World War Z

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    hmmm, ich weiß nicht.
    Sieht nicht übel aus und mit Blut-CGI hab ich mittlerweile meinen Frieden gemacht, aber komplett animierte Zombies... ich glaub, damit tu ich mich schwer... abwarten.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Für mich wird wichtig sein, ob die Massen an Zombies wirklich echt wirken, oder eben komplett animiert.
      Im Trailer sieht das bisher alles ziemlich gut aus. Bin auf jeden Fall gespannt, was dabei rauskommt.




      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        World War Z (Ext. Cut)
        Hey, der war gar nicht übel. Die Geschichte ist zwar recht dünn und im Grunde geht es nur von A nach B nach C, aber es passiert ständig was und zwischen ein paar vereinzelten Ruhepausen hat der Streifen ein wirklich überraschend hohes Tempo und massig Actionszenen zu bieten. Phasenweise wirkt das Szenario ein bisschen wie die US-Version von der "28-"Filme, nur eben etwas flotter und eben nicht erst 28 days later, sondern mittendrin. Der olle Pitt wirkt etwas gelangweilt, da stimmt ich AP zu, aber der Film an sich war so gar nicht wie die dicken, patriotischen Hollywood-Blockbuster, sondern ziemlich düster. Die Effekte sind übrigens super versteckt, das 190 mio. Budget sieht man, weil man die Effekte eben überwiegend nicht als solche erkennt (in den Massenszenen schon manchmal, aber ansonsten sieht das absolut klasse aus!). Unterm Strich viel besser, als erwartet, wenn auch kein wirklicher Knaller.
         :7:

        Im Extended-Cut vermisst man übrigens trotz der 16er-Freigabe keine Gewalt oder so, da passt es perfekt.
        « Letzte Änderung: 11. November 2013, 14:41:12 von Max_Cherry »