World War Z

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Läuft heute an! Ich werde vermutlich nächste Woche reingehen...


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Oha. Ich bin ziemlich unsicher geworden, meine Frau will unbedingt rein. Hmmm...bei 22,-EUR für die 3D Karten bin ich - gerade nach Andis Meinung - echt schwer am überlegen.....


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        :kino:
        World War Z :7:
        Gestern dann doch im Kino gewesen und ich fand ihn eigentlich ganz gut muss ich sagen. Okay, er war absolut "clean" und das ist für einen Zombiefilm natürlich tödlich. Dennoch hat er gut unterhalten und war wirklich spannend! Hätte der Film eine gesunde Härte an Board, würde ich hier auf jeden Fall eine :8: zücken und er würde bei "Fans" besser wegkommen. So lasch war er halt für ein jüngeres Publikum tauglich...


        @ap:
        22,-EUR für ZWEI Kinokarten. Also 11,-EUR pro 3D Karte... ;)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          :kino:
          World War Z :7:
          Gestern dann doch im Kino gewesen und ich fand ihn eigentlich ganz gut muss ich sagen. Okay, er war absolut "clean" und das ist für einen Zombiefilm natürlich tödlich. Dennoch hat er gut unterhalten und war wirklich spannend! Hätte der Film eine gesunde Härte an Board, würde ich hier auf jeden Fall eine :8: zücken und er würde bei "Fans" besser wegkommen. So lasch war er halt für ein jüngeres Publikum tauglich...
          Hat mir besser gefallen in der DC Variante...
          :bd:
          World War Z (DC) :7.5:
          Hier werte ich leicht auf denn der DC ist schon besser. Hat mir gut gefallen!