World War Z

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Thema armschutz fand ich auch geil!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Sorry, ich finde das irgendwie absolut lächerlich und hat mit Zombies (weder schlürfend noch modern rennend) doch nix mehr zu tun, oder?

      Fresse halten Jensemann.

      Es sind auch weder klassische noch moderne Zombies, eigentlich sind es gar keine auch wenn sie so bezeichnet werden,
      sondern "nur" Parasitenträger.

      Ok, wäre er nicht geschenkt gewesen, hätte ich den Film, wenn überhaupt, mal im TV gesehen.

      Gut, v.a. bei der Jerusalem-Sache sieht man das Monster Budget, aber ansonsten bleibt das doch "relativ bodenständig".

      Wie hier bemerkt, ist es eine Art 28er auf amerikanisch. Bei der Musik am Flugzeug hab ich echt drauf gewartet, dass das 28er Theme
      beginnt (die Mucke steigert sich analog dem "Vorbild" langsam und "dramatisch").

      Ansonsten doch leicht apokalyptischer Touch und durchaus etwas düster angehaucht.

      Da gibt es viel schlechteren B-Mist. Und dieses Termiten-/Ameisen-Phänomen gibt es ja gottseidank nur in Jerusalem.

      Doch, hat mir gut gefallen. Kenne jetzt nur die Kinofassung, aber die Unrated hol ich mir sicher auch noch.

      :7.5:
      « Letzte Änderung: 14. März 2014, 19:21:33 von Ketzer »
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show only replies by Freddy
        World War Z :bd: :8.5:

        Die erweiterte Fassung in 2D. Wurde sehr positiv überrascht! :)
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          Sorry, ich finde das irgendwie absolut lächerlich und hat mit Zombies (weder schlürfend noch modern rennend) doch nix mehr zu tun, oder?

          Fresse halten Jensemann.

          Es sind auch weder klassische noch moderne Zombies, eigentlich sind es gar keine auch wenn sie so bezeichnet werden,
          sondern "nur" Parasitenträger.

          Ok, wäre er nicht geschenkt gewesen, hätte ich den Film, wenn überhaupt, mal im TV gesehen.

          Gut, v.a. bei der Jerusalem-Sache sieht man das Monster Budget, aber ansonsten bleibt das doch "relativ bodenständig".

          Wie hier bemerkt, ist es eine Art 28er auf amerikanisch. Bei der Musik am Flugzeug hab ich echt drauf gewartet, dass das 28er Theme
          beginnt (die Mucke steigert sich analog dem "Vorbild" langsam und "dramatisch").

          Ansonsten doch leicht apokalyptischer Touch und durchaus etwas düster angehaucht.

          Da gibt es viel schlechteren B-Mist. Und dieses Termiten-/Ameisen-Phänomen gibt es ja gottseidank nur in Jerusalem.

          Doch, hat mir gut gefallen. Kenne jetzt nur die Kinofassung, aber die Unrated hol ich mir sicher auch noch.

          :7.5:

          gesagt getan, jetzt die Unrated gesehen. Die 7 Minuten geben der Film ein paar mehr Action/Gewalt-Spitzen, die
          auch gut tun. Ich sag sogar ja, die müssen sein.

          Die Bewertung kann nach dem 3. Sichten auch bestehen bleiben. Guter Film.
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            :kino:
            World War Z :7:
            Gestern dann doch im Kino gewesen und ich fand ihn eigentlich ganz gut muss ich sagen. Okay, er war absolut "clean" und das ist für einen Zombiefilm natürlich tödlich. Dennoch hat er gut unterhalten und war wirklich spannend! Hätte der Film eine gesunde Härte an Board, würde ich hier auf jeden Fall eine :8: zücken und er würde bei "Fans" besser wegkommen. So lasch war er halt für ein jüngeres Publikum tauglich...
            Hat mir besser gefallen in der DC Variante...
            :bd:
            World War Z (DC) :7.5:
            Hier werte ich leicht auf denn der DC ist schon besser. Hat mir gut gefallen!


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Ab heute auf Prime verfügbar :)
              Da ich den Streifen noch nicht kenn geb ich Ihm mal eine Chance


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                ich finde den nach wie vor zu gehetzt und am Ende etwas arg auf Mr. Zufall getrimmt
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Mich hatte er damals gut unterhalten. Die seichte Art hat den Vorteil, dass Frauchen ihn mitsehen kann ohne sich zu ekeln. Ich meine es hatte mich sogar kaum gestört, glaube der muss nochmal rein, vllt. die Tage...
                  « Letzte Änderung: 01. Januar 2020, 18:57:07 von Ash »