von Gene Simmons, der hier nen DJ spielt)......dann spielt der Junge das Ding rückwärts ab...und unter satanischen Botschaften erscheint der böse geist des Metal Sängers um Tod und Verderben zu sähen.....

    Ozzy spielt eine neben Rolle als TV Pfaffe der alle Heavy Metal Musik verbieten lassen will, weil es die Jugend verdirbt.....

    Wer metal Mag...hat bestimmt spaß an dem Film....gute (old school) Metal Musik und eine spannende Story betimmen diesen 80er jahre Gruselfilm....

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      :rockband:  :kidra:  :bang:

      Schaut net übel aus, danke für den Trailer. Richtig schön 80s-like.

      Und um Welten besser als Shock 'em Dead mit Traci Lords. Kennst den, Tobi? Wo ein Loser dem Teufel seine Seele verkauft, um ein Rockstar zu werden. Und dann Menschen töten muss, um selbst am Leben zu bleiben. Der ist übelst trashig. Aber ich mag den trotzdem. :D

      Shock em dead ist recht nett - aber Trick or Treat (oder Ragman - wie er auf VHS hieß) ist wirklich um Welten besser - absoluter Kult ... und genialer Soundtrack ... hach - schwärm ...
      « Letzte Änderung: 11. September 2009, 19:11:10 von Elena Marcos »

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Moderator
      • *****
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Ich hab ihn extra ersteigert, nachdem Du mich wieder auf ihn gebrachst hast - aber abgeben muss ich den jetzt nicht mehr! (KULTverdacht)

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Moderator
        • *****
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Meine Faves sind die Gastauftritte - Ozzy ist in diesem Film wirklich genial!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"