Alice - Madness Returns (PS3,Xbox360,PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Vielleicht kann sich der eine oder andere noch an American McGee's Alice erninnern, durch das die kleine Alice mit einem Küchermesser bewaffnet durch das Wunderland wütete?
    Dies ist ein direkter Sequal, das auch wohl nahtlos an die Story des Meisterwerks anknüpft.

    Story:
    Nach 10 Jahren Aufenthalt in der psychiatrischen Abteilung der Londoner Klinik Rutledge und dem damaligen Sieg über die Herz Dame, wird Alice endlich als quasi-geheilt entlassen. Doch noch immer plagen sie Albträume. Da ihr Psyschiater ihr nicht anders zu helfen weiß, lässt er sie durch Hypnose wieder das Wunderland besuchen. Alice bemerkt jedoch, dass in den 10 Jahren sich so einiges verändert hat und das nicht zum Guten. Alice muss wieder zum Messer und zu drastischen Massnahmen greifen.

    Kommentar:
    :dance:

    Release:
    2011

    Teaser/Trailer:

    Links:
    http://www.americanmcgee.com/wordpress/2009/02/20/alice-sequel/

    Gallery:
    « Letzte Änderung: 23. Juli 2010, 20:00:59 von der Dude »


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      @ Necro: Ich würd sagen Mischung aus Bioshock, Silent Hill und Alice im Wunderland.
      :confused: :uglylol:

      Danke für den Tipp Dude! :)
      Bitte bitte :)

      Der erste Teil war schon genial. McGee wird auch aus diesem hier nen Erlebnis machen.