World War Z

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Für mich wird wichtig sein, ob die Massen an Zombies wirklich echt wirken, oder eben komplett animiert.
    Im Trailer sieht das bisher alles ziemlich gut aus. Bin auf jeden Fall gespannt, was dabei rauskommt.

    Sehe ich genau so


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Uaaah ... Ultra - Action - Zombies. Könnten auch Ratten, Ameisen, Spinnen oder sonst was sein. Irgendwie hatte ich bei keiner Szene das gefühl einen Zombie-Film vor mir zu haben.... Ich bin das sehr sekeptisch.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      jerry garcia

      • Gast

      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer



          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Ich lese gerade bei sb.com, dass der Film in den USA ein PG 13 bekommen hat. Mhmmmm......


            http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=5336


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Das stimmt mich bei dem Thema auch nicht grade frohsinnig
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Vielleicht beissen die Zombies nicht, sondern rennen einen einfach nur um...


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Vielleicht beissen die Zombies nicht, sondern rennen einen einfach nur um...

                :bunnylol:


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Wär doch ma was neues... zombie bounce war z
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Und hier mal wieder ein bescheidenes Poster :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Wenn ich mir Brad da so anschaue... könnte der Film auch "Die Infektion Christi" heißen... :D


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Naja so weinerlich hat Jesus aber doch net geschaut! :lol:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Ich erwarte gar nichts mehr :!: k.A. warum, aber weiss nicht mal ob ich mir den im Kino geben soll. Habe einfach zu vieles Negatives aus der Entstehungsphase gelesen mit Nachdrehs und Streitigkeiten usw. da kann das Endprodukt doch nicht mehr gut kommen! :/


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Also die ersten Sichtungen waren anscheinend doch besser als ich erwartet habe - irgendwo hatte ich die Tage ganz wohlwollende Meinungen vernommen. Allerdings bilde ich mir meine selbst, nur wohl nicht im Kino - dafür hat mir sowas wie die PG13 das zu sehr verhagelt.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              :lol:

                              Fuck, ist das Poster kacke. Alleine der Gesichtsausdruck von Brad Pitt ist mehr als WTF wuerdig.

                              Manchmal frage ich mich echt, warum sowas von einem A Star freigegeben wird :lol:


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                Für mich wird wichtig sein, ob die Massen an Zombies wirklich echt wirken, oder eben komplett animiert.
                                Im Trailer sieht das bisher alles ziemlich gut aus. Bin auf jeden Fall gespannt, was dabei rauskommt.

                                Sehe ich genau so

                                Den gleichen Trailer nochmal im Kino zu sehen ist übrigens ein echter Unterschied. Da sieht man schon sehr deutlich, dass das alles komplett animiert ist. Hat meine Erwartung zumindest noch weiter geschmälert.


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Läuft heute an! Ich werde vermutlich nächste Woche reingehen...


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Dienstag gesehen, leider nicht so begeistert... Hat Stärken, aber auch große Schwächen.

                                    Das Gefühl, "mittendrin" zu sein in der Apokalypse hat er ganz gut vermitteln können. Die schnellen Zombies waren recht gut umgesetzt und haben sich hier dargestellt wie eine Naturgewalt, ein Tsunami der über das Land rennt. Geil vor allem auch die bekannten Szenen, wenn die Zombies sich an Wänden oder sogar Hochhäusern auftürmen. Das war es aber auch schon mit den Stärken.

                                    Hauptsächlich ist er leider vollkommen blutleer. US-Freigabe war ja glaube ich ab 13 und ich hab auch noch nie so dermaßen viele Kinder im Kino gesehen - die ganzen Amis haben ihre 8-10jährigen Kids mitgeschleppt. Aber gut, da gab es wirklich gar nichts zu sehen, jegliche explizite Gewalt hat immer nur offscreen stattgefunden und ist nie gezeigt worden.

                                    Spannend war er auch nur an höchstens zwei Stellen. Zwar nicht langweilig, im Gegenteil, die Zeit verging recht schnell, aber wirklich gepackt hat er mich nicht.

                                    Insgesamt nur Mittelmaß und viel, viel verschenktes Potenzial.


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Hauptsächlich ist er leider vollkommen blutleer. US-Freigabe war ja glaube ich ab 13 und ich hab auch noch nie so dermaßen viele Kinder im Kino gesehen - die ganzen Amis haben ihre 8-10jährigen Kids mitgeschleppt. Aber gut, da gab es wirklich gar nichts zu sehen, jegliche explizite Gewalt hat immer nur offscreen stattgefunden und ist nie gezeigt worden.

                                      Und genau deshalb gibt es mal wieder 'ne Extended auf Scheibe....... :roll:

                                      Zitat von: Moviejones
                                      In Deutschland startet "World War Z" heute, fast ohne Gewalt - auf DVD und Blu-ray wird sich das demnächst anscheinend ändern.

                                      Am vergangenen Wochenende war World War Z die Überraschung in den US-Kinos. Gingen alle Analysten im Vorfeld von einem mittelprächtigen Start aus, nachdem die Produktion von unzähligen Problemen überschattet wurde, strafte der 66 Mio. $-Start alle Pessimisten Lügen.

                                      Doch ein Problem kann auch mit dem Erfolg von World War Z nicht wegdiskutiert werden: Die handzahme Darstellung. So kommt der Zombiefilm nicht nur ohne die genretypischen Gewaltorgien aus, auch auf Blut und sonstige Effekte wird fast überall verzichtet. Grund, in den USA musste das lukrative PG-13 als Freigabe sichergestellt werden.

                                      Für die DVD- und Blu-ray-Fassung hat Regisseur Marc Forster jetzt Abhilfe versprochen. Zwar wird wohl nicht das Originalende integriert, in dem es zu einem großen Showdown in Moskau kommen sollte, aber es wird eine härtere Fassung von World War Z zu sehen geben. Damit will man die PG-13-Entscheidung im Kino korrigieren, die wohl auch Forster selbst gestört hat. Dichter ans Buch kommt der Film so aber natürlich nicht, aber er unterhält wenigstens.

                                      Oh Mann, so was geht mir echt auf den Sack - cut im Kino - uncut daheim. Naja, so wenigstens einen Kinogang gespart.


                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        Die schnellen Zombies waren recht gut umgesetzt und haben sich hier dargestellt wie eine Naturgewalt, ein Tsunami der über das Land rennt.

                                        Also hat der Pierresche trotzdem recht, die rennen Dich einfach um, quasi Tsunami meets Ameisenstaat.

                                        Sorry, ich finde das irgendwie absolut lächerlich und hat mit Zombies (weder schlürfend noch modern rennend) doch nix mehr zu tun, oder?
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul



                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                                          Kann mir übrigens einer mal erklären, warum der Film "World War Zee" in den Trailern ausgesprochen wird ?



                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            Naja, die Amis sprechen den Z halt nicht wie wir es im Englischunterricht gelernt haben, mit "Zed" aus, sonder "Cee".