World War Z

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Kann mir übrigens einer mal erklären, warum der Film "World War Zee" in den Trailern ausgesprochen wird ?

    Hm, frag mal die Jungs von Zed Zed Top... :D


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      :uglylol: kam mir noch nie in den Sinn, aber ich hab mich schon oft gefragt, wieso wir in der Schule Zed gesagt haben, wenn jeder sonst Cee sagt
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Kann mir übrigens einer mal erklären, warum der Film "World War Zee" in den Trailern ausgesprochen wird ?

        Hm, frag mal die Jungs von Zed Zed Top... :D

        Du bist ja ein ganz lustiger.... ;) :D


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          Hatte eigentlich vor die Tage ins Kino zu gehen. Von dem Plan bin ich erst mal wieder abgerückt. Ich warte noch weitere Meinungen ab. Schaue mir derweile lieber Man of Steel an.


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Zee ist eigentlich das übliche.
            Zed bekommt man nur in europäischen Schulen beigebracht und entlarvt dich sofort als Europäer, haha.

            Film, mhhh, nach all dem negativen was man so hört habe ich mir den auch bisher gespart.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Kann mir übrigens einer mal erklären, warum der Film "World War Zee" in den Trailern ausgesprochen wird ?

              Hm, frag mal die Jungs von Zed Zed Top... :D

              Du bist ja ein ganz lustiger.... ;) :D

              Gelle? :D


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Genau den gleichen Dialog gabs auch bei cinefacts :D



                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Oha. Ich bin ziemlich unsicher geworden, meine Frau will unbedingt rein. Hmmm...bei 22,-EUR für die 3D Karten bin ich - gerade nach Andis Meinung - echt schwer am überlegen.....


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Kann mir übrigens einer mal erklären, warum der Film "World War Zee" in den Trailern ausgesprochen wird ?

                    Hm, frag mal die Jungs von Zed Zed Top... :D

                    Du bist ja ein ganz lustiger.... ;) :D

                    Gelle? :D

                    "Ich denke, also bin ich"

                    Paris Hilton


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Kann mir übrigens einer mal erklären, warum der Film "World War Zee" in den Trailern ausgesprochen wird ?

                      Hm, frag mal die Jungs von Zed Zed Top... :D

                      Du bist ja ein ganz lustiger.... ;) :D

                      Gelle? :D

                      "Ich denke, also bin ich"

                      Paris Hilton



                      Mein Jogurt hat 'ne Ecke
                      Putin


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Kann mir übrigens einer mal erklären, warum der Film "World War Zee" in den Trailern ausgesprochen wird ?

                        Hm, frag mal die Jungs von Zed Zed Top... :D

                        Du bist ja ein ganz lustiger.... ;) :D

                        Gelle? :D

                        "Ich denke, also bin ich"

                        Paris Hilton



                        Mein Jogurt hat 'ne Ecke
                        Putin

                        Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen

                        Bob der Baumeister


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by blaubaum
                          Gleich geht's rein. Mit meinem Papa.

                          Ich erwarte hier erstmal nicht allzu viel und lasse mich einfach überraschen :old: :uglygrin:


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis

                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by blaubaum
                              2012... mit Zombies :D
                              Überhaupt gar nicht!

                              :kino:
                              World War Z
                              Hat mir super gefallen! Sehr spannend, schöne Action, klevere Ideen und der Aufbau des sehr spannenden Endes ist was für "The Last of us" Zocker ;)
                              Ausserdem ist der Film bis auf den actionreichen Auftakt und 2-3 Szenen eher ruhig. Mochte ich.
                              Schreib da bei Gelegenheit noch ein bisschen was zu.
                              Das düfte der einzige Zombiefilm sein, in dem so oft bzw. in dem überhaupt das Wort "Zombie" vorkommt. Hat mich überrascht, sehr cool :D
                              :8:
                              « Letzte Änderung: 30. Juni 2013, 22:58:09 von blaubaum »


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap
                                Oha. Ich bin ziemlich unsicher geworden, meine Frau will unbedingt rein. Hmmm...bei 22,-EUR für die 3D Karten bin ich - gerade nach Andis Meinung - echt schwer am überlegen.....

                                WAS ??? 22,-- Euro, für Einen Kinobesuch ????????  :shock: FUKKK... nicht wirkklich, oder ? Oder versteh ich da jetzt irgendwas falsch...

                                Ich hab jetzt hier in Rgbg. heute, bzw.. gestern.. 13,50 Euro oder sowas gezahlt, 3 D, mit Brille und allem drum und dran. Und DAS hat mir schongestunken, am liebsten hätte ich mich umgedreht und wär wiedergegangen..
                                --
                                oder... gut, ich glaub ich hab verstanden, 22 euro für dich UND deine Frau, 2 Personen ?


