Der neue russische Film

Gast · 16 · 10039

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Naja, ist aber auch vieeel Müll bei. Die neunte kompanie ist nicht schlecht von Denen, die ich bisher gesehen habe aber normaler Weise mach ich immer nenBogen um die russischen Filme weil sie sich auf den Covers immer gerne mit Hollywoodgrößen wie HerrDerRinge (Wolfhound) oder Matrix (Wächter der Nacht) vergleichen. Paragraph78 klingt aber interessant, gebe ich zu.
    « Letzte Änderung: 23. Juli 2010, 12:43:05 von Ash »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Im Spuhlvorgang weil der scheisse war. Ich glaube aber auch net, dass sowas wie "Russian Transporter" mir gefallen wird. Diese ganzen Russen-Kopien bekannter Filme fand ich immer mehr als schwach, den russischen Borat, den russischen PulpFiction, da gibts ja Einiges.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Der geht gut ab, hat ne gute und interessante Story und geballert wird auch viel.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Wie war denn jetzt der Newsmamers. Schon gesehenen?



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Na ok, dann mach ich mich doch mal direkt an den Admiral ran wobei ich befürchte, dass die Russen ihre eigene Geschichte heroischer sehen und verfilmen als sie wirklich war.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Cover ist scheisse aber Trailer sieht nicht schlecht aus.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Am 6. Oktober kommt:

                Strafplanet




                http://www.amazon.de/gp/product/B010LSP40Q/ref=s9_simh_gw_p74_d0_i25?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=desktop-2&pf_rd_r=1F8Q6312T8RHQNSHE7C2&pf_rd_t=36701&pf_rd_p=585296387&pf_rd_i=Desktop



                Der Regisseur hat noch nichts Bekanntes gemacht aber der Darsteller Vinnie Jones schon, könnte ganz interessant werden. Der Trailer sieht jetzt auch nicht soo schlecht aus aber die recht einfach gehaltene steinige Landschaft verrät schon ein nicht allzugroßes Budget, wobei die Effekte ok aussehen, wie ich finde.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  COMA...
                  sieht aus wie ein Sci-Fi Videospiel, könnte aber von der Idee einer Parallelwelt her sehr sehr cool sein. Release: 2017




                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Attraction...

                    nix groß bekannt, sieht aber auch ungewöhnlich aus wobei ich im russischen Film die Stories oft öde finde, könnte hier auch so sein...



                    « Letzte Änderung: 24. Juli 2016, 17:10:52 von Ash »



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Sieht nicht schlecht aus dieser Moby Tigger, kein nur "rumlaufen durch'n sibirischen Wald".



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Die russische Antwort auf Apollo 11: Spacewalker

                        Wow, bester russischer Film, den ich bisher gesehen habe, beruht auf eine wahre Begebenheit, logisch aber auch wenn ich die Geschichte kannte musste ich echt mitfiebern. Gott wie oft dachte ich, das geht schief, super gemacht. Aber nicht nur die Handlung ist spannend umgesetzt - Bild & Kameraführung, Ton & Musik, alles perfekt aufeinander abgestimmt.
                        :8.5:







                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies

                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Salyut 7



                            Zitat
                            1985: Die unbemannte sowjetische Raumstation „Salyut 7“ umkreist die Erde, als sie plötzlich aufhört, auf die Befehle der Bodenkontrolle zu reagieren. Der Ausfall der Station – des ganzen Stolzes der sowjetischen Wissenschaft und Weltraumindustrie – würde nicht nur einen unwiederbringlichen Imageverlust für die Sowjetunion bedeuten, sondern auch unzählige Menschenleben kosten. Um diese Katastrophe zu verhindern, müssen umgehend zwei erfahrene Kosmonauten rekrutiert werden und erstmals an eine unkontrollierbare Raumstation im Orbit andocken. Aber das bleibt nicht die einzige Herausforderung …
                            amazon.de


                            Die Geschichte um die Entwicklung um die Salyut "Raumstationen", welche weit vor den Jahren der Raumstation Mir begann ist wirklich spannend, beeindruckend und superinteressant. Es freut mich sehr, dass es endlich einen Film gibt, der sich damit befasst. Die Geschichte der russischen Raumfahrt wurde und wird viel zu lang, gerade von Hollywood, ignoriert und dabei bietet sie soo viel (Zünd-)Stoff, auch weil viele Helden der Sowjetunion für die Wissenschaft und den Forschungsdrang umgekommen sind. Es ist auch deswegen superinteresant, da man berücksichtigen muss, dass das sowjetische Raumfahrtprogramm nur einen Bruchteil des Etats besitzt wie die NASA und dennoch waren sie den Amerikanern fast immer eine Nase voraus.
                            Der Film handelt um die Geschichte der Salyut-7, die von zwei Kosmonauten "gerettet" werden sollte aus (der berechtigten) Angst, dass die NASA die unbemannte Raumstation übernimmt, da sie außer Kontrolle geriet. Das Ganze wird wie schon beim Film "Spacewalker" spannend erzählt und es gibt natürlich auch seine emotionalen Momente. Was vllt. gerade den Gegnern von Pathos und Patriotismus entgegen kommt ist, dass der Film darauf verzichtet und er braucht es auch nicht. Die Musik und Optik sind wieder super aufeinander abgestimmt und das Ende ist wirklich ein saucooler Moment...
                            (click to show/hide)
                            :9:

                            Hier mal der Wiki-Link um die Geschichte des Projektes Salyut:
                            https://de.wikipedia.org/wiki/Saljut#Saljut_1_(DOS_1)

                            Achja und für Primer kostenlos, was toll ist denn der Film ist noch sehr neu (2017):

                            https://www.amazon.de/gp/video/detail/B07B8BR34T/ref=atv_wtlp_wtl_7
                            « Letzte Änderung: 18. Juli 2018, 05:02:16 von Ash »



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              2 Std., war für mich ne gute Länge aber es ist thematisch halt auch voll mein Ding.



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Also wem Spacewalker gefallen hat, der wird auch hier seine Unterhaltung finden.