                                Aber ganz ehrlich , spar dir das Geld, der Film ist SCHROTT !! Dabei habe ich meine Erwartungen schon sehr weit unten angesiedelt, aber selbst das wurde noch unterboten. Das ist weder ein "Horrorfilm", noch gibts ne anständige Apocalypse... Als Action-Film würde ich ihn gelten lassen, und auch Freunde heroischer Kriegsfilme könnten daran was finden. Ich mag beides nicht, ich hab mich von Anfang an gelangweilt, am liebsten wär ich wieder gegangen. Abei meine Kumpels wollte ich auch nicht einfach sitzen lassen, noch dazu wo Idee und Planung dieses Kinobesuches auf meinem Mist gewachsen sind... Fragt mich nicht was ich mir dabei gedacht hab, ich weiß es selber nicht mehr... Ich sollte mehr auf mein Bauch-Gefühl hören! Denn schon als ich mitbekommen hab, das der Film NUR im CinemaxX läuft, und in keinem (vernünftigen) anderem Kino, hatte ich eigentlich gar keinen bock mehr darauf... Aber Nein, nen Rückziehr machen, no go.. Außerdem hatte ich zumindest erwartet, das der Film einen intensiven, erschreckenden , alleszerstörenden WELTUNTERGANG zu bieten hat, aber nichtmal das hat er geschafft, das war die Weichspüklerversion von... ähm, keine Ahnung von was. Was auch immer der Filmn hätte sein wollen, oder erreichen wollen... er hat auf ganzer Linie versagt !! Bzw... "Sein wollen" wollte der Film vermutlich gar nichts, und erreihen ?? Nun, die hirnlosen Massen sind in schaaren ins Kino gerannt und haben bestimmt nicht wenig Geld in die Taschen der Produzenten gespült... und um nichts anderes kann es den Machern gegangen sein: GESCHÄFTEMACHEREI !! Das es mit der Kreativität und dem "Kunst-Anspruch" Hollywoods schon lange nicht mehr weit her ist, war mir schon klar, aber das man es nichteinmal mehr ür nöig hält, derartiges vorzugaukeln, so zu tun als ob, und sei es nur als alibifunktion... hat mich doch noch mehr von derMenschheit enttäuscht, alks ich es sowieso schon war. Dabei mach ich nichteinmal vorrangig den Geschäftemachern einen Vorwurf, die haben einfach nur ganz pragmatisch festgestellt, das der Aufwand so zu tun als wolle man einen "guten Film" drehen, völlig überflüssig ist und man sich das einfach sparen kann, denn die Massen rennen auch so ins Kino und geben Geld aus, einfach nur weil 3 D cool und Brad Pitt ein prominenter Star ist... Die anspruchlosigkeit der breiten Massen, und ihre gedankenlose bereitschaft zum Konsum, und so die Taschen der Manager noch mehr mit schwer verdientem Geld zu füllen, das frustriert mich wirklich...

                                was war eiugentlich mit Brad Pitt los, stand der unter Drogen oder was, oder hatte der nen Schlaganfall der ihm die Gesichtsmuskeln gelähmt hat ? War das überhaupt Brad Pitt , oder einfach nur ein Penner von der Straße, dem man eine Brad-Pitt-Maske aus Gummi übergezogen hat ?? Eine einzige Miene, konsequent über die volle Länge des Filmes unverändert beibehalten... wie einer der langsam schlürfenden Old-School-Zombies der 70er Jahre, die hektischen und wie tollwütig rennenden Zombies wirkten lebendiger als er. Ich hab weder was gegen Stars oder bestimmte Schauspieler oder Brad Pitt himself... Aber hier hat er mich schon nach wenigen Minuten derart angekotzt das ich inständig gehofft hatte, das er von den Zombies gefressen wird, und das lieber gleich als später... Aber Nein, doch nicht aus Hollywood, immerhin sollen die zahlenden Massen ja nicht nur bis zum Ende des Filmes im Kino bleiben, nein, sie sollen den Film auch weiterempfehlen und noch mehr zahlende Massen ins Kino locken, und auch die DVD sollen sie kaufen, und vielleicht noch Popcorn für 9,90 Euro...


                                Je mehr ich über diesen Mist nachdenke, umso mehr ärgere ich mich... Daher hör ich jetzt auf meinen Frust rauszulassen und geh Frühstücken !  ;) Guten Morgen euch übrigens !!  ;)


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  World War Z
                                  Hat mir super gefallen! Sehr spannend, schöne Action, klevere Ideen und der Aufbau des sehr spannenden Endes ist was für "The Last of us" Zocker ;)
                                  Ausserdem ist der Film bis auf den actionreichen Auftakt und 2-3 Szenen eher ruhig. Mochte ich.
                                  Schreib da bei Gelegenheit noch ein bisschen was zu.
                                  Das düfte der einzige Zombiefilm sein, in dem so oft bzw. in dem überhaupt das Wort "Zombie" vorkommt. Hat mich überrascht, sehr cool :D

                                  Du hast offensichtlich einen völlig anderen Film gesehen als ich...  ;)
                                  Nim mir mein Pamphlet bitte nicht übel, es ist weserpersönlich, noch so unversöhnlich böse gemeint gemeint wie es wohl klingt, und ich will eigentlich auch gar niemandem zu nahe treten, dem der Film besser gefallen hat als mir! Du hast dich amüsiert und das soll dir auch gegönnt sein ! Mir wärs auch lieber wenn er mir besser gefallen hätte...  ;) Mir lag das ein wenig schwer im Magen, und das hat raus müssen bevor das Frühstück rein kommt, sonst ruiniert mir das den Magen nur noch mehr..  ;)


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    :kino:
                                    World War Z :7:
                                    Gestern dann doch im Kino gewesen und ich fand ihn eigentlich ganz gut muss ich sagen. Okay, er war absolut "clean" und das ist für einen Zombiefilm natürlich tödlich. Dennoch hat er gut unterhalten und war wirklich spannend! Hätte der Film eine gesunde Härte an Board, würde ich hier auf jeden Fall eine :8: zücken und er würde bei "Fans" besser wegkommen. So lasch war er halt für ein jüngeres Publikum tauglich...


                                    @ap:
                                    22,-EUR für ZWEI Kinokarten. Also 11,-EUR pro 3D Karte... ;)


                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show only replies by ap

                                      @ap:
                                      22,-EUR für ZWEI Kinokarten. Also 11,-EUR pro 3D Karte... ;)


                                      dacht ich mir dann schon! ;)


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis

                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                                          Weswegen ich dem dann vielleicht doch mal ein Chance gewähre.


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Werd ich auch definitiv machen, allerdings schwant mir übles bezüglich der Storyzusammenhänge :/ wenn schon meine Ahnungslosen Kollegen meinen es käme einem teils vor, als ob man einfach sagt "och jetz gehts mal in Israel weiter" und kurz drauf "ab nach Rußland" ohne einen Zusammenhang.... shit. Allerdings mag das ja an den fehlenden 40 Minuten liegen, die das Studio umdrehen und entdüstern ließ
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              World War Z (Ext. Cut)
                                              Hey, der war gar nicht übel. Die Geschichte ist zwar recht dünn und im Grunde geht es nur von A nach B nach C, aber es passiert ständig was und zwischen ein paar vereinzelten Ruhepausen hat der Streifen ein wirklich überraschend hohes Tempo und massig Actionszenen zu bieten. Phasenweise wirkt das Szenario ein bisschen wie die US-Version von der "28-"Filme, nur eben etwas flotter und eben nicht erst 28 days later, sondern mittendrin. Der olle Pitt wirkt etwas gelangweilt, da stimmt ich AP zu, aber der Film an sich war so gar nicht wie die dicken, patriotischen Hollywood-Blockbuster, sondern ziemlich düster. Die Effekte sind übrigens super versteckt, das 190 mio. Budget sieht man, weil man die Effekte eben überwiegend nicht als solche erkennt (in den Massenszenen schon manchmal, aber ansonsten sieht das absolut klasse aus!). Unterm Strich viel besser, als erwartet, wenn auch kein wirklicher Knaller.
                                               :7:

                                              Im Extended-Cut vermisst man übrigens trotz der 16er-Freigabe keine Gewalt oder so, da passt es perfekt.
                                              « Letzte Änderung: 11. November 2013, 14:41:12 von Max_Cherry »


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Ich hab dem ja auch ne :7: verpasst, und damit ist er gut bedient. Die Gewalt ist passabel für die Geschichte, mehr hätte es nicht gebraucht, und die Besetzung geht auch ok. Pitt wirkt zwar teils wirklich etwas gelangweilt, aber das stört auch nicht weiter. Es handelt sich für mich hier auch nicht um Zombies, sondern um Infizierte. Was mich eher etwas störte war dann auch nicht die Hatz um die Welt, die teils etwas arg war streckenmässig für die kurze Zeit - es war eher der eine Punkt
                                                (click to show/hide)
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline nemesis

                                                • In der Vergangenheit lebender
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Videosaurier
                                                    • Show only replies by nemesis
                                                  Ich fand den ja entgegen meiner Erwartungen überraschend gut. Mir gefiel, dass Pitts Figur teils auch überraschend logisch handelte:
                                                  (click to show/hide)
                                                  Sieht man so ja auch nicht oft.

                                                  Andererseits gibt es klar auch unlogische Momente. Allein schon Israel... Fahrzeuge und Helis stören die Zs nicht, aber just als Pitt da ist, gehen die Zs wegen ein paar singender Leute berserk.

                                                  Trotz allem aber doch kein schlechter Film, da hab ich schlimmeres erwartet.
                                                  « Letzte Änderung: 09. Januar 2014, 20:01:30 von nemesis »